Beiträge von Luki
-
-
-
-
-
Man braucht deine Discord-ID, nicht dein Discord-Tag
Finde ich auf meinem Handy leider nicht.
-
Kann geschlossen werden.
-
1a. Discord-Name:
Lukas
1b. Discord-ID:
?????#6979
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
NS Profilbild
4. Wie lange bin ich gebannt:
Denke Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich hatte ein Profilbild von einem Fortnite Noskin, der auf einem alten Zuggleis stand. Der Noskin hatte einen Schnurrbart, war streched und das ganze war schwarz weiß.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wusste nicht, dass dieses Profilbild direkt als NS zugewiesen wird. Ich will entbannt werden, weil es wichtige Informationen und Chats auf diesem Discord gibt und man diese als Spieler gut gebrauchen kannst.
LG
-
Ich bin schon seit ungefähr einem Monat von dem ModernV Discord ausgeschlossen, wegen einem Nazionalsozialistischen Profilbildes. Meine Frage ist, wo ich dafür einen Entbannungsantrag machen kann?
-
-
-
-
-
-
-
-
Vor ca 1 Monat, kann ich aber noch nachschauen.
-
-
-
1. Steam-Name:
awkqrd<3
1b. Roleplay Name:
Maik Webeer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Grund der Verbannung:
NS / RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca 28 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
RDM: Ich habe mein Auto in der Kirchentür eingeklemmt und mit der Explosion 2 Leute getötet.NS: Ich habe im Support Hakenkreuze in den OOC geschickt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin nun etwas länger gebannt von dem Server. In der Situation damals fand ich es lustig, diese Aktion zu tun aber im nach hinein war es einfach nur dumm. Auch wenn ich ca 28 Banns habe und davon 3 Permanente, würde es mich freuen wenn man mir noch eine Chance gibt und wenigstens meinen Bann verkürzt. An alle die damals um 4 Uhr Nachts online waren, möchte ich mich nochmal entschuldigen.
LG
-
Ja hat es. Danke für die Antwort