1. Steam-Name:
Heinrich
1b. Roleplay Name:
Heinrich Kurz (Nicht mehr sicher)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:217614052
3. Grund der Verbannung:
Hacking | FailRP | MassRDM | OOC im IC
4. Wie lange bin ich gebannt:
11 Wochen, 6 Tage, 4 Stunden, 15 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
N/A (Weiß ich nicht)
6. Ausführender Admin:
[CHI] Genesis | Nico
7. Was habe ich gemacht:
So weit, wie ich mich erinnern kann, bin ich um 3 Uhr nachts auf den Server connected und haben derbe Unfug gebaut.
Mein dummes Ego hat sich dazu entschlossen, den Spielern den Spaß zu verderben mit Hacking, MassRDM etc.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hier nenne ich euch meine persönlichen Gründe für eine Entbannung, aber davor will ich erst schreiben, das, was ich getan habe, nicht mit dem Regelwerk übereinstimmte, wenn ich mich dran gehalten hätte, würde es zu solchen Unannehmlichkeiten gar nicht erst kommen meine Pläne für die Zukunft auf Modern Gaming ist ein Regelbewusstes spielverhalten und ein gutes Verhältnis zu den Leuten, ich will gerne meine freie Zeit, die ich besitze, auf Modern Gaming verbringen, weil das der einzige Server dieser Art ist ein Unikat. Ich entschuldige mich hiermit für mein Spielverhalten und bitte um Vergebung. Ich würde gerne weiter ein aktiver Teil der Modern-Community bleiben und mit spaß und einem Lächeln den Server betreten können. Es spielen auch noch so einige Freunde und Leute, die ich kenne auf dem Server. Ich bitte um eine Chance auf den Server spielen zu können.