0/10
Beiträge von Cynan
-
-
Vor 4 Monaten
Wann hast du das letzte mal geschwänzt
-
Vor 12 Tagen
Wann warst du das letzte Mal baden? -
Arbeit
Steak oder Schnitzel -
0/10
-
0/10
-
7/10 gut für to-go aber normaler Döner fetzt noch mehr
Gorgonzola (Auf Pizza oder Nudeln oder so jetzt nicht pur) -
Alkohol (War aber schwierige Entscheidung)
Sommer oder Winter?
-
Du müsstest nochmal den Punkt mit der Utime bearbeiten. Dort sieht man nur einen screenshot wo man höchstens deine gesamte spielzeit sehen kann. Die utime findest du mit dem command !utime und sortierst diese dann am Besten mit einem klick auf Spielzeit nach höchster zu niedrigster Zeit.
Dazu hätte ich es schön gefunden hättest du bei Punkt 5 und 6 dich etwas ausführlicher ausgedrückt. Aber abgesehen der beiden Sachen sieht die Bewerbung ganz gut aus
-
2/10
Nudelauflauf
-
Hallo djhaeshka
Dass du dir jetzt obwohl du eh nur noch 2 Stunden vor dir hattest, trotzdem noch die Mühe gemacht hast einen Antrag zu schreiben, sehe ich dass dir wirklich was am Server liegt und du auch gerne weiterspielst und deine Fehler somit auch einsiehst.
Dein Antrag ist somit zwar angenommen ist jedoch nur noch symbolisch dann da weil du ja bereits deine Zeit abgewartet hast in der du gebannt warst.
Nichts desto trotz lege ich dir (gerade wenn du viel im D-Trakt RP führst) ans Herz dich dann nochmal ausführlich mit den Regeln (besonders FearRP und RDM) auseinander zu setzen damit es nicht nochmal zu einem Bann aufgrund zu vieler Verwarnungen von dir kommt.
Dementsprechend ist dein Antrag
Angenommen
-
1/10
-
8/10
-
8/10
-
Ich denke Lilly ist durchaus geeignet für die Ethikkomission. Ich sehe sie eigentlich täglich als Wissenschaftlerin und finde dass sie ein sehr gutes und kreatives Gespür für Tests etc. hat, was natürlich für die Ethik essenziell ist um Tests einzuordnen und zu werten was ein wichtiger Teil des Aufgabenbereichs der Ethik ist.
Meiner Meinung nach würde sich Lilly gut im Job der Ethik machen und gute Arbeit leisten.
Deswegen bin ich hier deutlich für eine #Annahme. :)
LG Erik :D
-
2/10
-
Name der exekutierenden Person:
[O5-12] The Accountant, [E-10] Musician
Name der exekutierten Person:
[EFK] Günther Otter
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:527145937
Grund:
-Hört auf Befehle von D-Klassen