Beiträge von SprayX
-
-
-
Tja,nachdem Karo abgeworben wurde bin ich jetzt auch weg :O
ne spaß das hier ist am 17.12.2016 geschehen wo ich ( Leon Fuchs)
im ts war und ganz normal mit den jungs rp gespielt habe.
doch dann passierte das..... im ts ging diese nachricht rum : Mr.BlackWolf": Wer in unsere Community Will kommt auf diese TS IP: 149.56.251.45:10720
natürlich sind wir sofort draufgejoint und Detektiv Fuchs hat sich ans werk gemacht.
viel spaß bei dieser unterhaltung und dem Ehrenlosen verhalten die die an den tag legen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist Riot player nicht der neue mod auf Modern Roleplay ? sry ich blick nicht durch
-
Ich glaube zwar das wenig die 5min schauen aber das sind aufjedenfall regelverstöße
-
Mach dir keinen Stress oder vorwürfe. Das echte leben ist wichtiger als ein Rang auf einem Spiel-Server. Wünsche dir noch alles gute :)
-
Zu deiner Bewerbung, ja ?! 1. 1 woche spielzeit und 6 verwarnungen sind schon nich ganz so schön. ( ich weiß ich bin auch nicht besser ;P ). sonst ist deine Bewerbung komplett OK,
aber da ich dich im RP kenne und du echt frech und unfreundlich bist muss ich sagen wäre ich Gegen eine anahme. -
-
Hey Manfred.
Ich finde das deine bewerbung relativ mager ist,außerdem kenne ich dich vom RP her garnicht.Außerdem Ist deine Forum aktivität gering bzw bist du Neu.
also warte erstmal noch ein bisschen mach dir ein namen und bewerb dich dann, das wären meine vorschläge ;) -
-
-
Ich sehe dich nur ab und zu im rp. die bewerbung ist recht mager. du solltest dir etwas bekanntheit verschaffen damit die leute auch wissen wer du bist.
-
Ich finde gut das du eine beschwerde einreichst,wenn dir etwas an der vorgehensweise des administrators nicht gefällt. Ich möchte nur kurz anmerken, dass Bantu
erst seit ein paar tagen im team ist jedoch kennt er sich ziehmlich aus mit den Regeln.als supportabuse sehe ich das nicht aber SupportRDM ist es schon eher -
Hi Liebe Community.
vor ein paar tagen erzählte mir @Melf Nickelsen das der server momentan geddost wird / wurde.
und jetzt komme ich nicht mehr auf den Server. bitte um hilfe -
-
Banned spielen wir auf einem Roleplay server Roleplay oder machen wir scheiße ?
-
einen Cop zu tasern ?
-
gute bewerbung aber ich kenne dich nich :3
-
Man sieht doch eindeutig das Alex ihn getasert hat oder ?
-
1. Benutzer: Alex Cool
2. Verstoß: Er hat einen Polizisten RDT und begründete dies mit " ja er hat mich auch grade getasert ".
3. Deine Verstöße: /
4. Datum: 31.10.2016
5. Andere Verstöße: /
6. Betreffende Personen: Leon fuchs, alex cool und ein polizist dessen name man nicht erkennen kann
7. Beweise: modern-gaming.net/attachment/1059/