Altenheim
Beiträge von SprayX
-
-
Johnny macht die Sache gut, aber als er die letzten Tage Zivi war, hat er des öfteren reingetrollt. Vielleicht jetzt erstmal anderen den Vortritt lassen. ich enthalte mich.
-
Mexikanischer Bürgerkrieg von 1910-194
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt meiner Meinung nach zu viele Zivilisten, die sich aktiv in die Streitigkeiten zwischen Gangs und PD einmischen. Beispielsweise gab es einen Zivilisten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat (weshalb auch immer) Crips zu ermorden, und die Arbeit der Crips zu Sabotieren. So habe ich zb. einen PDler als Geisel genommen, und wurde von einem Zivilisten erschossen, der mich mit einer Langwaffe bedrohte und mir sagte ich solle die Geisel gehen lassen. Entweder man schafft für die Zivilisten eine klarere Aufgabenstruktur, oder man muss diesen Job weiter einschränken.
-
-
-
Guten Abend.
Ich spiele seit ein paar Wochen ab und zu auf Police RP, und frage mich weshalb der Server so oft abstürzt.
Ich habe bislang schon ich glaube vier Entschädigungsanträge geschrieben, die alle schnell und gut bearbeitet wurden, danke an der Stelle.
Dieser Beitrag soll kein Vorwurf sein, es kann ja durchaus möglich sein das es derzeit Technische Probleme gibt.
Ich danke euch für das Lesen meiner Frage und noch einen schönen Abend.
-
1. Steam-Name: SprayX1b. Roleplay Name: Nico Miller
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:145445819
3. Datum des Verlusts: 22.04.2020 15:10Uhr
4. Was ist passiert: Server Crash
5. Verloren: Printer LVL 10 AK-47
6. Zurückerstattung:
Printer LVL 10 AK-47
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9024/
8. Zeugen: /
9. Server: Police RP
-
Ich finde es nur komisch, dass du innerhalb von 5 Jahren eine Spielzeit von "nur" 3w 6d 17h hast.. ansonsten eine schöne Bewerbung.
Die Spielzeit wurde schon des öfteren Zurückgesetzt.
-
1. Steam-Name: SprayX
1b. Roleplay Name: Nico Miller
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts: 22.04.2020 0:50 Uhr
4. Was ist passiert: Server ist gecrashed
5. Verloren: MP9 Sowie LVL 9 Printer
6. Zurückerstattung: MP9 Sowie LVL 9 Printer
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9014/
8. Zeugen: /
9. Server: Police RP
-
Ich bin jetzt selbst nicht der Aktivste, habe aber in letzter Zeit um die 4d Spielzeit auf MRP verbracht, und hatte noch keine RP Situation mit dir weder bist du mir in irgend einer Hinsicht aufgefallen. Ich stimme Robert außerdem zu, du solltest etwas Länger warten bevor du deine nächste Bewerbung schreibst, diese sollte dann auch Inhaltlich sich unterscheiden, da im normalfall Zeit vergangen ist und du mehr gespielt hast in der Zwischenzeit, wodurch sich das Bild auf dich verändern sollte. Ich finde es zu Früh, deshalb bin ich gegen eine Annahme. Spiel doch erst noch einmal Drei bis Vier Wochen aktiv, dann hast du auch die Regeln bestens Verinnerlicht, und du hast die Chance dich nach deiner Abgelehnten Bewerbung von einem besseren Licht zu Zeigen.
-
-
-
Beides ist unnötig.Was soll der Kameramann überhaupt für einen Nutzen haben ? Als Spieler rumlaufen und nur darauf warten das jemand einen Regelverstoß begeht den er aufgezeichnet hat? Die meisten Spieler haben eine Aufnahme am laufen, sodass ein Kameramann nicht nötig ist. Wahrscheinlich würde der Job nur dazu dienen andere Spieler zu belästigen und zu Trollen. Außerdem ist die Umsetzung beinahe unmöglich. Wie stellst du dir das vor ? soweit ich weiß, gibt es keine Kamera in Gmod, die eine Aufnahme machen kann.
-
-
1. Steam-Name: SprayX1b. Roleplay Name: Nico Miller
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts: 16.04.2020 gegen 21:45 Uhr
4. Was ist passiert: Die Printer sind verbuggt, man kann kein Geld der Printer abheben.
5. Verloren: Ich habe mir einen Printer Tier 9 Gekauft, der nicht Funktioniert.
6. Zurückerstattung: Printer Tier 9
7. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen: Moderator LinXiee hat meinen Printer gesehen
9. Server: PoliceRP
-
Wollte grade antworten ;D 6/10
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn etwas auf jeden Fall neben RAF rein muss, ist 187 bzw. die einzelnen Personen bei 187.
Ich glaube du hast einen ganz besonderen Song vergessen, der sollte auch rein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War zu geil habe ich immer im Urlaub gehört