Beiträge von RogueShen

1. Kontakt:

Steam: Sad Satan (https://steamcommunity.com/id/Satanboyyyx/)

Discord: Satan's Accident#7425

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:503349675

3. Ingame-Daten:

[Assistent] Skul Vomit

[PVT] E6 079 "Satan"

[CA] Maxine Vomit

4. Ziele:

Ich möchte der Foundation als 662 eine spaßige und abwechslungsreiche Erfahrung bieten, an die mach sich auch gerne zurückerinnert.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Warns und auch nicht vor welche zu bekommen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt weil ich die Tastenkombination auf exzessiv auf etwas gespammt habe, worauf man nicht sitzen konnte.
    Demnach hat mich die Konsole Permanent für "Hacking" gebannt, hat sich aber schnell wieder geklärt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ~13:30 - ~24:00~13:30 - ~24:00~13:30 - ~24:00~13:30 - ~24:00~13:30 - N/A~9:00 - N/A~9:00 - N/A

Jenachdem was in meinem Privatleben abgeht kann ich auch in der Woche Länger bleiben oder auch schon früher weg sein.

8. Persönliche Stellungnahme:

Anfangs hab ich mich nicht viel für Mr. Deeds interessiert, aber nachdem ich ein Video dazu gesehen habe und mir die Lore durchgelesen hab, finde ich dass ich einen guten Mr. Deeds Abgeben würde.

--

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

1. Roleplay-Daten

WissenschaftlerAllgemeinmedizinerContaiment-Team
    Mirage PringlefewSkul VomitMaxine Vomit
    [JR] Junior Researcher[Assistent] Assistenzarzt[CA] Containment Assistance

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Orange Suits

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 25ten Mai 2022 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamze Spielzeit beträgt: 00w 6d 21h 52m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte gerne der GOC beitreten weil auch bevor ich schon auf dem Server kam, ich ein riesen fan der Fraktion war.

Von dem Vorfall dass sie ausversehen ein so harmloses und hilfreiches SCP zu einem tödlichen Wesen verwandelten oder als sie das SCP "The Ghostships" entzweiten und damit verdeckte Stärke hervorgerufen

haben, dass das SCP schlussendlich gefährlich machte. Ich bin einfach ein großer fan ihrer Arbeit weshalb es mir viel bedeuten würde ein Mitglied sein zu dürfen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zwar noch nicht so lange aktiv auf dem Server wie die meisten, jedoch wird sich das in Zukunft ändern weil ich nicht vorhabe kein Gmod mehr zu spielen oder auf einen anderen Server zu wechseln,

Ich bin ein netter, verständnisvoller, hilfreicher Mensch auch wenn ich oft mich Zurückhalte und selbst wenn ich Leute nicht abkann sei es weil sie zu Toxisch, arrogant oder einfach schlecht gelaunt sind treffe,

trete ich denen mit vollem Respektgegenüber und bleibe freundlich.

Als ich gesehen habe dass die GOC auf dem Server vertreten war und mich ein bisschen erkundigt habe, habe ich meine Karriere als Mediziner angefangen damit ich besser für die Orange Suits qualifiziert bin.

Leider habe ich nicht erwartet dass so früh schon eine Bewerbungsphase ist, weshalb ich noch kein Feldsanitäter bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

Ich habe keine Verwarnungen.

Bans:

Ich wurde einmal wegen der Konsole automatisch permanent gebannt weil ich die Tastenkombination für das sitzen rapide auf etwas gespammt habe und das die Konsole als "Hacking" angesehen hat.

10. RP-Story:

Personaldossier:

Doktor Corvus Dagon

Codename [Zensiert]

Medizinisches Personal, Notfallmaßnahmen und Diagnose und Behandlung extremer Traumata

Frühere Berufungen:

Standort 13 Traumabehandlung, Dauer [REDACTED]

11. Schlussworte:

Obwohl ich kein allzu kreativer Mensch bin hab ich mir jedoch die Zeit und mühe gegeben eine Hintergrundgeschichte zu schreiben um euch zu beeindrucken

Ich weiss mir mangelt es an Ansehen und Spielzeit aber ich hoffe dass ich mich jedoch beweisen kann.
    Danke für das lesen meiner Bewerbung-

1. Steam-Name:

Satanicboyx

1b. Maxine Vomit

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange?

Permanent

5. Anzahl der Warns.

None

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

Kurz, jemand hat mir gezeigt wie man auf das Schild über den Bunker kommt, bin drauf mit demjenigen und der meinte dann dass man sich auf die Lampe setzten kann, ich steht da drauf und spamme ALT+E wie ein verrückter ca. 5 sekunden lang bis ich schlussendlich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Bin echt brav und so- habe schon mit mehreren Teammitgliedern drüber geredet und schlussendlich soll ich mich jz einfach hier melden.