1b. Roleplay Name: Ich heiße in Role-Play Lila Mey.- 2. Steam-ID: Meine SteamID ist STEAM_0:0:564177079
- 3. Grund der Verbannung: Ich wurde gebannt wegen 5 aktiven warns
- 4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde fur 2 tage gebannt
- 5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive 5 inaktive 10
- 6. Ausführender Admin: Ich wurde von Stewie Star | Luxasps
- 7. Was habe ich gemacht: Ich hatte zu viele aktive warn.
- 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf dem Server fast jeden Tag spiele. Auf dem Server spiele ich faste meine ganze Garry's Mod Spielzeit 180h und würde auch gerne weiter spielen , weil es mir halt spaß macht Darkrp zu spielen aber es gibt keine anderen guten server außer MRP wenn es abgelehnt wird akzeptiere ich es weil man da sonst nicht andern kann und wenn es akzeptiert wird dann danke am voraus.
Beiträge von eins_aalen
-
-
1b. Roleplay Name: Ich heiße in Role-Play Lila Mey.- 2. Steam-ID: Meine SteamID ist STEAM_0:0:564177079
- 3. Grund der Verbannung: Ich hab Massen VDM (Vehicle Death Match) / CDM (Car Death Match) und FailRP begannen.
- 4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Gestern für 1 Woche und 2 Tage gebannt.
- 5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte einen aktiven oder zwei aktive Verwarnungen, aber die inaktiven weiß ich leider nicht mehr.
- 6. Ausführender Admin: Ich wurde von Erik Star | Erik201 (STEAM_0:1:83550763) gebannt.
- 7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Massen CDM / VDM begangen, als ich mit meinem Auto gefahren bin. Da fast der ganze Server auf der Straße stand und protestierte und ich hab die zu spät gesehen, weil ich auf mein Handy schaute (in Real-Life) und wollte noch abbremsen, ich habe es leider nicht geschafft und habe dabei 4 Leute überfahren. Und der FailRP Warn-Grund weiß ich selber nicht, ich wurde im Support nicht drauf informiert.
- 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf dem Server fast jeden Tag spiele. Auf dem Server spiele ich faste meine ganze Garry's Mod Spielzeit 130h und würde mich auch gerne bei allen Leuten entschuldigen die ich gecdmt / gevdmt hab, mit einer kleiner bezahlung. Ich habe mir auch die Regeln noch einmal durch gelesen und habe mich darauf hingewießen, dass ich einen großen Regelbruch begangen habe. Der zweite Grund (Persönlich) ist da ich aus Luxemburg bin und ich habe 2 Wochen Osterferien und ich wollte, mit meinem besten Freunden Noa Mey | eins black und Eins Mey | Philippe durch grinden. Ich verspreche, dass ich während der Fahrt mehr aufpassen werde und werde nicht mehr auf mein Handy schauen. Ich stehe auch zu meinen Fehler und ich würde mich auch gerne Entschuldigen.
-
1. Steam-Name:
Clix_Alan
1b. Realer Name:
Alan
2. Steam-Profil:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199088619886/
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre alt bin am 07.09.2007 geboren
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich wurde mich gerne zum Moderator bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Also ich weiß nicht den genauen datum aber ich hab 126,3 spiel stunden in Gmod und die meiste zeit auf den MRP-server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Also ich spiele jeden tag seit den letzeten 2 wochen
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
6b. Gesamte Spielzeit:
3d21h05min
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich hab ein Logitech G Pro X
8. Was halte ich von dem Server:
Also ich spiele auf dem server fast meine ganze Gmod spielzeit. Der server ist einfach aufgebaut. Die teammitglieder sind sehr nett und hilfbereit also nur zum emphelen!
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich mochte ein Teammitglied werden da ich auch gerne ein teil von dem server sein werden und ich will den leuten helfen dass sie mehr spaß haben und unverstorend weiter spielen konnen!
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr nusst mmich nicht annehmen aber ich wurde auch mal gerne einen server supporten da ich ja auch in der letzten zeit oft drauf spiele. Und ihr sucht neue teammitglieder dann will ich auch mit helfen
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein war ich noch nicht außer auf meinen MC server
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein dass war ich auch noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
Also ich habe bis jetzt keine probleme mit einem nutzer wenn ja dann kann diese person mich drauf ansprechen dann klaren wir die probleme
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.
Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein noch nicht außer wegem meinem wlan
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein dass auch nicht
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin alan bin 14 jahre alt komme aus polen wohne in luxembourg und MRP ist der einzige server auf dem ich Roleplay in Gmod spiele.