Beiträge von .Jonas"
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Super Bewerbung . Gute Ziele . Guter Mann kenne ihn JZ seit fast 2 Jahren OOC und IC wahrscheinlich der korrekteste Typ den ich in der Community kennen gelernt hab .
Hat immer sein Bestes geben als Komon oder Kyodai bei der Yakuza oder auch vor kurzem als Hood Boss und Hood Instructor der Bloods.
Er ist jemand der Ahnung hat von dem was er tut und ist eine Bereicherung für die Yakuza
#Dafür
-
Tag hast eine gute bewerbung und so aber warum bist du dann eigentlich nicht geblieben ich denke Mal wenn du ich sag mal doch lust auf fe gehabt hättest du doch kp vor einem Monat oder so in der Yakuza bleiben . Aus meiner Sicht wirkt das halt etwas rang geil
weshalb ich neutral stehe trotzdem viel glück
-
Tag ich begründe mal meinen dislike die Bewerbung ist ganz gut aber das Problem ist eher das es aktuell in der Yakuza Leute gibt die in. Der FE deutlich besser wären und die Fraktion wahrscheinlich weiter voran bringen. würden dazu könnte man die Ziele etwas besser ordnen
-
Riverside
Port Mountains
Afghanistan
Riverside und Port Mountains sind Custom Maps von LOS , und Afghanistan gabs mal auf Nvt ig aber kam ned gut an
-
Eastforest
ist eine Woodland map , die an Ost Europa angelehnt ist , meines Wissens gab es eine Highland Winter version mal aufdem Server aber ist halt nur highland sonst gibts aber glaube ned wirklich winter maps , müsste wenn eine Custom map gemacht werden
-
-
-
Name der beförderten Person: Amano Kinutzu
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Seref Turan
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 04.02.2024
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, hat mir heute gut geholfen.
Name der beförderten Person: Kasumi kyoshi
Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel
Datum 04.02.2024 um 15:00
Grund der Beförderung: aktiv positiv aufgefallen hat mir Bewiesen das der denn Rank verdient hatName der beförderten Person: Daniel McKenzie
Alter Rang: youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Vinegar Diavolo/Seref Turan
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 04.02.2024 00:05
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, macht gute Arbeit und verdient sich den Rang des ThugsName der beförderten Person: John Kunna
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: H.I. Seref Turan/H.I. Vinegar Diavolo
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 29.01.2024 21:30
Grund der Beförderung: Aktiv, hilfsbereit und hat sich den Rang des Thugs verdientName der beförderten Person: Carlo P. Petrow
Name des Ausführenden: H.I. Vinegar Diavolo
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 30.01.2024 17:25
Grund der Beförderung: Probezeit bestandenBeförderung
Name der beförderten Person: Guts Schwarz
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Joseph Berg Rosel
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 261.24 / 21:00
Grund der Beförderung: Aktiv, ist schon lange Thug, ist kompetent und verdient den Rang des Homies
Name der beförderten Person: Steve Miller
Name des Ausführenden: H.I. Vinegar Diavolo
Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 04.02.2024 18:35
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden -
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-