Beiträge von Dorante0095
-
-
Moin PRA10XD,
Ich nehme deinen Entbannungsantrag an und verkürze deinen ban auf eine Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Dorante0095 -
Moin Bloodyscream,
Wir danken für dein Interesse am Char des Mujaahida el-Naderi. Du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und bist damit angenommen bitte melde dich einem S-admin für ne Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Dorante0095 -
Moin Klappstuhl,
Wir danken für dein Interesse am Char des Mujaahida el-Naderi. Leider konntest du uns nicht Überzeugen mit deiner Bewerbung weshalb wir deine Bewerbung ablehnen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dorante0095 -
Moin Hogan,
Wir danken für dein Interesse am Char des Jack Churchill. Leider konntest du uns nicht Überzeugen mit deiner Bewerbung weshalb wir deine Bewerbung ablehnen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dorante0095 -
Moin Leon,
Wir danken für dein Interesse am Char des Jack Churchill. Leider konntest du uns nicht Überzeugen mit deiner Bewerbung weshalb wir deine Bewerbung ablehnen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dorante0095 -
1. Kontakt:
Steam-Name: Dorante0095
Discord: Dorante0095
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191837187
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Einheit: Nato Geheimdienst NATO Mediziner Name: Kane Subire Codename: "Nex" Kane Quasab Rang: COL [16/19] PVT [1/19] 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem September 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 03h 07m 58s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich wurde vor ein bisschen mehr als zwei Monaten als COL des Nato-Gds angenommen und konnte in dieser Zeit beweisen das ich in der Lage bin eine Führungsposition zu übernehmen und ein Regiment zu leiten. Desweitern konnte ich einige der Ziele die ich mir als COL gesetzt hatte umsetzten oder arbeite noch an diesen.
Auch bin ich in der Lage Einsätze sowie Personen anzuleiten und habe taktisches Verständnis . Ich habe auch Durchhaltevermögen und kann mich Durchsetzten. Desweitern kann ich gut mit Menschen umgehen und mich in andere Personen hineinversetzen. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für die Probleme, Beschwerden, Sorgen, Vorschläge von andern und nehme diese ernst. Ich bin auch Kritikfähig und Lernbereit.Insgesamt würde ich den Genstab durch meine Erfahrung sowie Kompetenz unterstützen können. Ich bin bereit diese Verantwortung zu übernehmen und die Nato zu verbessern.
8. Ziele:
-Den Zusammenhalt innerhalb der Nato stärken
-Die Zusammenarbeit und Kameradschaft zwischen den verschieden Regimentern verbessern
-Die Einheitsleitungen anleiten und Unterstützen
-Bessere Kommunikation zwischen den Einheiten
-Disziplin und Ordnung in der Nato verbessern
-Die Nato präsenter machen
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Vorname Kane Nachname Subire Codename Nex Geschlecht Männlich Alter 35 Jahre Körpergröße 1,89 m Gewicht 89 kg Herkunft Berlin Deutschland Regiment Nato Geheimdienst Rang Colonel 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich habe derzeitig keine Verwarnungen weder aktiv noch inaktiv.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde am 06.08.2022 für RP Flucht | Offlineflucht 3 Tage gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, Feedback ist willkommen und viel Glück meinen Mitbewerbern.
-
-
Name der inhaftierten Person:
[FMS] Dr. Maik Esna
Name des inhaftierenden:
[COL] Nex
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:454393309
Grund:
FMS der Regierung verantwortlich für Angriffe auf die Nato und Verbrechen gegen die Menscheit
Datum:
09.04.2024
18:40
-
Sehr geehrter Herr "Soap",
Vielen Dank für ihre Bewerbung zum LTC des Nato Geheimdienstes. Ihr Bewerbung war gut konnte mich allerdings nicht überzeugen sie über die Konkurrenz zu nehmen. Trotzdem lade ich sie zu einem Gespräch ein bezüglich ihrer Karriere im GD. Melden sie sich bitte bei mir.
MFG [COL] Nex
-
Sehr geehrter Herr "Ghost",
Vielen Dank für ihre Bewerbung zum LTC des Nato Geheimdienstes. Ihre Bewerbung konnte mich überzeugen.
Hiermit sind sie als LTC des Nato Geheimdienstes angenommen.Mfg [COL] Nex
-
[Scheich] Jamal Karim el-Omar Abadi Tamussafa al-Habib
Name des inhaftierenden:
[COL] Nex
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:616721344
Grund:
Scheich der Glaubensgemeinschaft und verantwortlich für diverse Verbrechen gegen die Menscheit und verantwortlich für Angriffe auf nato Soldaten
Datum:
04.04.2024
17:50
-
[SSGT] Master
Name des inhaftierenden:
[COL] Nex
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:504189805
Grund:
Korrupt hat versucht mich zu entführen mit Kadoc
Datum:
02.04.2024
19:10
-
Moin Seco,
Wir danken für dein Interesse am Char des Jack Churchill. Leider konntest du uns nicht Überzeugen weshalb wir deine Bewerbung ablehnen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dorante0095 -
Moin,
mich würde mal interessieren welche ränge du den bei deine Jobs besetzt kannst du dir bochum hinzufügen?
-
Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel der Geheimdienst
Sehr geehrte Kameraden, Da die Position des LTC des Geheimdienstes zur Zeit unbesetzt ist, bin ich auch der Suche nach einem Lieutenant Colonel für den Geheimdienst. Die Phase wird bis zu dem 04.04.2024 offen sein.
Frohes Bewerben!
[COL] Nex
-
Kümmere mich mal drum
Hallo Is gültig
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:187968822. It contains 5,000 money and no rank.
LG -
-
1. Roleplay-Name Sicherheitsdienst Mediziner Mobile Task Force Wissenschaftler [SI] Kane Kowalski [S] Dr Kane Subire [SPC] 103 "Neo" [PR] Prof Bimbom Banane 1b. Realer Name Mein Name lautet: Neo 2. Steam-ID: 2b. Steam-Name: 2c. Wie alt bin ich: STEAM_0:1:191837187 Mein Steam Name lautet: Dorante0095 Ich bin aktuell 19 Jahre alt. 3. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. 3b. Wann spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00 Uhr - 02:00 Uhr 17:30 Uhr - 02:00 Uhr 15:00 Uhr - 02:00 Uhr 16:00 Uhr - 03:00 Uhr 19:00 Uhr - 03:00 Uhr 17:00 Uhr - 03:00 Uhr 17:30 Uhr - 02:00 Uhr 4. Gesamte Spielzeit 4.b U-Time 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden 6. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich nun wieder auf dem Server aktiv spielen möchte und Abwechslung vom "normalen" FD Alltag suche. Ich war 2022 als Offizier (HEA) in der GOC tätig, damals hat mir das Rp sowie das raiden viel Spaß gemacht, auch deswegen würde ich mich gerne der SH anschließen. Für die Sh habe ich mich entschieden da sie stark im Kontrast zu meiner letzten GOI der GOC steht und ich gerne wieder Oberflächen Rp betreiben möchte. In der Vergangenheit hatte ich in der GOC den Posten des HEA (Offi) besetzt und habe dementsprechend GOI Erfahrungen. Desweitern habe ich Kampf Erfahrungen als Heavy Einheit und kann gut mit Heavy Shield sowie den Waffen umgehen. Auch bin ich Kritikfähig und versuche mich stätig zu verbessern. Ich kenne mich ok-gut mit der SH Lore aus und könnte diese auch im Rp anwenden. 7. RP-Story: N/A 8. Zu welchem Job bewerbe ich mich? Ich bewerbe mich zur Hail-Class (Defender) der Serpent's Hand 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? Ich habe im Moment weder Aktive noch Inaktive Warns.
Ich wurde bisher zweimal gebannt einmal am 11.06.2022 für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt der bann wurde erst auf 2 Wochen verlängert und dann nach einem Gespräch auf zwei Tage verringert und vom 26.02.2024 bis zum 04.03.2024 von Sako für RDM | Bugabuse weil ich Leute im Fahrstuhl getrappt hab und dadurch der Server abgestürzt ist.10. Persönliche Stellungnahme Ich würde mich sehr über die Chance freuen mich bei der SH zu beteiligen und mich zu beweisen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Kritik ist natürlich willkommen.
Ein Danke geht an Thor der mir mit der Formatierung der Bewerbung geholfen hat. -
Den Account habe ich wieder hergestellt um Geld und Fahrzeuge wird sich ein s-admin+ kümmern.