Beiträge von SprayX

Business Paris - Kollegah

Westside - Kollegah

30,3 - Kollegah

Showtime - Kollegah

Push it to the Limit - Kollegah

G-Modelle - Kollegah & Farid Bang

Mitternacht 2 - Kollegah & Farid Bang

Millennium - Kollegah

Fly for Nothing - Mucho Deniro

John Gotti - Kollegah

Benz Truck - Lil Peep

Lost - Fler & Sido

Fake Friends - Money Boy

Fall - Eminem

Was aber denke ich wichtig ist. Kokain Produktion sollte mehr Geld einbringen, dafür aber auch schwerer zu Produzieren sein. Es sollte mehr aufwand beanspruchen als bei Weed, und die Zutaten sollten auch mehr kosten.

1. Steam-Name: SprayX

1b. Roleplay Name: Nico Miller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:145445819

3. Datum des Verlusts: 07.04.20 gegen 15:20 Uhr

4. Was ist passiert: Ich habe geprintet (LvL 8 Printer) Bin dann Essen gegangen. Kam um ca 15:20 Uhr wieder, bin in richtung meiner Base gelaufen, auf einmal Blieb mein Spiel stehen und ich konnte nichts mehr machen

5. Verloren: Money Printer LvL 8.

6. Zurückerstattung: Ich hätte gerne meinen Moneyprinter LvL 8. wieder bzw das Geld dafür.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen: So wie ich grade im OOC Mitbekommen habe, soll der Server abgestürzt sein.

9. Server: Police RP

Habe auch gemerkt das +left befehl nichts bringt ^^

1. Art des Vorschlages:
    Ich schlage einen Untersatz zum Weed Anbau vor.

2. Beschreibung:

Hallo.

Ich spiele derzeit auf Police RP als Zivilist, und versuche heimlich im Hinterstübchen Weed anzubauen.

Mir ist aber aufgefallen, das es im Menü zum Weed Anbau, nur die Utensilien gibt, aber keine Ablage oder derartiges.

dadurch muss man die Produktion auf dem Boden machen, was ziemlich blöd ist, da die Items sich ja bewegen lassen.

Man kann auch leider keinen Tisch aus dem Menü spawnen, womit man das Problem lösen könnte.

3. Begründung:

Es wäre praktisch, die Produktion von Weed auf einem Untersatz wie zb. einem Tisch zu machen, da man so viel geordneter Produzieren könnte, und

es besser aussieht, außerdem kann man besser Ordnung halten wenn die Items alle auf einem Tisch liegen.

4. Inhalte:

Fügt doch bitte einen Tisch oder derartige Abstellmöglichkeit in den Menü Punkt Weed Anbau ein.

Vielleicht für eine Gebühr von 500$.

Danke für das Lesen meines Vorschlags.

Ich glaube es ist glasklar, das er mehrfach die Oben genannten Regelbrüche begangen hat. (Übrigens Lustig wie man die Vögel im Hintergrund zwitschern hört xD) aber, explizit im Letzen Video, wo er dich als Hur****** Beleidigt, tötest du ihn und tust das selbe. Ich denke mal das du dich auch über diesen Zwischenfall beschwerst, aber dann bitte darauf verzichten das selbe zu tun. Ansonsten Gerechtfertigte Beschwerde meiner Meinung nach.

(Als ich die Beleidigung gegen gekontert habe, habe ich sichtlich mit meiner Roleplay stimme geredet, was man auch heraus hören können sollte.)

Du hast es ja offensichtlich als OOC Beleidigung wahrgenommen, dann kann man sich das selbe sparen.

Sorry, ich glaube ich habe die Bewertung vergessen xD 8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oldschool JBG Song :P

Ich finde das Konzept einfach nach einer zeit sehr eintönig. Der Unterricht besteht nur daraus kurz anwesend zu sein um die nächsten Zauberkünste freizuschalten, mit denen man dann die Mitspieler auf den Fluren trollt. generell habe ich diesen Spielmodus als sehr anstrengend in Erinnerung. Außerdem sind die anderen Aktivitäten außerhalb des Unterrichtes genauso eintönig und langweilig da sie immer dem gleichen ablauf nachempfunden sind. Meiner Meinung nach ein Spielmodus ohne Langlebigkeit

Am schnellsten machst du Geld natürlich durch raiden, möchtest du allerdings farmen empfehle ich dir Gärtner, Öli, Drogenhändler und Drogenkoch.

Als Drogenkoch verdienst du auf kurze Zeit eher weniger allerdings rentiert es sich nach ca. 2 stunden und du machst ordentlich patte.

Stimme ich zu. Falls du niemanden zum Farmen hast, einfach mal im OOC fragen oder besser in den Teamspeak gehen und schauen ob du dich einer Truppe anschließen kannst. Falls du niemanden findest und alleine Farmen musst / willst, würde ich die etwas sichere Variante nehmen, nämlich falls du Donator bist oder es werden willst mit dem Job Terrorist zu Farmen, da du so über Handybomben verfügst, die sehr praktisch zur Verteidigung mehrerer Angreifer sind. Des weiteren hast du zugriff auf schwere Waffen. Falls du trotz des hohen Risikos dich doch für einen Farmjob wie beispielsweise den Drogenkoch entscheidest, Rate ich dir einen Ort zu suchen wo du ungestört bist. Am besten du suchst dir selbst einen Platz von dem du denkst das er sicher ist, die meisten "sicheren" Plätze die oftmals von vielen Spielern vorgeschlagen werden sind in der Regel sehr bekannt und werden von Gangstern, Dieben etc. öfter mal besucht und Geraidet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel Spaß auf dem Server :)