6/10
Beiträge von Cynan
-
-
Name der degradierenden Person
[E-10] Musician, [O5-12] The Accountant
Name der degradierten Person
[EFK] Turkus Krämer
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:212288535
Grund
-Unerlaubtes nutzen von SCPs
-Lügt das HM an
Datum und Uhrzeit
20.06.2022 23:12
-
7/10
-
9/10
-
6/10
-
2/10
-
7/10
-
3/10
-
3/10
-
1/10
:/
-
Name der exekutierenden Person:
[O5-12] "The Accountant"
Name der exekutierten Person:
[F] Peter Hans
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:129941935
Grund:
-Befehlsverweigerung
-Denkt er könnte einfach so mal einem OSA Blutabnehmen
-Spuckt das HM an und ist Respektlos
Datum / Uhrzeit:
09.06.2022 - 16:43 Uhr
-
Maulwurf
-
Euskirchen
-
Bewerbung zum O5 von Erik Stevens
1. Roleplay Name :
Containment Team [CI] Erik Stevens (ab morgen HU) 7/16 Sehr Aktiv Site Director Erik Stevens / Falls frei sehr Aktiv Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Gelegentlich Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs)
2. Steam-ID :
Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:163193434
3. Wie alt bin ich? :
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 16 Jahre alt
4. Für welche Job bewerbe ich mich? :
Ich bewerbe mich für einen Posten beim O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
Ich spiele seit Anfang - Mitte Dezember 2021 Aktiv auf dem SCP-RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche? :
Von Montags bis Donnerstag spiele ich meist abends von 18Uhr bis 23 Uhr
Von Freitag bis Samstag spiele ich meistens zwischen 17Uhr und 2 Uhr
(Abweichungen sind möglich bei Terminen etc. )
6. Gesamte Spielzeit :
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten? :
Meine Gründe warum ich dem O5 Rat beitreten möchte sind folgende :
Der O5 Rat hat eine enorme Komplexität mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Eigenschaften von jedem Mitglied. Jedes Mitglied hat eine eigene kleine Geschichte und Persönlichkeitszüge was das gesamt Konzept der O5s für mich so interessant und ansprechend macht. Da mich diese Art von RP die daraufhin mit diesen Persönlichkeiten so fasziniert möchte ich mich nun mal selber auf die probe stellen und ein Mitglied des Rates werden und eine solche Persönlichkeit so gut ich kann verkörpern, was meiner Meinung nach auch mit viel Spaß und spannenden RP Situationen zusammenhängt. Natürlich kommt mit einer so hohen Position auch eine gute Ladung Verantwortung zum RP dazu jedoch möchte ich mich dieser großen Herausforderung stellen und diese meistern.
8. Warum sollten wir dich annehmen? :
Ihr solltet mich annehmen weil ich sehr kommunikativ bin. Im RP sieht man mich stets freundlich und entgegenkommend. Wäre man immer verkrampft und sauer wo bleibt dann am Ende der Spaß. Natürlich muss man aber als Mitglied des Rats auch mal Ernst und autoritär bleiben. Ich sehe mich dem Verhalten was an den Tag gelegt werden muss gewachsen und kann durchaus Ernst und autoritär bleiben. Fehlverhalten von Personal werde ich mit meiner Position natürlich auch entsprechend bestrafen was ich gut einschätzen kann da ich sehr Urteilsfähig bin, was ja für ein Mitglied der O5 essenziell ist. Als Mitglied des Rates werde ich mich nur von meiner besten Seite zeigen und durch kompetentes auftreten in so einer Hohen Position mich immer entsprechend reif verhalten, was auch zu einer meiner Stärken zählt. Natürlich werde ich auch probieren so aktiv wie möglich zu sein um dafür zu sorgen, dass man mich meiner Position die ich dann erhalte auch anerkennt. Im Thema Kritik war und bin ich schon immer Einsichtig. Ich gestehe mir selber unglücklich entstandene Fehler ein aber probiere das beste aus diesen zu lernen und mich bei weiteren heiklen Situationen entsprechend besser zu Verhalten und Fehler auszubessern.
9 + 9b. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? :
Ich habe bislang erst 3 Warns erhalten (Alle Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
nicht nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf , und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.
3. 17.4.2022 Fear RP: Habe mich als D Klasse befreit obwohl mir ein (sehr knapper) Schusscall während Code Green gegeben wurde.
Banns habe ich noch keine erhalten
(Gekickt wurde ich bisher nur ein paar Mal wegen AFK)
10. RP-Story :
O5-12: "The Accountant"
"The Accountant" ist ein männliches Individuum namens "Omar Ulawe" welcher höchstwahrscheinlich aus einem kleinen Dorf in Uganda kommt. Er ist in seinen mittleren Vierzigern und ist kräftig gebaut. "The Accountant" zieht sich immer sehr edel, teuer und prunkvoll an mit viel sehr teurem Schmuck und Juwelen, sowie edle maßgeschneiderte Anzüge. Er trägt eine mit Elfenbein eingerahmte Rauchglasbrille welche vermutlich dazu da ist um seine Augen (vielleicht mit okkulter Bedeutung) zu verdecken.
"The Accountant" ist ein Genie in der Mathematik weshalb er der leitende Buchhalter der Foundation ist und stets darauf achtet dass alle verbuchten Zahlen stimmen. Für diesen Zweck weiß O5-12 über einige spezielle Daten die sonst kein andere Foundation Mitglied außer ihm weiß.
"The Accountant" zeichnet sich durch sein scharfsinniges und ruhiges Auftreten auf. Er hat einen strikten Zeitplan mit festgelegten Routen die er tagtäglich bestreitet, und achtet sehr auf Ordnung in seinen Arbeitsbereichen.
Die besondere Eigenschaft von O5-12 ist sein übermenschliches Mathematik Verständnis. Er rechnet jede Rechnung schneller als jeder Taschenrechner und kann sogar Wahrscheinlichkeiten von scheinbar zufälligen Rechnungen und Sachverhalten fast immer auf den Punkt genau präzise ausrechnen. Ob diese überragende Fähigkeit auch als anomal klassifiziert werden kann ist umstritten jedoch berechtigt.
Zu all dem, was sehr wichtig für die große und Struktur der Foundation ist und war, hat "The Accountant" schon mehrmals die Aktionen verschiedener Interessengruppen voraussagen können, oder den Untergang verschiedener Nationen.
Er ist zusammenfassend der übermenschliche Taschenrechner der Foundation welcher viele noch kommende Ereignisse schon einige Zeit im voraus planen und "Vorhersagen" kann.
O5-12 "The Accountant" ist essenziell für Struktur und Ordnung der gesamten Foundation.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt? :
Als Site Director habe ich durchaus bereits einiges an Erfahrung sammeln können, welche sehr wichtig ist für einen kompetenten und reifen Umgang als Management. Als Site Director bin ich stets für Fragen des Personals da und kümmere mich um Probleme und Personal welches sich nicht an Vorschriften hält oder ihren Job falsch macht. Ansonsten gehört zu meinen Aufgaben auch oft sich mit Technikern abzusprechen um Defekte zu beheben und ganz besonders den Generator sicher und instand zu halten. Besonders viel Aufmerksamkeit schenke ich auch immer dem SHD welches besonders auf den Site Director angewiesen ist, wenn die Dinge ausser Kontrolle geraten und entsprechende Schritte eingeleitet werden müssen (Razzia, Riots und Lockdown). Durch stetige und viel Kommunikation und Organisation, habe ich bis jetzt als Site Director jedes Problem bewältigen können und immer wieder Ordnung im D Trakt sowie eigentlich überall immer wiederhergestellt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5? :
Beschreibung :
Der Site Director ist primär für jegliche Site interne Vorkommnisse zuständig in der er stationiert ist. Er sorgt für Sicherheit, ganz besonders im D-Trakt, und achtet sehr darauf dass jegliches Personal seiner Arbeit ordnungsgemäß nachgeht und niemand aus der Reihe tanzt. Falls ihm nicht gefordertes und schlechtes Verhalten beim Personal auffällt kümmert meist er sich um ein ernstes Gespräch und bestraft in manchen Fällen mit Degradierungen etc. .
Zusammengefasst kümmert der Site Director sich um fast alle Dringlichkeiten innerhalb einer Site/Area und sorgt für Sicherheit und Ordnung.
Die Mitglieder des O5-Rates ist die höchste Instanz der Foundation und steht an der Spitze der Autorität. Der Rat setzt sich aus 13 anonymen Individuen zusammen welche über die Foundation herrschen und sehr intensiv mit der Ethikkommission zusammen arbeiten. Die Mitglieder der O5 wissen jedes kleinste Geheimnis der Foundation und alle Vorgänge und Aktivitäten welche überall ablaufen. Das meiste Personal der Foundation bekommt von diesen so gut wie nichts mit da ein Großteil der Foundation nichtmal wirklcih weiß dass diese überhaupt existieren. Bei Manchen von den O5 Mitgliedern wird sogar behauptet dass sie selbst anomale Fähigkeiten haben.
Zusammengefasst sind die O5 die höchste Macht der Foundation und all ihren Standorten. Sie wissen alles über die SCPs und die Foundation und sind mysteriose Persönlichkeiten.
Vergleich :
Im direkten Vergleich ist es eindeutig dass sich der Site Director um nur einen Standort kümmert, wobei sich die O5 um die Foundation als ganzes kümmern und an der Spitze von dieser stehen. Der Site Director kümmert sich um die Site internen Dinge wie D-Trakt etc. . Der Rat befasst sich mit größeren Dingen wie die Überwachung und Instandhaltung des gesamten Systems, wie zum Beispiel neue SCPs einsperren und Maßnahmen planen, oder sich mit den Regierungen auf internationaler Ebene auseinandersetzen. Sie hüten die dunkelsten Geheimnisse der Foundation und wissen eigentlich alles über jede Person und jede Vorgänge der verschiedenen Foundation Standorte, und kümmern sich nicht wie der Site Director um eine Putzkraft die ihre Arbeit nicht richtig macht. Sie interessieren sich hauptsächlich nur für das Große und Ganze.
13. Meine Wunschnummer im O5 :
Ich würde mir falls ich angenommen werde die Nummer 12 also : O5-12 "The Accountant" wünschen.
Ansonsten auch jede beliebige andere Nummer
14. Schlussworte :
So da wären wir schon am Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe jedem Leser und jeder Leserin hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen, Feedback etc. würde ich mich echt sehr freuen wenn ihr diese Dinge in einen Kommentar unter diesen Beitrag fasst, da ich mich immer verbessern und weiterbilden will falls etwas nicht ganz wie gewollt war. Ich hoffe auch dass man sich durch diese Bewerbung noch ein wenig besseres Bild von mir als Person machen konnte, weil die meisten mich vielleicht nur flüchtig aus dem RP kennen.
Ansonsten wünsche ich jedem noch einen schönen Tag :) .
Liebe Grüße
Erik :D
-
Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Erik Stevens
1. Roleplay Name :
Containment Team [CI] Erik Stevens (ab morgen HU) 7/16 Sehr Aktiv Site Director Erik Stevens / Aktiv falls möglich Sicherheitsdienst [ASG] Erik Stevens 2/15 Gelegentlich Aktiv ( Zusätzlich einige nicht Nennenswerte Nebenjobs)
1b. Realer Name :
Mein Echter Name ist wie im RP : Erik
2. Steam-ID :
Meine Steam ID lautet :
STEAM_0:0:163193434
2b. Steam-Name :
[MG] Cynan
2c. Wie alt bin ich :
Ich bin momentan 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :
Ich spiele seit Anfang - Mitte Dezember 2021 Aktiv auf dem SCP-RP Server
3b. Wann spiele ich in der Woche :
Von Montags bis Donnerstag spiele ich meist abends von 18Uhr bis 23 Uhr
Von Freitag bis Samstag spiele ich meistens zwischen 17Uhr und 2 Uhr
(Abweichungen sind möglich bei Terminen etc. )
4 + 4b. Gesamte Spielzeit + U-Time :
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden? :
Meine Gründe warum ich mich entschieden habe zu versuche ein teil der Serpent's Hand zu werden, sind folgende.
Die Serpent's Hand als Fraktion hat mich bereits in meinen ersten Spielstunden angesprochen. Zu Beginn wusste ich nicht viel über diese GOI, jedoch habe ich mittlerweile schon das ein oder andere Mal mit ihr zu tun gehabt, und mir somit ein deutliches Bild der Fraktion machen können. An sich gesehen gefällt mir das rundum Konzept der SH einfach mega, und die RP Situationen die mit der SH verbunden sind machen mir immer einen riesigen Spaß. Ob nun Raid oder Counterraid oder generelles Roleplay mit ihr an der Oberfläche, es ist immer super lustig. Nun möchte ich mich bei dieser Fraktion miteinbringen und zusammen mit Kameraden und Kameradinnen zusammen RP führen. Ob nun Raids oder CTF Momente, ich möchte mich mal auf der anderen Seite in der Rolle des Feindes der Foundation beweisen und das RP Erlebnis erweitern und grundsätzlich einfach Spaß haben bei neuen Herausforderungen und Möglichkeiten die auf mich zu kommen werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen? :
Ich sehe mich persönlich als eine hilfsbereite und freundliche Person die gerne mit anderen kommuniziert, und probiere das dies jeder bestätigen kann und keiner ein schlechtes Bild von mit hat. Ich probiere mich immer und überall so gut es geht einzubringen und das beste aus jeder Situation herauszuholen. Eine meiner großen Stärken ist, dass ich sehr gut Befehle ausführe, ohne zu diskutieren und bei Abweichungen auch gut improvisieren kann, sowie sehr schnell beigebrachtes lerne und direkt in die Tat umsetze. Bei Fehlern oder ähnlichem bin ich auch meiner Meinung nach immer einsichtig und probiere falls mal etwas dann nicht so wie gewollt passiiert ist oder irgendwelche Probleme auftreten, dies zu nutzen und für das nächste Mal eine Lehre daraus zuziehen und solche Fehler auszubessern. Im Bereich Stellungskampf durch Raids sowie das zurückerlangen von SCPs beim Countern konnte ich bereits einiges an PVP-Erfahrung sammeln und möchte nun mal auf der anderen Seite ,gegen die Foundation, stehen und eines Tages zusammen mit den Kameraden und Kameradinnen der SH, Operationen etc. bestreiten und so gut es geht mitwirken. Durch mein großes Engagement werde ich immer mein bestes geben und Unterstützen wo immer ich auch kann und werde alles daran legen mich mit jedem gut zu verstehen und vielleicht auch neue gute Freunde im RP zu finden.
7. RP-Story :
Alles begann am 19.11.1991 im Osten Tscheschiens in Zlínský, nahe der slowakischen Grenze, wo der kleine Roman Svarc geboren wurde. Er wurde in Kindesalter von seinen gewalttätigen Eltern verstoßen und wuchs in einem verkommenem Kinderheim auf. Roman war nie gut in Schule zeigte aber früh großes Talent als er mit 7 Jahren einem Kampfsportverein beitrat. Desto mehr Zeit verging, desto stärker wurde der junge Roman. Sein Name war bald bereits in ganz Zlínský bekannt. Sein Ruhm endete jedoch schnell als man den nun 23 Jahre alten Roman wegen Kriminellen Handlungen verhaftete und zu 4 Jahren Haft im sichersten Gefängnis in ganz Tschechien verurteilte. Dies hielt Roman jedoch nicht davon ab seine Kampfkünste weiter auszufeilen. Er trainierte jeden Tag hart im Gefängnis weiter und schwor sich Rache gegenüber dem Staat. 2019 wurde Roman letztendlich auf Bewährung unter höchster Kontrolle aus der Haft entlassen. Romans Hass auf die Tschechische Regierung wuchs und er trat einer Gruppe von Staatsfeinden und Revolutionären, die sich "Násilnický" nannte (was so viel bedeutet wie Gewalt oder Terror), mit denen er Angriffe auf Staat und Regierung ausübte und viel im Bereich Waffen sowie Militärischen Operationen lernte und schnell einer der gefürchtetsten Personen in ganz Tschechien wurde. Durch großartige Leistungen übernahm er nach einigen Jahren dort die Führung der Gruppe und, schwächte den Tschechischen Staat wo er nur konnte mit ausgeklügelten Missionen. Am 12.2.2021 wurde er schließlich bei einer groß angelegten Operation gefasst und konnte nur mit Glück von seinen Kameraden gerettet werden. Er wusste das es Zeit für ihn war Tschechien letztendlich zu verlassen und jemand anderem die die Leitung von Násilnický zu übergeben. Seine Arbeit in Tschechien war getan. Er versteckte sich sich daraufhin einige Zeit inmitten der Slowakei wo er Recht schnell von einer Gruppe Söldnern entdeckt wurde. Sein Name war in halb Europa bekannt deswegen war es für diese neue Gruppe in leichtes ihn aufzuspüren. Sie boten ihm Freiheit und ein besseres Leben. Er solle nicht in den Schatten der Slowakei den Rest seines Lebens verharren. Man brauchte seine herausragenden Fähigkeiten bei einer sehr speziellen Angelegenheit. Roman war skeptisch ließ sich aber von den Argumenten der Söldner überzeugen und entschied sich ihnen zu folgen. Nach dem 6.9.2021 hatte man Roman Svarc nirgends mehr gesehen oder etwas von ihm gehört. Er war buchstäblich vom Erdboden verschwunden. Aus vielen Ländern der Welt hörte man in großen Abständen das Spuren von Roman gefunden worden sein, jedoch vergebens. Der Name Roman Svarc verschwand. Die Person von der man die Spuren fand nannte man in Tschechien nur noch "Český stín" (der Schatten Tschechiens).
8. Für welchen Job bewerbe ich mich? :
Ich bewerbe mich für den Platz des Defenders bei der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? :
Ich habe bislang erst 3 Warns erhalten (Alle Mittlerweile Inaktiv)
1. 30.12.2021 FearRP/NLR Bruch : Soweit ich mich erinnere habe ich als D Klasse während der NLR Zeit etwas durchsucht und daraufhin mit dem gefundenen Spaten einen SHDler angegriffen der die Waffe entsichert hatte.
2. 9.1.2022 NLR Bruch : Bei diesem Warn habe ich die Regel übersehen dass man als Omega wenn man im D Trakt tätig ist,
nicht nach dem Tod diesen direkt wieder betreten darf , und habe mehrmals mit einer D Klasse interagiert die mich immer wieder erschossen hat.
3. 17.4.2022 Fear RP: Habe mich als D Klasse befreit obwohl mir ein (sehr knapper) Schusscall während Code Green gegeben wurde.
Banns habe ich noch keine erhalten
(Gekickt wurde ich bisher nur ein paar Mal wegen AFK)
10. Persönliche Stellungnahme :
Dem obigen habe ich nun eigentlich nichts mehr beizufügen deswegen möchte ich jedem schonmal Vielen Dank fürs Lesen meine Bewerbung aussprechen. Ich hoffe sie hat jedem Leser und jeder Leserin gefallen und war ausreichend detailliert. Ich würde mich über jegliches Feedback das ihr unter diesem Beitrag da lasst riesig Freuen, da es mir sehr hilft mich immer weiterzubilden und mögliche Fehler oder Probleme zu beseitigen.
Vielleicht sieht man sich ja im RP :3 .
Bis demnächst
Erik :)
-
-
Erbsteuer
-
Arbeiten
Döner oder Pizza
-
8/10
Tintenfisch