Servus Baji,
das Thema wurde im Support ja bereits geklärt, war eine schwierige Situation aber nun weißt du Bescheid.
Beim nächsten mal bitte ein wenig mehr acht auf solche Dinge geben.
Entbannung angenommen.
Servus Baji,
das Thema wurde im Support ja bereits geklärt, war eine schwierige Situation aber nun weißt du Bescheid.
Beim nächsten mal bitte ein wenig mehr acht auf solche Dinge geben.
Entbannung angenommen.
Lebkuchen
Hallo Simon,
im RP als ich Riot war, bist du aus einer Zelle raus gekommen und meintest in einer anderen Zelle Wasser zu haben.
Daraufhin habe ich nach geschaut ob du deinen Job gewechselt hast, was du auch getan hast, du hast das Wasser gedroppt und deinen Beruf gewechselt,
Deshalb habe ich dich in den Support geholt um mit dir zu reden, du hast allerdings den Anschein gemacht als wärst du AFK.
Ich habe dich dann wieder zurück tpt, du hast nach cirka 5 minuten gefragt warum du in den Support musstest, dass heißt du hast mitbekommen dass du im Support warst.
Du hättest mich danach anschreiben können oder ein Ticket schreiben können aber du bist einfach geleavt.
Deshalb die Warns und Nicht annehmen
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst um deinen Entbannungsantrag kümmern kann, da ich sehr beschäftigt war.
Laut den aussagen und deiner eigener Zustimmung im damaligen Support, war es so dass der SHD die Zelle noch gar nicht verlassen hatte. Laut euren Aussagen sollst du deine Waffe gezogen haben, weil einer deiner Kollegen, einen Schlagring gezückt hatte.
Hier im Entbannungsantrag allerdings schreibst du etwas anderes.
Ehrlich gesagt fehlt mir in deinen Entbannungsantrag die Einsicht und dass was den Entbannungsantrag zu einem macht, weswegen ich momentan für Nicht annehmen wäre.
Gestern.
Wann hast du das Letzte mal Kuchen gegessen.
Werde 18:30 da sein Liebe grüße und schöne Feier Tage.
Vor 13 Tagen war die Letzte. LG Gustavo
1. Steam-Name:
Gustavo
1b. Roleplay Name:
Ingame heiße ich Karl Schwarz
Sicherheitsdienst: Karl Schwarz
Riot Trooper: Riot Blackpoint
Wissenschaftler:Francesko Klabus
1c. Realer Name:
Ich heiße Pascal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:188305213
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Bewerbe mich für den Posten zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server gespendet, momentan 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
20.11.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Spiele jeden Tag 3-4 Stunden auf dem Server, je nach dem wie ich Zeit habe kann es auch manchmal das Doppelte sein
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Bin Donator/Stolzer User
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit 00w 06d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dass der Modern Roleplay SCP Server ein gut umgesetzter und Populärer SCP-Roleplay Server ist, auf dem es sich immer Lohnt zu Spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte zum Modern Gaming Team gehören da ich Teamfähig bin, gerne im Spieler Support tätig bin und das Serverteam entlasten möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette und zuvorkommende Persönlichkeit, ich kann gut mit Spieler/Menschen umgehen, ich bin Alt und Kompetent genug um mir über die Server Regeln als auch die Verantwortungen eines Moderator bewusst zu sein.
Ich besitze Eigeninitiative,Teamfähigkeit,Offenheit zu dem bin ich auch Kommunikations fähig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war Teammitglied auf einem Server
Damaliger Rang: (Operator) gleich zu stellen mit einem Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht, würde mich aber freuen, wenn es umsätzbar wäre
13. Probleme mit Nutzern:
Habe und hatte keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Habe und hatte keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Verwarnungen: 4
Gründe:RDT,RDM/Offlineflucht,FailRP,OOC im IC
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Habe für die Bewerbung mein Bestes gegeben, da ich generell sehr schlecht in solchen Sachen bin ,hoffe sie gefällt euch, danke euch für das durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung
MFG. Karl Schwarz
Grüß dich Gustavo,
wir würden gerne nochmal kurz mit dir quatschen und bitten dich deswegen am Montag (morgen) um 19:00 zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.
~ Momo
Werde 19 Uhr da sein. LG Gustavo
Habe 3k Stunden G-Mod Hauptsächlich DarkRP und SCP-RP
Um meine Bewerbung zu ergänzen, kam jetzt leider noch ein warn dazu, da ich so Blöd war, im RP OOC zu reden.
Ok, danke dir noch mal.
Dass mit der Spielzeit hatte ich schon befürchtet, auf die Zeit mit dem Warn hatte ich nicht geachtet, 10 Tage ist er allerdings schon her.
Danke dir trotzdem.
Gibt es eine Zeit nach der ich mich dann erst wieder bewerben kann?
1. Steam-Name:
Gustavo
1b. Roleplay Name:
Ingame heiße ich Karl Schwarz
1c. Realer Name:
Ich heiße Pascal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:188305213
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 18 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Bewerbe mich für den Posten zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server gespendet, momentan 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
20.11.2021
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Spiele jeden Tag 2-3 Stunden auf dem Server, je nach dem wie ich Zeit habe kann es auch manchmal das Doppelte sein
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Bin Donator/Stolzer User
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit 00w 03d 13h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dass der Modern Roleplay SCP Server ein gut umgesetzter und Populärer SCP-Roleplay Server ist, auf dem es sich immer Lohnt zu Spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte zum Modern Gaming Team gehören da ich Teamfähig bin, gerne im Spieler Support tätig bin und das Serverteam entlasten möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette und zuvorkommende Persönlichkeit, ich kann gut mit Spieler/Menschen umgehen, ich bin Alt und Kompetent genug um mir über die Server Regeln als auch die Verantwortungen eines Moderator bewusst zu sein.
Ich besitze Eigeninitiative,Teamfähigkeit,Offenheit zu dem bin ich auch Kommunikations fähig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war Teammitglied auf einem Server
Damaliger Rang: (Operator) gleich zu stellen mit einem Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht, würde mich aber freuen, wenn es umsätzbar wäre
13. Probleme mit Nutzern:
Habe und hatte keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Habe und hatte keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Verwarnungen: 3
Gründe:RDT,RDM/Offlineflucht,FailRP
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein wurde nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Habe für die Bewerbung mein Bestes gegeben, da ich generell sehr schlecht in solchen Sachen bin ,hoffe sie gefällt euch, danke euch für das durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung
MFG. Karl Schwarz