Beiträge von Duby

Zitat von Zitat aus dem Job-Regelwerk der Geheimdienstler
    • Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren.

Einige unbeteiligte und meine Wenigkeit eingeschlossen halten es für sinnvoll, die Infiltration von der jeweiligen Fraktionsstärke abhängig zu machen. Es kam in der heutigen Nacht (auf den 01.08.2022) dauerhaft zu Infiltrationen der NATO durch den terroristischen Geheimdienst, teils waren nur 4-5 NATO-Soldaten anwesend, was, selbst bei Aufdeckung der Infiltratoren, eine nahezu nicht gewinnbare Situation offenbart, entsprechend wünsche ich mir folgendes:

• Maximal 3 Mitglieder des Geheimdienstes dürfen die gegnerischen Koalition zeitgleich infiltrieren, sofern mindestens 10 vollwertige Mitglieder der zu infiltrierenden Fraktion im Beruf sind (Rekruten und Spieler im "AFK" Modus sind entsprechend ausgenommen)

Oder das ganze adaptiv gelöst wird, bspw. über einen variablen Code, welcher die Anzahl der möglichen Infiltrationen von den anwesenden Mitgliedern der anderen Fraktion bestimmt, bsp.:

- Die NATO hat aktuell 9 aktive Spieler, im Terror-GD versuchen nun 3 Spieler eine Tarnung anzunehmen. Den ersten beiden gelingt es, während der dritte eine Benachrichtigung bekommt, dass die Kapazität ausgeschöpft ist. Steigt nun die Spielerzahl der NATO-Spieler auf 10+, so gibt das System den dritten Platz frei, die Variablen können nach Belieben angepasst werden.

Tl;dr: Bei niedriger Mannstärke ist es verheerend drei Infiltratoren in den eigenen Reihen zu haben und es muss eine Reglementierung gefunden werden, ob nun anhand der Uhrzeit, der Spielerzahl, der jeweiligen Fraktionsbesetzung o.Ä., denn so wie es aktuell ist, nimmt es gerade zu späteren Uhrzeiten ziemlich den Spaß. Dauernd verschleppt oder bei entsprechender Entlarvung der GDler niedergemäht zu werden, ist nicht der geilste Scheiß für entspanntes RP.

~Duby

Es muss aber auch sinnlich für den Server passen. Es darf nicht ein X beliebiges Addon sein, ein Sinn braucht das auch für den Server und für das Konzept, für den Server. Nur um Geld zu farmen kann ein Addon was zu dem Konzept passt auch geben.

Den Punkt kann ich nicht ganz nachvollziehen, Drogen passen in vielerlei Hinsicht durchaus in das Konzept. Über die Umsetzung mag man sich streiten, aber es gab bereits groß aufgezogene Studien, bspw. im Journal "Conflict & Terrorism", in welchem Wissenschaftler die Studie "Does Drug Trafficking Impact Terrorism? Afghan Opioids and Terrorist Violence in Central Asia" durchgeführt und veröffentlicht haben, in welcher gut und strukturiert erläutert wird, weshalb die Herstellung, der Verkauf und Transport von Opioiden so lukrativ für solche Gruppierungen sind, ich packe den Link mal anbei, falls Interesse daran besteht.

Wie friedlich er schläft... Ich dachte ich teile das noch, bevor Vater Galinger zur Nachtruhe ruft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nico :sleeping:

Aktuell gibt es Battlefield 1 Revolution mit 75% Rabatt > 9,99€

Außerdem gib es Battlefield 3 in der Premium Edition ebenfalls 75% rabattiert > 9,99€

Weil das noch nicht genug Shooter waren, gibt es außerdem Insurgency: Sandstorm um schlappe 50% reduziert > 14,99€

Für alle Zombie-Liebhaber gibt es aktuell Left 4 Dead 2 für einen Rabatt von 80% > 1,63€

Und zu guter Letzt für alle VR-Liebhaber, Pavlov VR für einen knackigen Rabatt von 80% > 4,19€

Aber versteh auch nicht warum ich mich rechtfertigen soll.

Es geht den Leuten primär nicht darum, dir eine Rechtfertigung zu entlocken, sondern eher um eine, in meinen Augen, berechtigte Skepsis, dir einen doch sehr heiß begehrten Platz innerhalb einer GOI zu geben und die damit einhergehende Fragestellung, ob du die richtige Wahl für den Posten bist, wenn du die Aktivität in der letzten Fraktion dieser Art nicht aufweisen konntest und zusätzlich (wenn ich das richtig verstanden habe, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege), noch auf einem anderen Netzwerk auf einem SCP:RP Server in der Moderation tätig bist, was unumstritten eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Du weißt, dass wir kein böses Blut haben, aber ich habe vollstes Verständnis dafür, dass man sich, falls man dir eine zweite Chance gibt, einfach absichert.

~Duby