10/10
Beiträge von Duby
-
-
8/10
-
0/10
-
10/10
-
5/10
-
Hey Eric,
lass mich dir meinen Dislike erläutern:
Vorweg, lass auf keinen Fall den Kopf hängen und bleib dran, dass hier ist meine subjektive Einschätzung und Wiedergabe meiner persönlichen Empfindung.
Das schlichte leiten der Foundation ist nicht deine primäre Aufgabe, sondern diese obliegt dem Side Director, selbstverständlich kannst du diesen unter die Arme greifen und Hilfestellungen geben, es ist jedoch nicht deine primäre Beschäftigung.
Eine Frage welche mir leider unbeantwortet bleibt, inwiefern belaufen sich deine persönlichen Werte und jene der Kommission auf eine Kongruenz, weshalb denkst du, du wärst der richtige für diese Berufung? Ein schlichtes Verantwortungsbewusstsein mag grundlegend sein, ist jedoch nicht genug, um solch eine hohe Position Pflichtbewusst zu besetzen, des weiteren denke ich, da du dich leider nicht zu deinen Banns und Warns geäußert hast, dass dein Verantwortungs- und Regelbewusstsein definitiv ausbaufähig ist. Sollte ich damit im Unrecht sein und die Warns sind beispielsweise besonders alt, korrigiere mich gerne in diesem Punkt.
Er kann sich bei Menschen die er gut kennt öffnen und sehr viel erzählen aber sonst ist er eher der Ruhige
Die "RP-Story" ist eher eine Darlegung deiner Persönlichkeit, bzw. der Persönlichkeit deines RP-Charakters, leider steckt dort keine wirkliche "Geschichte" als solches hinter.
Gerne hätte ich auch eine Übersicht deiner RP-Charaktere gesehen, bspw. in tabellarischer Darstellung:
Fraktion Name Rang Mediziner Eric Friedmann ... So in etwa, damit hat man eine simple und dennoch gute Übersicht, in welchen Fraktionen du so vertreten bist, um sich einen besseren Eindruck deiner Person zu verschaffen.
Ich hoffe, du konntest mit dem Gelaber von mir ein wenig was anfangen, vielleicht führst du das nächste mal die Punkte ein wenig weiter aus, damit man sich ein genaueres Bild deiner Person und deiner Vorstellungen machen kann.
Lg
Dieter Duby | Rune
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang + Name Hierarchie Mediziner - FS [LA] Dr Dieter Duby [5/10] MTF [SPC] E6 961 "Hunter" [4/18] Alpha-1 A1 961 "Hunter [N/A] 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:575697616
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Global Occult Coalition Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Anfang Dezember 2021 auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beläuft sich auf "02w 06d 08h"
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Der Global Occult Coalition möchte ich beitreten, da mich diese Gruppierung bereits in der Lore besonders interessierte und es immer noch tut. Ich habe Interesse daran, an gemeinsamen Aktionen, wie auch an Konflikten teilzunehmen und mir die Art der GOC zu verinnerlichen, des Weiteren wäre die GOC für mich eine erfrischende Abwechslung vom Foundation "Alltag" und da ich noch keinerlei GOI-Erfahrung habe (Mit der Ausnahme von CI-Events), würde ich mir diese gerne aneignen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist auf jeden Fall auch die Beziehung zur Foundation, die Möglichkeit mit dieser zu interagieren, hat einen ganz eigenen und besonderen Touch, welcher mir persönlich sehr zusagt.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte angenommen werden, da ich mit meinem Lore-Interesse und dem daraus resultierenden Wissen ein angenehmes, seriöses und spannendes Roleplay gestallten kann und möchte.
Auch wenn ich keinerlei GOI-Erfahrung habe, denke ich, dass ich dieser neuen Herausforderung gewachsen bin und mich jener, basierend auf meinen enormen Ehrgeiz und meiner Motivation, gut stellen und diese auch meistern kann. Neben meiner hohen Aktivität, konnte ich als MTFler und Feldsanitäter mein Geschick in jedweder Kampfsituation gut zur Schau stellen und vermehrt überzeugen, weshalb ich denke, dass ich mich für die Rolle des Corpsman gut eigne. Ich habe mein medizinisches Wissen und mein taktisches können als Feldsanitäter mehrfach unter Beweis gestellt und habe auch dementsprechendes Feedback erhalten, was ebenfalls meine Eignung für diesen Posten unterstreicht. Ich bringe selbstverständlich auch kompetitives und PvP orientiertes Können im Bereich als Mediziner in Kampfsituationen mit und kann dieses auch gezielt anwenden.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe eine inaktive Verwarnung vom Morgen des 09.12.2021 und keinerlei Banns.
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das eventuelle, hoffentlich geschehene, lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung. Feedback in Form eines Kommentares ist gerne gesehen.
LG
Dieter Duby | Rune
-
Hey Farid Jorden,
in Anbetracht der Tatsache, dass du dein Verhalten, von welchem ich dir in unserem sehr umfangreichen Support abgeraten habe, auf deinen Entbannungsantrag reproduzierst, ist suboptimal. Von deinem trolligen Verhalten, einem Sicherheitsbedinsteten über einen geraumen Zeitraum und über Tode hinweg hinterher zu laufen und ihn dauerhaft als "Shawty" zu betiteln, grundlos dauerhaften Stress zu suchen und deinem generellen Verhalten zu diesem Zeitpunkt, hast du nichts anklingen lassen.
Bezüglich deines FearRP Bruches - Wie im Support bereits erklärt, wie weit die Tür geöffnet ist, ist irrelevant, FearRP greift in solch einer Situation dennoch, ob 10m oder 10mm offener Türspalt. Wenn du Interesse daran hast, dich mit dem Regelwerk noch einmal intensiv auseinander zu setzen, so ist *hier* der entsprechende Link zu unserem SCP:RP Regelwerk.
Nimm dir die Auszeit und überleg dir, ob du dieses Verhalten in Zukunft weiter praktizieren möchtest, da es beim nächsten mal durchaus ein längerer Ausschluss werden kann und wenn du wirklich aktiv auf dem Server verkehren willst, dann lege ich dir freundlichst ans Herz, deine allgemeinen Verhaltensmuster innerhalb des RP zu überdenken.
Sollten im weiteren Verlauf fragen aufkommen, so kannst du gerne auf dem Teamspeak unter "modern-gaming.net" in den Channel "SCP:RP Support" kommen und nach mir verlangen, dann beantworte ich dir gerne all deine Fragen, dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.
LG
Dieter Duby | Rune
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang + Name Hierarchie Mediziner (FS) [LA] Dr Dieter Duby [5/10] MTF [SPC] E6 961 "Hunter" [4/18] Alpha-1 A1 961 "Hunter [N/A] 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bewerbe mich zum Global Occult Coalition White Suit
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beläuft sich auf "02w 05d 07h"
Der Global Occult Coalition möchte ich beitreten, da mich diese Gruppierung bereits in der Lore besonders interessierte und es immer noch tut. Ich habe Interesse daran, an gemeinsamen Aktionen, wie auch an Konflikten teilzunehmen und mir die Art der GOC zu verinnerlichen, des Weiteren wäre die GOC für mich eine erfrischende Abwechslung vom Foundation "Alltag" und da ich noch keinerlei GOI-Erfahrung habe (Mit der Ausnahme von CI-Events), würde ich mir diese gerne aneignen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist auf jeden Fall auch die Beziehung zur Foundation, die Möglichkeit mit dieser zu interagieren, hat einen ganz eigenen und besonderen Touch, welcher mir persönlich sehr zusagt.
Ich sollte angenommen werden, da ich mit meinem Lore-Interesse und dem daraus resultierenden Wissen ein angenehmes, seriöses und spannendes Roleplay gestallten kann und möchte.
Auch wenn ich keinerlei GOI-Erfahrung habe, denke ich, dass ich dieser neuen Herausforderung gewachsen bin und mich jener, basierend auf meinen enormen Ehrgeiz und meiner Motivation, gut stellen und diese auch meistern kann. Neben meiner hohen Aktivität, konnte ich als MTFler und Feldsanitäter mein Geschick in jedweder Kampfsituation gut zur Schau stellen und vermehrt überzeugen, weshalb ich denke, dass ich mich für die Rolle des Kombattanten gut eigne.
Ich habe eine inaktive Verwarnung vom Morgen des 09.12.2021 und keinerlei Banns.
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das eventuelle, hoffentlich geschehene, lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung. Feedback in Form eines Kommentares ist gerne gesehen.
LG
Dieter Duby | Rune
-
Ausbrechen und Fische grillen mit Ploperus_ & Klaus VogtSeeungeheuer war beste :c
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
1. Steam-Name:
[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:575697616
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Fraktion Name Rang Mediziner (Feldsanitäter) Dr Dieter Duby Leitender Arzt Mobile Task Force E6 961 "Hunter" Private First Class Containment Team Dieter Duby Containment Assistant 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit Anfang Dezember 2021 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Zum aktuellen Zeitpunkt, habe ich "02w 1d 22h 23m" Spielzeit.
7. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da diese früh mein Interesse geweckt haben, schon relativ früh habe ich den Personenschutz der Alpha-1 beobachtet und mich mit dieser Einheit, speziell in der Lore, auseinandergesetzt und kann mich mit dieser Einheit mehr als gut identifizieren. Des weiteren gefällt mir das Roleplay des HM und dem dazugehörigen Personenschutz extrem gut, weshalb ich dieses gerne selber betreiben würde. Selbstverständlich ist mir auch viel an der Erweiterung meiner RP-Kenntnisse gelegen.
Ich sollte angenommen werden, da ich neben gutem und seriösem RP einige wichtige und unerlässliche Eigenschaften für einen Alpha-1er mitbringe, wie beispielsweise meine ruhige und bedachte Art, an jedwede Situation heranzutreten, oder meine Fähigkeit, einen klaren Kopf zu bewahren, egal wie grob und spontan die Situation auch sein mag, dies habe ich ihn der letzten Zeit mehrfach als Feldsanitäter bewiesen und es wurde auch so mehrfach zur Kenntnis genommen. Des weiteren bin ich in der Lage die Rolle aktiv, wie auch passiv zu spielen, je nach dem was die gegenwärtige Situation von mir erwartet. Auch meine online Zeiten sind oftmals unchristlich lange, was einer Unterbesetzung der Alpha-1er in vielen Situationen entgegen wirken würde.
9. Habe ich bereits Banns oder Verwarnungen erhalten?:
10. RP-Story:
Ausschnitt des Tagebuches von Omega-1 “Laws Left Hand” Captain “Hunter”
[...] Da lagen wir also, blutverschmiert, verletzt und am Ende unserer Kräfte. Auf meinem linken Ohr hörte ich nicht mehr als ein dumpfes brummen, als ich verwundet, an einen zerstörten AH-64 Apache Kampfhelikopter angelehnt, im Dreck und Schutt lag und leise keuchte… “*husten* Mission ausgeführt Sir”, waren die letzten Worte, welche dem Mund meines Corporals “Cutup” entflohen, bevor dieser seinen Verletzungen, durch den Granatsplitter in seiner Brust, erlag und der Nebel, welcher allmählich wie ein Schleier des Todes über den Boden zog, verschlang langsam aber sicher auch den leblosen Körper von “Cutup”.
Ich konnte mich langsam und unter enormen Schmerzen schließlich erheben und warf einen letzten Blick auf den Friedhof einer ganzen Spezialeinheit, während ich mir aus einem kaputten Gewehr eine Krücke zusammenbastelte…
Ausgerüstet mit einer provisorischen Krücke unter meinem linken Arm, hob ich eine Five-Seven 5,7 × 28 mm vom Boden auf, überprüfte das Magazin auf Vollständigkeit und lud diese daraufhin durch, bevor ich das ganze Gebiet ablief, auf der Suche nach unserer eigentlichen Zielperson: Agent [Zensiert], ein übergelaufener Agent der Omega-1, welcher nun an der Seite der
Chaos Insurgency kämpfte und wichtige Informationen über eine unserer Einrichtungen inne hatte…
Ein Knall scheuchte die Vögel aus den Baumkronen und sorgte für meine persönliche Genugtuung, als ich der Zielperson mit vier Schüssen die Schädeldecke nach massierte, setzte ich einen Funkspruch an [Zensiert] ab, um meine Abholung und die Erfüllung der Mission zu bestätigen.
[Kapitel zensiert]
Wieder in der Einrichtung angekommen, setzte ich mich mit [Zensiert] auseinander und beantragte meine Versetzung zu der MTF Spezialeinheit Alpha-1 “Red Right Hand”, um nie wieder an einen ethisch-moralischen Kompass gebunden zu sein…
Die erste Mission sollte nicht lange auf sich warten lassen, um 0600, für die Laien unter euch: um 06:00 Uhr in der Früh, stand unsere Einheit bereit, ausgerüstet, gebrieft und bereit zum Ausrücken [Access denied, further access requires level 5 authorization]
*Ist nur eine kleine aber feine RP-Story in form eines Tagebucheintrags, ich hoffe dennoch, ihr hattet Spaß beim lesen*
11. Persönliche Stellungnahme:
Mit Versuch Nummer Zwo geht es in die nächste Runde - Ich bedanke mich recht herzlich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, sollte es fragen oder Anmerkungen geben, scheut euch nicht diese zu Wort zu bringen.
-
Rückenstecher bei der PK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Standardmäßigen Nebenwirkungen von Schrotmunition kurz und knapp erklärt:
-
1. Roleplay Name:
Fraktion Rang + Name Aktivität Mediziner [OA] Dr Dieter Duby aktiv MTF [PFC] E6 961 "Hunter" aktiv CT [CA] Dieter Duby semi-aktiv 2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bewerbe mich zum Global Occult Coalition White Suit
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit zum Zeitpunkt der Bewerbung beläuft sich auf "01w 05d 07h"
Der Global Occult Coalition möchte ich beitreten, da mich diese Gruppierung bereits in der Lore besonders interessierte und es immer noch tut. Die Idee eines von Weltregierungen unterstützten Bundes, aus 108 paranormalen Organisationen, welcher seine Entstehung im siebten okkultistischen Krieg (1942-1944) findet und somit die Antwort der vereinten Nationen auf die paranormalen Bedrohungen, sowie eine Ergänzung zu der autonom handelnden SCP-Stiftung bildet, ist ein sehr spannendes Thema, welches man auch wunderbar im Roleplay ausspielen und eingliedern kann, was für mich auch der ausschlaggebende Grund für diese Bewerbung ist. Ich habe Interesse daran, an gemeinsamen Aktionen, wie auch an Konflikten teilzunehmen und mir die Art der GOC zu verinnerlichen.
Durch meine grundlegende Erfahrung bei der MTF kenne ich die Aufgaben des White Suits (Kombattanten) nur zu gut und bin der Ansicht, dass ich die Aufgaben des Physik-Armes (Bewertungs, Einsatz und Kampfteams) gut umsetzen kann und zwar auf eine Art und Weise, mit welcher ich mir und meinem Umfeld eine angenehme und abwechslungsreiche Erfahrung bieten kann, woran mir persönlich eine Menge gelegen ist.
10. RP-Story:
{Error A45jI: Access requires a special access code}
11. Schlussworte:
LG
Dieter Duby | Rune
-
Nico ist im RP wie außerhalb, sprich auf dem Teamspeak bzw. im Discord eine unfassbar aufgeschlossene und engagierte Person, mit der man gut und gerne quatschen kann. Ich bin mir guter und konsequenter Arbeit als Moderator bei Nico gewiss!
Hast mich seit Tag 1 überzeugt, würde dich gerne im Team sehen <3
TW: Er spielt Fortnite und drückt einfach nicht ab, obwohl er Leute im Scope hat... Schrecklich sowas.
-
Hey,
meiner Meinung wirklich geeignet, netter, kompetenter und vor allem reflektierter Typ, hat ein gesundes Regelverständnis und ist bewandert in Themen wie Gesprächsführung.
Auch privat kann ich nur positives sagen, netter, lustiger Typ, immer für einen Spaß zu haben und ernst wenn es verlangt wird, würde mich freuen, dich bei uns im Team zu sehen. <3