Beiträge von Duby

Sehr geehrter Herr Molik,

nach Ihrer Bewerbung und einer internen Beratung hat sich der Council dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Sie kontaktieren bitte zeitnah ein Mitglied Ihrer Wahl, innerhalb der Führungsebene um weitere Instruktionen zu erhalten.

Ich hoffe auf makellose Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

"05 - El Supervisor" i.A. des Councils

Grüße,

ich muss @Yatoraaa hier vollkommen zustimmen, dein generelles Verhalten inklusive Supports war bereits zu meiner Zeit im Team eine Katastrophe. Du hast regelmäßig von Baum und mir neue Chancen bekommen und Besserung geschworen, dem scheint nicht wirklich so.

ich hab mir 4wochen lang überlegt warum ich so welchen scheiße gemacht und aus mein fehlern gelernt

Das ist aus deinem EA vom 25.03.2022 (!) und ich glaube es wäre langsam mal an der Zeit für eine aufrichtige und einsichtige Selbstreflektion, samt Entschuldigung .

LG

ich habe den TMlern das Leben zur Höhle gemacht

Er hat mich einfach "Höllenmensch" genannt :D

Okay um kurz ein bisschen Kontext zu liefern: Ich kenne den guten Mann nicht zu seiner toxischen Zeit, kann aber sicher behaupten, so wie er mir gegenüber trat, ob nun bei der ersten oder unseren letzten Begegnung, war er ein entspannter, cooler und aufgeschlossener Typ, mit keiner Spur von Toxizität.

Basierend darauf spreche ich mich in jedem Fall für Koneko aus und denke, mit ihm macht die GOC nichts falsch.

LG

Grüß Gott,

in Anbetracht der Tatsache, dass du scheinbar weder Ahnung hast wie die Administration arbeitet und Hacks/Exploits entgegenwirkt, noch was der Sinn eines Entbannungsantrag ist, würde ich mir überlegen den Antrag vielleicht nochmal zu überdenken/-arbeiten.

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Bann nicht gerechtfertigt ist, dann wende dich doch an die nächst höhere Instanz, statt die ausführende Person hier frontal anzufahren und anhand deines Steam-Profils, bzw. mit Fokus auf deine Verbannungen, welche der liebe @sin schon oben präsentiert hat, sieht es so aus, als würdest du entweder leicht zu erkennbare Clients und Co. usen, oder damit ziemlich übertreiben, was es auch wieder enorm auffällig macht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich kann dir die Hand drauf geben, dass so ein "Entbannungsantrag" nicht der way to go ist und du lieber ehrlich mit dir selber seien solltest.

LG

Aktuell ist aber Comeback der Mythen :D

Schulz ist eine Person mit einer Menge moderativer Erfahrung und obendrein noch eine absolute sympathische, ehrliche und zuverlässige Haut, eine Menge Eigenschaften, welche enorm beträchtlich sind und welche ich an ihm schon in vollstem Umfang kennenlernen durfte.

Halte Ihn in jeder Hinsicht für überaus geeignet.

LG :heart:

Hey,

habe jetzt mal drüber geschaut und muss die Punkte meines Vorredners da so aufgreifen, der Vorschlag wirkt noch nicht ganz ausgereift, eine Menge Anhaltspunkte sind nicht dokumentiert und ein Regelwerk kombiniert mit einer Hierarchie ist kein fertiger Konzeptvorschlag.

Im strukturellen Grundgerüst finde ich den Vorschlag recht interessant, denke allerdings, dass du den Vorschlag nochmal in Ruhe überarbeiten solltest, eventuell mit ein paar Bildern, wie stellst du dir Fahrzeugverteilung und Co. vor?

Fände cool, den Vorschlag irgendwann in vollendeter Form zu sehen.

LG

Ich halte Yannick für einen absoluten Gewinn, egal in welchem Team. Mit Yannick hatte ich in meiner Zeit auf SCP immer eine enorme Menge an Spaß und auch die administrative Arbeit hat immer einen euphorischen Push bekommen wenn man zusammen gearbeitet hat, ich denke er ist als ruhige, durchdachte, empathische und vor allem motivierte Person der richtige für den Posten. Selten Leute gesehen, die so freundlich und zugleich Effizient moderieren!

LG und ganz viel Liebe <3

Das macht doch ohne Hungersystem keinen Sinn? Wer kauft sich Essen um am Ende nichts davon zu haben?

Das Problem ist, wenn du in einem Spiel an eine Hungerleiste gebunden bist, womit nach erreichen des 0 Standes wohlmöglich sogar Defizite oder gar ein zeitnaher Tod einhergehen, musst du dein RP regelmäßig um diese Nahrungszufuhr binden, da du schlecht wie im realen Leben sagen kannst: "Ah, ich habe gerade keine Zeit, dann esse ich halt heute Abend ein bisschen mehr", dieser Faktor entfällt komplett, somit halte ich Essen für den reinen RP-Faktor am angebrachtesten.

Siehste, war garnicht so schwer :D Einfach machen.

Ich habe Hazard in der kurzen Zeit als freundliche, zuvorkommende und überaus fähige Persönlichkeit kennenlernen dürfen, welche Ihren Aufgaben gewissenhaft nachkommt und dabei nie den Überblick verliert, in meinen Augen ein sehr fähiger Kandidat.

LG <3

Hey,

da ich bis dato noch kein Wort zu Pauls Bewerbung verloren habe, möchte ich das kurz einmal tun. Paul hat nun oft bewiesen, dass er alle nötigen Kompetenzen für die Serpent's Hand zu genüge erfüllt, sei es in seiner Zeit als Offizier bei der MTF, oder in seiner damaligen GOI Zeit bei der GOC.

Ich habe Paul als sehr durchdachten, ruhigen, freundlichen und selbst reflektierenden Spieler, wie auch als entspannten coolen Typen kennengelernt, welcher, wie ich denke, den Platz mehr als gut ausfüllen kann.

LG