Beiträge von Juko| Josef Meinstein

1. Steam-Name:

Juko

2. Roleplay Name:

Josef Meinstein

3. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

4. Grund der Verbannung:

FearRp I Trolling I RDM / Meta-Gaming

5. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

6. Anzahl an Verwarnungen:

25

7. Ausführender Admin:

@Lurentos Makron

8. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinem Youtube Channel Gmod Clips von MG SCP RP hochgeladen, in diesem kann man sehen wie ich in einem Video einen Techniker rdm't hab indem ich ihn auf Site-05 den Fahrstuhl runtergeschubst habe dabei ist dieser leider verstorben. In einem anderem Video sagte ein SHD'er zu mir ich solle in den Essenbereich gehen oder ich bekomme einen Taser, ich ging dann auch ihn die Richtung von diesem stoppte aber kurz vor dem Ausgang des Linienbereiches wieder ab und lief 1,2 Schritte wieder zurück was in diesem Falle FearRp wahr. Ich wahr zum Zeitpunkt auch mit ein paar Kollegen im Discord und habe im diesen Fall Meta-Gaming betrieben was mir auch sehr leid tut. In einem anderem Video habe ich als Koch zu einer D Klasse gesagt er solle eine andere D Klasse töten da diese mich bei den SHD'ler petzen wollte weil ich Korrupt wahr.

9. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meine Taten und Regelbrüche zu tiefst bereue. Ich werde derartiges Fehlverhalten nicht mehr zu Tage kommen lassen und werde sowas Strengst unterlassen. Ich entschuldige mich auch für das RDM das ich an dem Techniker betrieben habe ich werde sowas dummes nicht mehr machen. Ich werde mich generell auf dem Server besser und werde versuchen keine Regelbrüche mehr zu machen. Ich sehe meine Fehler ein und ich bin offen für jegliche Kritik!

LG. Meinstein

Beruf:Rang:Name:
    SHDSOJosef Meinstein
    MedizinerLADr Joseph Meinstein
    N/AN/AJosef Meinstein

1. Kontakt:

Discord: Juko#1712
    Steam: Juko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 5 Monaten ungefähr

5. Gesamte Spielzeit:

-->Spielzeit<--

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?

Ich interessiere mich für die Aufgaben und die Lore der Alpha-1, ich würde liebend gern das HM mit Lebenseinsatz beschützen, und für ihre Sicherheit gewährleisten!

Außerdem habe ich mich schon immer für das Gebiet ''Personenschutz'' interessiert.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahren im Gebiet Personenschutz, ich habe als E6 schon oft (als keine A1 Einheit anwesend wahr) das HM beschütz und für ihre Sicherheit gesorgt.
    Ich kann ich gut mit Befehlen umgehen und diese korrekt und säuberlich ausführen!
    Außerdem habe ich auch sehr viel Erfahrung in Kampfsituationen da ich Relativ hoch bei den Feldsanitätern und SHD bin, von diesen beiden Fraktionen habe ich das kämpfen und der korrekte Einsatz von der von mir Verfügung gestellten Ausrüstung gelernt und korrekt angewendet.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich habe leider einen Bann der aber verkürzt wurde

Entbannungsantrag von Josef Meinstein

Meine Warns:

-->Warns-1<--
    -->
    Warns-2<--

9. RP-Story:

/

10. Schlussworte:

Ich bin für allerhand Kritik und Verschläge offen, ich hoffe meine Bewerbung wird im positiven Sinne betrachtet.

LG. Meinstein

1. Kontakt:

Discord: Juko#1712
    SteamID: Juko

2. Steam-ID:

Meine SteamID:

3. Ingame-Daten:

MTFPFCE6 678 ''Juko''
    CTCUJosef Meinstein
    SHDSGTJosef Meinstein
    AGMStabsarztJoseph Meinstein

4. Ziele:

Mein Ziel ist es im RP spaß und gute Stimmung zu bringen und Wissenschaftlern die Möglichkeit zu geben, Test's an mir durchzuführen und allgemeinen für eine lustige und spaßige Stimmung zu sorgen!

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15.01 Trolling

15.01 FailRp

14.01 E-RP8.01 FailRP/RDM

7.1 NLR-Bruch/offlineflucht

5.1 FearRp+

4.1 FearRp

2.1 RDM

1.1 RP-Flucht25.12 FailRp/RDM

21.12 FearRp

17.12 FearRp

15.12 FailRp/Provokation5.12 E-RP

1.12 RDM/Offlineflucht

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe leider 1 Bann der aber verkürzt wurde (3Tage Bann)

7. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    14:00 - 01:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr15:00 - 01:00 Uhr18:00 - 01:00 Uhr14:00 - 05:00 Uhr10:00 - 05:00 Uhr12:00 - 01:00 Uhr

Momentane Gmod Spielzeit auf dem Server:

2w 5d 20h 33m 12s

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung zu SCP-066 hat euch gefallen. Da ich sehr aktive bin hab ich auch oft die Möglichkeit SCP-066 zu spielen und die Leute zu Unterhalten!

10. Schlusswort

Vielen dank fürs lesen ich freue mich auf das RP mit euch falls ich angenommen werde!

MFG Juko

CTCUJosef Meinstein
    MTFPFC E6 678 ''Juko''
    SHDSGTJosef Meinstein
    AGMArztJoseph Meinstein

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 4 Monaten ungefähr

5. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 21h

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich interessiere mich für die Aufgaben und die Lore der Alpha-1, ich würde liebend gern das HM mit Lebenseinsatz beschützen, und für ihre Sicherheit gewährleisten!
    Außerdem ich finde die Lore der Alpha-1 sehr spannend und höchst interessant!

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung was Kampftaktiken und generell Kampfsituationen angeht. Außerdem ich höre stehts immer auf Befehle die ich bekomme!
    Ich bin sehr aktiv und immer bereit dem HM zu dienen und für sie zu sorgen

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe leider 1 Bann der aber verkürzt wurde (3Tage Bann)

Meine Warns:

15.01 Trolling
    15.01 FailRp

14.01 E-RP
    8.01 FailRP/RDM
    7.1 NLR-Bruch/offlineflucht
    5.1 FearRp+
    4.1 FearRp
    2.1 RDM
    1.1 RP-Flucht
    25.12 FailRp/RDM
    21.12 FearRp
    17.12 FearRp
    15.12 FailRp/Provokation
    5.12 E-RP
    1.12 RDM/Offlineflucht

9. RP-Story:

//////

10. Schlussworte:

Was meine vielen Warns angeht ich habe aus meinen Fehler gelernt ich werde derartiges Fehlverhalten nie wieder machen und werde Regelbrüche in jeglicher Art unterlassen! Und an die Personen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Vielen dank für eure Zeit, ich hoffe ich werde angenommen ich bin offen für jegliche Kritik euer Meinstein.

1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP+ und NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen insgesamt (wobei es 0 Aktive Momentan sind)

6. Ausführender Admin:

Sido Abfufu

7. Was habe ich gemacht:

FearRP+

1. Ich war beim Turm im D-Trakt, es wurde uns gesagt geht in den Essensbereich oder ihr werdet erschossen. Ein SHD'ler machte plötzlich den Turm auf und ich ging trotz schusscall hinein und wurde drauf hin erschossen.
    2. Ich wurde ihn die Einzelhaftzellen gebracht weil ich erneut nicht in den Essensbereich ging. In der Einzelhaft Zelle wurde ich gefesselt, und mir wurde gesagt wenn du dich befreist wirst du erschossen, ich habe mich dann um zu Provozieren noch einmal kurz versucht mich zu befreien worauf ich dann erschossen wurde.

NLR-Bruch

Ich ging trotz NLR wieder in den Bereich wo ich vorhin terminiert wurde, und habe wie davor die SHD'ler mit Affen Geräuschen Provoziert

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Um ehrlich zu sein spiele ich seit einigen Tagen erst aktiv auf dem Server und habe sonst keine weitere Spiele auf die ich mehr Lust hätte als den SCP RP Server. Mein Verhalten war allgemein an diesen Tag sehr unangemessen und ich entschuldige mich zutiefst wie ich mich im Spiel benommen habe.

Sollte es Fragen bezüglich des Banns geben werde ich diese versuchen schnellsmöglich zu beantworten.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag

MFG: Juko (Josef Meinstein)