Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Luki
1. Roleplay Name:
MTF ➙ SPC E6 440 "Fear"
ContainmentTeam ➙ CI Lukas Samet
Allgemeinmediziner ➙ [O] Samet Mondt
Sicherheitsdienst ➙ [SSG] Samet Krämer
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:613447356
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 und werde im Januar 15.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Supporter.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 18h 38min 00sek
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte mal in einer Einheit RP führen und nicht nur innerhalb der Foundation.
Außerdem würde ich sehr gerne bei Raids teilnehmen.
Mir hat es schon sehr viel Spaß gemacht Flaggenkämpfe zu machen, sei es als Feldagent oder MTFler, weshalb ich das als Supporter dann auch öfter machen werde.
Außerdem hatte ich schon das Ziel als Feldsanitäter zu arbeiten, was als Supporter machbar ist.
Allgemein gefällt mir die Möglichkeit PvP zu machen und auch gleichzeitig RP zu führen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich spiele zur Zeit sehr aktiv auf SCP und werde dann sehr oft als Supporter da sein.
Meiner Meinung nach ist mein Aim nicht all zu schlecht.
Ich werde bei jedem Flaggenkampf und Raid mitwirken und meinen Kollegen helfen, denn ich habe dieses schon oft als Feldagent sowie MTFler gemacht.
Mit PVP habe ich auch viel Erfahrung in Garrys Mod und mit CW2 Waffen.
Außerhalb den Schussgefechten werde ich versuchen gutes RP mit anderen Einheiten oder D-Klassen zu führen.
Ich bin mir bewusst, was ich als Supporter für Aufgaben habe, diese werde ich dann auch erfüllen.
Dazu gehört, dass ich als letztes pushe bei Raids und Flaggenkämpfen, dass ich dazu noch meine Ausrüstung nutze und so gut es geht meine Mates heilen / wiederzubeleben.
Mir ist es am wichtigsten Leben zu retten als Supporter, wie grundlos zu pushen und dann keine Hilfe zu sein.
In Raids habe ich viele Erfahrungen durch das MTF und kenne auch viele Möglichkeiten zu pushen.
Außerdem habe ich schon oft geholfen bei Breaches / Raids Teammates das Leben zu retten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
https://cdn.discordapp.com/att…/Verwarnungen_SCP_neu.png
Mein aktiver Warn war ein Missclick und auch generell recht unnötig. Bis zu möglichen Annahme wird er aber wahrscheinlich nicht mehr aktiv sein.
Ich habe bis jetzt 3 Banns erhalten. (Only German, war ein Missverständnis / Fear RP u. Fail RP 2w./ Verwarnungslimit 2d.).
Diese Banns sind nun aber auch schon etwas her und ich habe keine Probleme mit meinen Regelkenntnissen.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich diesmal eine Chance bekomme.
Außerdem bin ich offen für Feedback/Kritik.