Was heißt eurem du meinst doch unserem oder ? ich schätze mal du bist selber Ausländer..
Beiträge von SprayX
-
-
Das musst du die Regierung fragen deswegen bin ich auch für die Afd.
-
Die meisten Flüchtlinge können nicht arbeiten da sie nur eine Aufenthalts Genehmigung haben ;) ich glaube du meinst damit eher das zigeuner pack.
-
Das stimmt, jedoch wollte @Night nicht das man hört wie wir uns gegenseitig beleidigen xd Also aus Spaß vielleicht nimmt er den ton ja noch rein
-
man sieht aber auch das er nicht in der Tür stand und somit garnicht mit uns sprechen wollte
-
Ist überarbeitet.
-
1. Steam-Name: Bob der Bongmeister man findet mich aber nur unter dem Namen SprayX.
1b. Roleplay-Name: Leon Fuchs
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Grund der Verbannung: TrollRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: [2Wochen]
5. Anzahl an Verwarnungen: 6
6. Ausführender Admin: Jonny Stolpenberg
7. Was habe ich gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich spiele schon sehr lange auf dem Modern Roleplay Server zwar nicht immer aktiv aber gerne. Ich bereu den Troll-RDM da ich in diesem Moment nicht daran gedacht habe, bzw mir die "Regeln" egal waren... Ich ärgere mich sehr über diesen bann vorallem weil dies bei einem Stammspieler nicht passieren sollte.. Außerdem möchte ich bei Jonny Entschuldigen da ich respektlos zu ihm war weil ich nicht einsehen wollte das ich einen Fehler gemacht habe. Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und ich weiß Jetzt das es Ein Regelbruch war und möchte mich nochmals bei Jonny entschuldigen und bitte um Verzeihung.
-
Spielt mal Aoe3 hundertmal besser xd
-
-
Meine Meinung:
Ich kenne Janniklase im Rl und muss sagen er ist ein Guter freund.ABER Ich finde Es ist noch zu früh für dich dich zu Bewerben da du 4 Bans hast wovon ja zwei angeblich fehlerhaft waren.
Ich finde das 6 Warns für 5 Tage Spielzeit etwas zu viel sind aber noch im rahmen sind. Ich kann zu deinem Verhalten auf dem Server
sagen das du immer sehr nett bist und für einen Spaß zu haben, jedoch Kannst du auch mal schnell "Ragen" und dem anderen Spieler
der einen Fehler gemacht hat in einem zu lauten ton sagen : "FAIL RP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ich würde wirklich noch ein bisschen mehr die Regeln lernen dann bin ich Dafür.Derzeit bin ich höchstens für eine Testphase.
-
Schönster Boiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 10/10 xDddddddaaa (NOHOMO)
-
Ich kenne ihn schon seit ich angefangen habe Modern Roleplay zu spielen und er war immer ein Guter Mod :)
#Dafür
-
-
Danke für deine Kritik, jedoch würde ich gerne von dir wissen, inwiefern es kontraproduktiv ist sich als Moderator strikt an den Regeln zu orientieren ?
Naja ich würde lieber im Support mit einem Lockeren Moderator sein der mir auch was verzeiht anstatt mit einem Moderatoren der streng ist (ist doch klar oder ? xD)
außerdem hätte ich keine lust auf so einen unangenehmen Moderator der dich belehrt als wäre er dein Vater. Ich war ja auch oft im Support mit dir und so bist du mir halt auch aufgefallen ich meine meiner Meinung nach wärst du das komplette Gegenteil von z.b Marcel Sawada
-
Regelnazi und Besserwisser
#dagegen
-
Also, die Bewerbung ist gut geschrieben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war bereits kein Mitglied.
Zu deiner Bewerbung :
+ Relativ gute Bewerbung (vom aussehen)
+ Sehr lange dabei
- Ich habe erst letztens mit dir im Ts gesprochen wo du auch desöfteren ausgerastet bist.
Ich finde das du deshalb NICHT angenommen werden solltest.
-
LinXiee tut mir leid, aber von einem Spieler der die Regeln komplett auswendig kann um damit andere Spieler zu belehren und sich aufzuführen wie ein Moderator lasse ich mir das nicht gefallen.ich finde es eh sehr komisch das Neko dich den Support übernehmen lassen hat...
-
1. Steam-Name: SprayX™
1b. Roleplay-Name: Leon Fuchs
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Grund der Verbannung: Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: eine Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 3
6. Ausführender Admin: Neko
7. Was habe ich gemacht: Wir haben als Diebe in den Advert Chat Beleidigungen gegenüber des Staates geschrieben, woraufhin wir mehrmals von Polizisten geraidet wurden die wir alle getötet haben.
Wir haben weiter trotz vielen Toden (auf unserer seite und von den Polizisten) provoziert (Im advert) und wurden dann schließlich gebannt. (Ich und Luca Fuchs)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich schon lange und gerne auf dem Server spiele und mich der Bann sehr ärgert mir war leider nicht im klaren das dies ein Regelbruch ist und ich habe es auch jetzt erst richtig eingesehen nach dieser Aktion. was mir sehr leid tut und ich bereue.
-
-
Ich bin grade mit Janniklase im Ts, vielleicht möchtet ihr ja mal mit ihm reden denn ich finde auch das diese Screenshots nicht wirklich einen Regelbruch zeigen, da wie man auch im ersten Screenshot von LinXiee sieht das die Tür lost gehört, und er auf seinem Grundstück baut. Außerdem sagte er mir grade das der Raid nach seiner NLR stattfand, und der Kill wo er kurz danach an der Base erscheinte (welche seine ist) war die NLR nicht in Reichweite und er hatte nichts mit der betreffenden Person zu tun. Also eigentlich steht es aussage gegen aussage weil keiner der beiden beweise für den gesamten ablauf haben weshalb ich finde das der Ban ungerecht war.