Nach dem ich und andere im Suport dich darauf hingewiesen haben das du laut genur bist und wir die laut und deutlich hören hast du weiter geschriehen und ob ich reif bin oder nicht das
das kann dir egal sein denn jemadnen zu beurteilen wie reif er ist und ihn in eine Schublade zu stecken fellt sehr leicht und zeigt in gewissen maßen deine Reife. ausserdem find eich das auch eine Provokation ist und des verstärkt meine Meinung deiner ART um einiges.
schönen Abend noch den ich ärer mich jetzt ertst mal nicht mehr schließlich ist es zweck los redest dich so und so raus.
Beiträge von Marius Wolf
-
-
ES geht auch hauptsächlich um deine Agressive und (assoziale finde ich) Art wie du mit spielern ´redst und en Random Kick
-
Hallo und Guten Abend,
Heute arbend (gerade eben) habe ich BARON sein Auto geklaut und ihm im ooc darüber bekannt gemacht nach langer diskussion im chat da ich woll ooc abuse gemacht habe da man in den advert chat
schreiben soll doch nach meinen Kenntnissen und frühere Nachfragen schreibt man so etwas in den OOC da die Polizei bei Advert mit llesen kann also im RP und dann beweise hat.
nach dem Ganzen Kickte mich BARON und als ich ihn gefragt habe was das soll formulierte er mir in einem sehr agressiven und lauten ton was ich falsch gemacht hätte und ich finde das einfach nur auf der einen Seite
unprofessionell und am, meisten nach meiner Meinung assozial.ich finde den server Modern Roleplay eigendlich richtig Geil doch so jemand wie Baron der seine Admin rechte missbraucht um sein geklauten Autos nicht zu bezahlen, Macht den spielspaß einfach kaputt und ich finde es auch einfach nur schade!!!! :(
Vielleicht kann man mal einen Wort mit ihm reden, weil der umgang von ihm zu spielern ist einfach nur unterste Schublade.
Mal gucken eigendllich wollte ich die nächsten tage in den Server investieren abe rich glaube das überlege ich mir nochmal.
schönen Abend noch ich hoffe sie verstehen meine VERÄRGERUNG

MARIUS WOLFENSTEIN