1. Kontakt:
Discord: Luki #6979
Steam:[MG] ×°ʟᴜ͢͢͢ᴋɪ°×
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Ingame-Daten:
- 440 Lukas Proper (Police Department Pfc.)
- H. Luki Shakur (Bloods)
- Thor (Zivilist)
4. Ziele:
Ich will in der D1 für Ordnung und Disziplin sorgen. Außerdem will ich es schaffen es mit den Beförderungen hinzubekommen, denn manche PDler sind seit Dunwood aktiv und haben immer noch den Pvt. Rang. Noch ein Punkt was ich der D1 beibringen ist, ist wie man sich verhält bei einem Raid, weil ich miterlebt habe wie manche D1er bei Raids meinen vor dem SWAT laufen zu müssen und dann natürlich sterben.
5. RP-Geschichte:
Vor einigen Monaten habe ich mitbekommen wie alte Freunde von mir einen Flieger nach Union City genommen haben und habe mich über diesen Staat informiert. Da ich nur positive Sachen gelesen habe, habe ich mir natürlich auch ein Ticket gekauft und bin eingereist. Am Anfang hatte ich kleine Probleme da ich niemanden kannte außer ein paar wenige Leute. Als normaler Bürger (Zivilist) hatte ich Probleme damit, dass immer kriminelle mit Waffen herumgelaufen sind und mir mein Geld gestohlen haben. Ich hatte oft Notrufe gemacht, doch das hat nicht immer funktioniert. Eines Tages wurde ich wieder auf einer Straße ausgeraubt, aber diesmal war eine Streife daneben, sie nahmen den Täter fest und hatten mich sozusagen gerettet. Nach langer Überlegungszeit hatte ich beschlossen auch ins Police Department zu kommen, um genau solchen Leuten zu helfen. Das hat bis jetzt öftere Male funktioniert und jetzt besitze ich den stolzen Rang des Pfc. Eine sehr lange Zeit ist vergangen und nun sehe ich meine Chance mich als Cpt. zu beweisen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche; nicht sehr oft -> Schule
Wochenende: Freitag-Sonntag 4+ Stunden pro Tag
7. Persönliche Stellungnahme:
Da mich wahrscheinlich die meisten im PD kennen und allgemein mich viele in diesem Staat kennen denke ich, dass ich kein Fremder für diesen Posten wäre und dass gut Regeln könnte.
LG Luki