Beiträge von Luki
-
-
-
Ich habe ein Crosshair (Fadenkreuz) genutzt und war nicht in dem wissen das
es verboten ist.
Ich glaube im Regelwerk steht ganz vorne, dass es keine Ausrede ist, eine Regel nicht zu kennen. Auf jeden Fall ist es bei Bulid & Fight so.
-
Hallo,
Auch wenn du Teil Aktiv bist, kannst du gut RP spielen. Du warst einmal Moderator und hast dich an die Regeln gehalten. Ich finde deine Bewerbung schön und denke du bist geeignet für diese Rolle. ABER bitte werde aktiver als SAITO. Aus den Gründen bin ich dafür.
-
-
Installier deine Treiber neu und wenn es nicht klappt dann neuinstallier Garrys Mod
-
Kann man nicht einfach die Tasten vertauschen und in Windows die Sprache abändern damits passt? Hab's so auch gemacht und hat funktioniert.
Durch die Sonderzeichen geht das denke ich nicht so einfach, wobei ich das eigentlich nur als ein kleines Problem empfinde gerade wenn man relativ vertraut mit dem deutschen Tastatur-Layout ist :D
Habe genau das gleich, zur Not muss ich manchmal Zeichen aus dem Internet kopieren aber sonst kann man es sich merken. Die F.. tasten muss man halt immer mit FN + 0-9 drücken.
-
-
-
3/10
-
Wenn du deinen PC resettest und er immer noch zu langsam für dich ist gibt es auch einen Gaming Boost im Bios. Aber wenn du den zu lange aktiviert hast kann das zu einem Überhitzen führen also geh sorgsam damit um!
-
7/10
-
-
Hallo,
Du bist aktiveste Hochrangige Medic. Du macht viel und leitet das ganze sozusagen. Du hast hohe Kompetenzen und machst deine Arbeit wirklich gut. Du hast dich auch schon als SWATler und Kyodai bei den Yakuza bewiesen. Da es sozusagen keine anderen aktiven Ärtzte gibt, ist Paul Schulte dafür am besten geeignet.
-
-
Hallo,
Ich finde du hast dir bei deiner Bewerbung viel Mühe gegeben. Du bist schon Saito bei den Yakuza und warst das auch schonmal. Du bist kompetent und ich denke du schaffst das als Komon. Ich finde dein Ziele sehr gut und wenn du sie umsetzten kannst, bist du perfekt für diesen Platz geeignet.
-
-
Gibt es ein ungefähres Datum wann man mit einer paysafe spenden kann?
-
-
Hallo,
Rio (Ingame) oder Jaaaaa ist sehr kompetent, dass hat er im SWAT und bei den Yakuza auf PRP bewiesen. Er hat nicht viele Regelbrüche begangen außer ein paar Ausrutscher. Er ist sehr nett zu neuen Spielern und ich könnte ihn mir gut als Moderator/Test-Moderator vorstellen.
Dafür