Sofern ihr zwei verschiedene Accounts habt und euch Garrys Mod nicht per Family Sharing teilt, droht dir dort gar nichts.
Was meinst du mit Family Sharing , heißt wenn wir uns das per Family Sharing teilen das ich auch gebannt werde oder wie?
Sofern ihr zwei verschiedene Accounts habt und euch Garrys Mod nicht per Family Sharing teilt, droht dir dort gar nichts.
Was meinst du mit Family Sharing , heißt wenn wir uns das per Family Sharing teilen das ich auch gebannt werde oder wie?
Nur die kurze frage: Mein Bruder und ich spielen auf dem selben PC nur auf verschiedene steam accounts.
Die frage is wenn er irgendwann mal einen bann bekommt gilt der auch für mich da es als Multiaccount angesehen wird oder nicht?
Danke im voraus für die Antwort.
Hey ich weiß diese Bemerkung wird nichts an der endgültigen Entscheidung ausmachen dennoch möchte ich diesen Kommentar hier verfassen.
Ich habe dich oft im RP getroffen und finde du machst relativ gutes und seriöses RP.
Auch in Gesprächen machst du einen relativ seriösen Eindruck , weshalb ich für deine Annahme bin.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück
1. Nun ich weiß nicht ob dies so gewollt ist oder nicht aber ich dachte mir ich melde das mal weil es für mich keinen sinn macht wenn alle automatisch zersstört werden wenn man überhaupt mehrere placen kann da hätte man ja auch ein Limit von 1 setzen können wenn dies der Fall wäre.
Also wenn man als SCP-106 Breacht und mehrere Schlunde platziert und man wieder zum fremurbreaker muss, und einer von den Schlunden zerstört wird zerstören sich dann automatisch alle aufeinmal obwohl nur 1 Zerstört wurde.
2. Wie gesagt wenn man mehrere Schlunde Plact.
3. 23.12.21
4. da steht immer bsp. Schlund 3 wurde zerstört und man kann in keins mehr teleporten.
5. hab ich nicht aber kann einfach getestet werden.
1.
Wenn mal die Nuke Augelöst wird und Man man Währenddessen sitzt ( egal ob auf einem Tisch Stuhl o.ä) Stirbt man nicht wenn die nuke gezündet wird.
2.
Das kann ich leider nicht sagen.
3.
16.12.2021
4.
Es gibt keinen Fehlercode bzw. es wird keiner angezeigt man lebt einfach nur weiter.
5.
Ich habe kein Video material aber der Bug ist unter Spielern bekannt.