9/10
Beiträge von Duby
-
-
7/10 auf süß
-
8/10
-
3/10
-
2/10
-
3/10
-
Zahle für meine Mutter auf süß Netflix Abo und schaue hin und wieder auch mal rein, wenn es nen geilen Film gibt. Man kann Netflix auch einige grandiose Serien wie "The Blacklist" nicht aberkennen.
Sonst Disney+ und Amazon Prime, dann habe ich immer was in der Hinterhand x3
-
-
Wollte eigentlich nur zur Gamescom um mir die gratis Pfeife von @Zyra zu ziehen, aber ein Energy dazu ist auch lecker.
Jetzt noch ein gratis McMenu und ich bin versorgt
-
Also RDM, okay cool so, ist ja prinzipiell kein Ding, aber NS?
NS: Ich habe im Support Hakenkreuze in den OOC geschickt.
Was ging da in deinem Kopf vor? Weil witzig ist das in keinem Fall.
28 Warns und Banns und davon bereits permanente ist auch eine Hausnummer, sieht ein wenig so aus, als würde sich das Buch immer gleich lesen. -
7/10
-
7/10 auf süß
-
Bin erst Sonntag/Montag wieder da, aber das wird getestet :p
-
aber ich meine, das die Vityaz so gut wie die einzige Waffe mit so hohen Zeiten ist.
Ich verstehe deinen Punkt, aber du darfst auch nicht außer Acht lassen, was die Vityaz für ein Laser ist. Wenn du dort entsprechend Dinge wie Nachladezeit und Co. verringerst, erhöhst du die Zeit, in welcher die Waffe die Gegner nahezu vaporisieren kann.
Ich möchte ja auch nicht grundlegend dagegen argumentieren, ich würde gut finden, wenn du ein Bild der aktuellen Statistik mit in den Vorschlag einarbeitest und anhand der Werte eine Veränderung heranführst, dass würde viele Fragen und Diskussionspotential im Keim ersticken. -
Ich weiß nicht, ob man derweil schwach wirkende Waffen buffen sollte, ich denke, den Aspekt des Balancing sollte man mit ein paar Nerfs von deutlich zu starken Waffen beginnen, um ein vorzeitiges Gleichgewicht zu schaffen. Sollte die Waffe im Nachhinein immer noch zu "schlecht" sein, was die Relation angeht, kann man immer noch darüber nachdenken, weil ihren Job auf kurze Distanzen erfüllt die Vityaz mehr als effizient.
~Duby
-
Ups.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur Gott weiß, was mit meinem Mic los war.
-
Hallo mcNuggets,
ich erachte deinen Vorschlag nur als teils sinnvoll, da SCP-682 nicht gegen das RPD der Terroristen ankommen würde, demnach fände ich ein SCP-457 deutlich angebrachter, um den Amerikanern die Möglichkeit zu geben, Feuer zu nutzen (natürlich kein Napalm)
LG
-
-
Ich bin froh, einen Ofen im Haus zu haben und dazu genug Holz um ein ganzes Jahr durch zu feuern. Wird entsprechend meine Lösung für diesen Winter
-
Habt ihr euch mal gefragt, welcher Typ den Haufen Geld abstaubt, in dem er in Videospielen Sätze wie "LADE NACH!" vertont? Hier ist eure Antwort:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Suga als Rechteinhaber an diesem Video