Beiträge von quun

Von dem was ich sehen konnte bist du im allgemeinen beleidigend und respektlos und schreibst dann, als du für deine Regelverstöße bestraft wirst, eine Beschwerde?

Reflektiere lieber dein Verhalten und lerne aus deinen Fehlern als andere dafür verantwortlich zu machen, dass du bestraft wurdest für dein Verhalten.

1. Du hast kein Clip wo du richtig auf die Situation zurück greifen kannst somit weißt du gar nicht erst was für Regelbrüche gerecht waren

Regelbrüche sollten nicht mit Regelbrüchen bestraft werden, du hast ihn unnötig weiter Provoziert und unnötige Aussagen gebracht die man hätte unterlassen können.

Zitat aus dem Regelwerk: " Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten."

Ich weiß zwar nicht wie du reagieren würdest wenn dir ein Troller seit 25 Minuten hinterher rennt und dich die ganze Zeit Beleidigt und man schon 2 Tickets aufgrund dessen geöffnet hat dazu kommt noch das er mehrmals versucht hat Leute umzuschießen ( Die in seinem Team waren ). Selbst wenn du ruhig bleiben würdest es gibt nun mal Menschen die nicht so ein guten Tag hatten oder an sich ein bisschen mehr gereizt sind.

Und so Sachen wie "Leave doch den Server" oder "Ignoriere ihn doch" sollten da definitiv nicht gestellt werden da man vom NvT Team nun mal etwas mehr erwartet.

1. Kontakt:

quun_

quun#2339

2. Steam-ID

STEAM_0:0:421077426

3. Ingame-Daten

NameOperator GreenJakob Eisenstein
    RegimentThanatos GeheimdienstWeißrussische Pioniere
    RangStabsgefreiterGefreiter
    AktivitätAktivTeil-Aktiv

4. Ziele:

den Oberst bei seiner Arbeit so gut wie möglich unterstützen

• Aktive Trainings und Übungen

• Aktive Infiltration und Protokolle fördern

• Trello Führung und Dokumenten Führung

• Korruption so gut wie möglich verhindern

5. RP-Story

/

6. Aktivität

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 - 19 Uhr15 - 19 Uhr17 - 20 Uhr14 - 19 Uhr15 - 1 Uhr13:30 - 1 Uhr13:30 - 19 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir viel Mühe gegeben bei meiner ersten Bewerbung und bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung!