Beiträge von Stalker

Name der beförderten Person: Michele R. Scaletta
    Alter Rang: Novizio
    Neuer Rang: Associado
    Begründung: Aktiv, Kompetent + Probe Zeit bestanden
    Name des Ausführenden: Kira T. Scaletta
    Datum der Beförderung: 05.08.2023

Name der beförderten Person: Gabriel Scaletta
    Alter Rang: Associado
    Neuer Rang: Soldato
    Begründung: Kompetent, Macht gute Arbeit
    Datum der Beförderung: 07.08.2023

Name der beförderten Person: Gabriel Scaletta

Alter Rang: Soldato

Neuer Rang: Mafioso
    Begründung: Aktiv, sehr Kompetent und leistet gute Arbeit
    Datum der Beförderung: 12.08.2023

1. Steam-Name:

Stalker

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Kira L. Scaletta Scaletta Consigliere (8/10)
    K9 Stella Police Department N/A
    Amy Riina Scaletta Streuner N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628896228

3. Grund der Verbannung:

respektlosen, toxischen und provokanten Konversation im Scaletta-Chat

4. Wie lange bin ich gebannt:

Weiß ich leider nicht, aber ich nehme mal an es ist perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mindestens zwei bis drei Leuten eine toxische sowie respektlose und unnötige Konversation im Scaletta Chat geführt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bräuchte als Führungsebene den Chat es wäre halt ein wenig aufdringlich wenn mir das immer weitergeleitet werden muss.

Ich weiß es war sehr unnötig das alles in dem Chat zu besprechen anstatt im privaten Gespräch, es wird auch nicht mehr vorkommen!

Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

Steam: Stalker

Discord: invisible#3518

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Kira Riina Scaletta Scaletta Capo (7/10)
    Amy Riina Scaletta Streuner N/A

4. Ziele:

•Seriosität sowie Fehlverhalten

Ein Punkt der sehr wichtig ist, aktuell spielt dieser Punkt eine sehr wichtige Rolle bei uns Scaletta's da es viele Mitglieder gibt die dies nicht erfüllen. Jedes Mitglied das nicht Seriös ist wird Verwarnt, sanktioniert und im schlimmsten Fall rausgeworfen. Genau das selbe gilt für das Fehlverhalten sollte sich jemand von den scaletta's nicht richtig verhalten so wird dieser auch Verwarnt, sanktioniert oder rausgeworfen.

•Aktivität und Trello

Ich möchte mit dem Rang des Consigliere's noch mehr auf die Aktivität sowie auf das Trello achten, sollten sich Mitglieder ins Aktivität's Dokument eintragen obwohl sie nicht anwesend sind wird dies ebenfalls sanktioniert.

Das Trello ist ziemlich in Ordnung also muss man da nicht vieles machen sollte es aber etwas geben möchte ich mich so schnell es geht darum kümmern.

•Oberste Führung

ich möchte so viel es geht dem Underboss sowie dem Godfather helfen wo ich kann, sollte es Probleme geben wäre ich anwesend diese versuchen so gut wie zu lösen und generell eine Hilfe zu sein.

•Ansprechpartner

ich möchte für die niedrigeren Ränge eine Ansprechperson sein sie sollen sich mir anvertrauen und mir etwas erzählen wenn sie etwas stört oder sie Ideen für Besserungen haben sei es im Trello oder in der Familie.

•Respekt

Ich habe schon einige Mitglieder gesehen die die höheren Mitglieder nicht respektieren und machen was sie wollen, dies möchte ich auch etwas härter sanktionieren, da sind wir auch wieder bei dem Punkt Ansprechpartner sollte jemand mitbekommen das sich ein Mitglied nicht richtig benimmt oder scheiße baut möchte ich das diese Personen es mir sagen damit die Betroffenen Mitglieder ihre Strafe bekommen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-21:00 Uhr

09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 09:00-10:40/20-21 Uhr 12:00-02:00 Uhr 13:00-03:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Zu aller erst bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung! Dann möchte ich noch anreden das ich weiß das ich all diesen Zielen auch mit meinem jetzigen Rang nachgehen kann was ich auch tue aber als Capo wird man nicht richtig respektiert weswegen ich es als Consigliere härter versuchen möchte. Sollte es Kritik geben würde ich mich freuen diese zu wissen.

(PS: Die zwei Spielzeiten sind wegen meinem Dienstplan.)

Willkommen zu meiner Bewerbung!

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Kira Riina Scaletta Scaletta Camorra (6/10)
    Amy Riina Scaletta
    Streuner N/A

4. Ziele:

•Trello

Das Trelle ist momentan in Ordnung nur da ich meistens dann online bin wenn keiner der Führungsebene da ist der die Aktivität eintragen kann oder z.b. Aufnahmen machen kann würde ich das eben übernehmen

•Seriosität

Seriosität ist ja allgemein wichtig keine Frage jedoch ist das bei einer Mafia um ein paar Punkte wichtiger, zurzeit sehe ich keine Probleme mit der Seriosität, sollte das jedoch der Fall sein wird der jenige darauf aufmerksam gemacht und wird mündlich verwarnt sollte die Person nun schon etwas länger in der Familie sein wird dies schriftlich verwarnt.

•Umgang innerhalb der Mafia

Guter Umgang innerhalb sowie außerhalb der Scaletta's ist wichtig es sollten sich alle Mitglieder verstehen und respektvoll mit den anderen umgehen, auch außerhalb der Mafia z.b. mit den Verbündenden oder generell mit den anderen Fraktionen respektvoll umgehen sollte es Probleme mit jemanden geben sollen sie es weiterleiten und es wird sich drum gekümmert.

•Teamarbeit

Wie schon erwähnt sollte es Probleme mit einer Person oder Fraktion geben wird es weitergeleitet und alle kümmern sich darum. Sowas nennt sich Teamarbeit, entweder alle machen etwas oder keiner. Natürlich gibt es Sachen die nur die Führungsebene macht. aber im groß und ganzen bringt es nichts wenn sich nur einer um diese Probleme kümmert.

5. RP-Geschichte:

/

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-21:00 Uhr 15:10-23:00 Uhr 12:00-22:00 Uhr

9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 9:00-11:00/20-21 Uhr 12:00-02:00 Uhr 10:00-01:00 Uhr

Zu aller erst möchte ich mich fürs lesen meiner Bewerbung bedanken. Dann möchte ich noch einen Punkt ansprechen, meine Aktivität, ich weiß ich bin nicht gerade am aktivsten jedoch versuche ich mittlerweile aktiver zu werden (Arbeit dies das, deswegen auch zwei Zeitangaben jede Woche ändert sich mein Dienstplan). Sollte Kritik vorhanden sein würde ich mich freuen diese zu wissen!

Schönen guten Morgen,

ich wäre definitiv für eine Annahme Scatterdale ist ein wirklich aktiver Spieler auf PoliceRP er hilft so viel er kann ich habe ihn auch noch nie ''ausrasten'' gesehen wenn z.B. ein Spieler in der U-Haft rumschreit oder sonstiges, somit gesagt mit Problemen geht er gut um und bleibt ruhig. Ich sehe ihn sehr als Moderator! #dafür

Hallo Liebe Katherine
    Ich möchte mich vorerst zu deiner Bewerbung äußern. Deine Bewerbung ist sehr gut verfasst und deine Zeiele sind kurz und knapp erklärt so das man sie sich gut vorstellen kann ,aber diese Ziele könntest du nur umsetzen wenn du aktiv wärst und das bist du in keiner Hinsicht dazu kommt auch noch das dies eigentlich die Standart Ziele sind die in jeder 2 Bewerbung zufinden sind. Kommen wir nun zu deinem RP Charackter. Katherine Jones ist schon länger in den Crips und war anfangs auch "relativ" aktiv ,jedoch war dies in den letzten 2 Monaten das komplette Gegenteil ,du warst so gut wie garnicht da und selbst bei einer wichtigen besprechung hast du dich schon früher verabschiedet (hatte vielleicht ja gute gründe schätze ich aber nicht). Dein Charackter hat sich auch wenn er mal anwesend war nicht groß um die Crips geschärt und nichts für die Gang getätigt. Somit würde es dir auch mit den Führungsqualitäten fehlen da dich die Gang wie es aussieht nicht groß interessiert. Bei dem durchsetzungsvermögen würde es dir auch fehlen da dich niemand der unteren Gangmitglieder oder der Neulinge kennen könnte ,außer sie waren vorher schoneinmal bei den Crips. Es wäre für sie einfach so als würde da irgendein random als H.I spawnen den sie nichteinmal kennen. Definitiv gegen die annahme :!:

Hallo TrustY!

Ja ich weiß was du meinst mit dem das ich nicht gerade aktiv bin und das sehe ich sogar ein. Jedoch hatte mir in letzter Zeit einfach die Motivation gefehlt und das will ich eben ändern, wie schon gesagt im groß und ganzen weiß ich genau was du meinst.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Katherine Jones Crips Executer (7/12)
    Nadine Washington Zivilist N/A
    Amy Scaletta Streuner N/A

4. Ziele:

°Respekt

-Crips werden nicht mehr ernst genommen, sei es von anderen Fraktionen oder innerhalb der Gang. Dagegen will ich etwas tun damit die Crips wieder den Respekt bekommen den sie verdienen außerhalb sowie innerhalb der gang und da spielt der Rang keine Rolle.

°Aktionen

-Da Abends nicht viele aus der FE da sind und ich meistens abends da bin würde ich auch mal am Abend Aktionen starten, und diese müssen ja auch nicht immer mit Waffengewalt enden.

°Trello

-Ansicht ist das Trello ziemlich aktiv jedoch würde ich mich dann auch nochmal streng ums Trello kümmern eben wenn einer aus der FE mal etwas vergessen sollte einzutragen.

°Waffengewalt

-Es muss nicht unbedingt unnötige Waffengewalt geben sollte dies jedoch passieren sei es in der Hood rumzuschießen oder aus Spaß Schusscalls zu geben wird dies mit einer Verwarnung

enden im schlimmsten Fall mit einem Bloodout.

5. RP-Geschichte:

/

14:00-23:00 Uhr 17:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 13:00-04:00 Uhr 10:00-05:00 Uhr 10:00-00:00 Uhr

Danke fürs lesen meiner Bewerbung! Sollte Kritik vorhanden sein einfach kommentieren. Jede Kritik ist erwünscht

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name Fraktion Rang
    Katherine Jones Crips Pimp (6/12)
    Nadine Washington Police Department Private (1/14)
    Amy Scaletta Streuner N/A

4. Ziele:

°Disziplin und Respekt

-Auch wenn wir eine Kriminelle Gang sind ist es wichtig das sich die Leute innerhalb sowie außerhalb der Gang wohl fühlen.

-Unseriöses oder Trolliges Verhalten innerhalb der gang endet mit einer Verwarnung.

°Waffengewalt

-Unnötige Schusscalls gegen das Police Department oder anderen Fraktionen sowie Zivillisten wird bestraft.

°Mehr Aktionen mit der Gang starten

Mehr Bankraube, Geiselnahme etc. mit der Gang Durchführen.

5. RP-Geschichte:

/

14:00-23:00 Uhr 17:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 14:00-23:00 Uhr 13:00-04:00 Uhr 10:00-05:00 Uhr 10:00-00:00 Uhr

Danke für das lesen meiner Bewerbung, falls Kritik vorhanden sein sollte lasst es mich wissen.

Hey Alpha,

Ich finde du machst tolle Aktionen und fällst positiv im RP auf. Ich persönlich habe keine Probleme mit dir und du baust auch keine Scheiße, dies ist auch ein Grund warum ich dich in dem Posten als O.G. sehen würde. Aus diesem Grund wäre ich für eine Annahme.