Beiträge von Spryzen

1. Steam-Name:

Spryzen

1b. Roleplay Name:

Tyson Hernandez

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83318751

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

19 wochen 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine Ahnung glaube war 1er

6. Ausführender Admin:

Tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

ich Weiss selber nicht was ich gemacht habe ich habe am Abend denn 24.02 zuletzt PRP gespielt und als ich heute wieder spielen wollte war ich gebannt. Soweit ich weiss habe ich eigentlich normales Rp gespielt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Tut mir leid das ich mich euer seits anscheinend falsch verhalten habe. Da dies mein erstes Bann ich kann ich versichern das sowas nicht nochmal passiert. Es wäre aber schön zu wissen weshalb ich gebannt wurde, ein Gespräch mit Tipp wäre angemessen um unsere differenzen zu klären. Mir macht der Server sehr Spass und ich wurde mich freuen wenn ich wieder mit meinen freunden spielen konnte.

Danke dass ihr euch mein Entbannungsantrag angeguckt habt
    LG Spritzen

1a. Discord-Name

Spryzen

1b. Discord-ID:

479129083977007106

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV FiveM

3. Grund der Verbannung:

Grund: | DriveBy | + | Leichenschändigung

29/08/2023 23:28:03 (8 Tage)

5. Was habe ich gemacht:

Ich und ein kollege hatten eine Auseinandersetzung mit 2 zivis die in einem Blauen Mercedes waren, diese sind aber abgehauen. Nach Paar minuten suche haben wir den blauen mercedes gefunden, drinne war eine person der wir einen call gegeben haben das er aussteigen soll weil wir dachten es war einer von den 2 zivis von davor. Nachdem der call drausen war ist der mercedes fahrer abgehauen und ich und mein kollege wollte ihn verfolgen. Als wir in unser auto eingestiegen sind und bisschen los gefahren sind war der fahrer vom mercedes ausgestiegen und hat auf uns geschossen. Daraufhin habe ich ausdem auto geschossen und ihn getötet, als er am boden lag sind wir vorbei gefahren und ich habe ungefähr irgendwas gesagt wie: ,, bleib liegen du Schmutz'' und Für den Driveby und den unnötigen kommentar (Leichenschändigung) wurde ich gebannt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Aufgrund dessen da ich eine sehr hohe aktivität auf dem server aufweisen kann und ich zuvor nicht negativ aufgefallen bin und mir der Server sehr viel spaß macht und ich gerne mit meinen freunden Zocken möchte. Den Fehler den ich am Montag den 21.08 began habe bereue ich sehr. ich habe mich durch das regelwerk gelesen und finde ich hätte anders handeln können/sollen dann wäre ich nicht gebannt worden. Durch mein verhalten habe ich anderen spielern den spielspaß genommen was aufkeinefall inordnung ist, so ein Verhalten wird nie wieder vorkommen und ich hoffe, da ich auch sehr kooperativ im Discord war und alles direkt ohne diskussion zugegeben habe, dass ich noch eine 2te chance kriege, da mir der Server sehr am Herzen liegt.

1. Kontakt:

Spryzen

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Joachim VollhorstTyson Hernandez
    ZiviBloods
    /Youngster [2/12]

4. Ziele:

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der gang steigern in dem mit vielen Gang mitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen und Respekt zu erlangen. Ausserdem würden wir auch viele Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr solcher Aktionen starten.

Trello
    Ich will dafur sorgen dass das Trello immer Sauber gehalten wird und auf dem neusten Stand ist.

Diplomatie

Ich möchte sicherstellen, dass alle diplomatischen Beziehungen und Verhandlungen ohne unnötige Konflikte oder Komplikationen ablaufen, um positive Beziehungen aufrechtzuerhalten und meine Gang vor diplomatischen Konflikten zu schützen.

5. RP-Geschichte:

Tyson Hernandez der in der USA aufgewachsen ist, und mittlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Joachim Vollhorst. Ein Bruder der seine Familie für ein Bündniss mit den Crips verlassen hat. Tyson Hernandez war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die Crips verlassen hatte. Vor 3 Jahren erzählte sein bester Freund Daniel Hernandez von den Bloods. Tyson war begeistert doch dachte noch nicht gut genug zu sein. Er wurde Profi Rennfahrer, holte den ersten Platz bei vielen illegalen Rennen, ging mit seinen Vater Zum Schiessstand und wurde der beste schutze in der USA. Er fühlte sich nun bereit, trat den Bloods endlich bei und sehnt sich dennoch nach Rache an den Crips, mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Bloods in jeder art immer stärker zu machen.

6. Onlinezeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00 - Open end18:00 - Open end18:00 - Open end18:00 - Open end18:00 - Open end18:00 - Open end18:00 - Open end

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum O.G zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Tyson Hernandez

Aso also jeder der jz sagt hände hoch oder bandage ist ein troll hmm alles kalr dann könntest du die hälftze vom server bannen da es gefühlt jeder bei jedem mal macht nur nehmen die andere es als spaß auf nicht so wie du. und zum thema permanent wegbewegt bin in einer richtung gegangen und weil du mad oder sonst was warst bist du nach nt mal 5 sek aus der zelle gegangen und hast mich dort stehen lassen. den anderen pdler der dann gefragt hat wieso ich hiuer bin hat im funk nt mal eine antwort bekommen und du willst mir hier sagen das ist gerecht weil ich gesagt habe hände hoch oder bandage? wenn es dich so gestört hat könntest du mich auch in den sup ziehen und es mir sagen aber wenn nichts kommt kann ich auch nichts machen. Und warum soll ich in der Zelle bleiben für keine ahnung wie viele minuten wenn kein rp mit mir gespielt wird natürlich disconnecte ich dann soll ich dort 1 stunde warten bis du wieder kommst oder was, das macht doch garkein sinn. Zu den p! nachrichten was erwartest du natürlich bin ich sauer, weil es einfach unnötig war wegen so einer kleinen aussage hände hoch oder bandage mir 20 monate reinzudrücken. Meiner meinung nach solltest du vorallem als owner auf die RP Pd regeln achten und nach bußgeld katalog handeln das sind eure regeln die du als commissioner nicht einhälst und von meiner sicht aus fande ich es kacke das du sowas einfach machen kannst weil du der owner bist und wir nichts dagegen machen können.

Ich habe nur mein Rp character gespielt der ab und zu unwitzige jokes an das pd bringt wenn du es aber als trolling siehst verstehe ich nicht warum ich irgendeine rolle spielen soll die wegen einen so unbedeutenden grund gebannt wird bzw. nicht richtig rp mit mir gespielt wird.

• 1. Steam-Name:

Spryzen

1b. Roleplay Name:

Tyson Hernandez
      230 Darryl Chopppa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Luca Karadimas

7. Was habe ich gemacht:

Habe beim mechaniker zu karadmias gesagt hände hoch oder bandage wurde dann festgenommen und habe gesagt kann nicht einsteigen weil ich gefeselt bin und tür zu ist dementsprechend sind die einfach los gefahren ohne das ich drinne war, dann habe ich gesagt das es mir wehtut weil ich am boden schleife dann hatte ich blutungen wollte ein medic und seine dienstnummer und hat einfach nichts dazu gesagt und sagte lieber sie kriegen 20 monate dann habe ich gesagt hä warum das jz weiul nicht nachdem bußgeld katalog gehandelt wurde, als er mich dann inhaftieren wollte bin ich weggegangen er hat dann gesagt gut dann bleiben sie dort für immer mit den fesseln und weil er kein rp mit mir führen wollte und ich da jz verschlossen im raum war und nichts machen konnte bin ich schlafen gegangen als ich dann wieder auf den server wollte stand ich wurde für tgrolling gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich finde das ich auf irgendeiner weise getrollt habe. Ich wollte nur meinen rp Char spielen der mal eben so ist und dafür kriege ich ein bann. Außerdem macht es mir ja eigentlich spaß auf den server zu spielen aber naja.

1. Kontakt:

Spryzen

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Darryl Choppa Tyson Hernandez
    Police Department Bloods
    Private [2/14] Runner [1/12]

4. Ziele:

Bloods Weiter aufbauen

Ich möchte die Bloods noch stärker machen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Ich möchte mehrere illegale Aktivitäten wie bankraub geiselnahme usw. machen um den Zusammenhalt in der Gang zu bessern und zu erweitern.

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der gang steigern in dem wir Aktionen wie Meth, weed oder Bier zusammen herstellen oder mit vielen Gang mitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen und Respekt zu erlangen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten

Ansprechpartner

Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Runner bei den Bloods ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.

5. RP-Geschichte:

Tyson Hernandez der in USA aufgewachsen ist und mittlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Darryl Choppa. Ein Bruder der seine Familie für ein Bündniss mit den Crips verlassen hat und Polizist wurde. Tyson Hernandez war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die Crips und die Polizei verlassen hatte. Vor 3 Jahren erzählte sein bester Freund Daniel Hernandez von den Bloods. Tyson war begeistert doch dachte noch nicht gut genug zu sein. Er wurde Profi Rennfahrer, holte ständig den ersten Platz in der Formel 1, ging mit seinen Vater Zum Schiessstand und wurde der beste schutze in der USA. Er fühlte sich nun bereit, trat den Bloods endlich bei und sehnt sich dennoch nach Rache an das Gesamte PD und den Crips, mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Bloods in jeder art immer stärker zu machen.

6. Onlinezeit:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - Open end 17:00 - Open end 17:00 - Open end 17:00 - Open end 17:00 - Open end 17:00 - Open end 17:00 - Open end

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Hood instructor zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Tyson Hernandez

1. Kontakt:

Spryzen

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department / S.W.A.T26 Jürgen SchmidtPvt. [2/11]
    CripsJoachim Vollhorstwannabe [1/12]

4. Ziele:

Crips Weiter aufbauen

Ich möchte die Crips wieder stärker machen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Es kam schon manchmal vor, dass leute in unsere Gang wollten aber keiner da oder alle beschäftigt waren und die Personen nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Gang bzw. Mafia entschieden hatten, was ich ändern will. Ich möchte mehrere illegale Aktivitäten wie bankraub geiselnahme usw. machen um den Zusammenhalt in der Gang zu bessern und zu erweitern.

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der gang steigern in dem wir Aktionen wie Meth, weed oder Bier zusammen herstellen oder mit vielen Gang mitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen und Respekt zu erlangen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten

Ansprechpartner

Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Wannabes bei den Crips ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.

Roleplay Geschichte

Joachim Vollhorst der in USA aufgewachsen ist und mitlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Jürgen Schmidt. Ein Bruder der seine Familie Für ein Bündniss mit den bloods verlassen hat und Polizist wurde. Joachim Vollhorst war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die Bloods und der Polizei verlassen hatte. Vor 3 Jahren erzählte sein bester Freund Daniel Mason von den Crips. Joachim war begeistert doch dachte noch nicht gut genug zu sein. Er wurde Profi Rennfahrer, holte ständig den ersten Platz in der Formel 1, ging mit seinen Vater Zum schiessstand und wurde der beste schutze in der USA. Er fühlte sich nun bereit, trat den Crips endlich bei und sehnt sich dennoch nach Rache an das Gesamte PD und den Bloods mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Crips in jeder art immer stärker zu machen.

5. Onlinezeit

17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Hood instructor zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Vollhorst

1. Kontakt:

Spryzen

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Police Department / S.W.A.T26 Jürgen SchmidtPvt. [2/11]
    YakuzaYuki YamamotoSaito [6/9]

4. Ziele:

Familie neu Aufbauen

Ich möchte die Familie wieder aufbauen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Familie schaffen. Es ist schon öfter vorgekommen, dass leute in unsere Familie wollten aber keiner da war und die Personen nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Gang bzw. Mafia entschieden hatten. Ich möchte den Sakeverkauf erweitern und mehrere illegale Aktivitäten um Respekt und Zusammenhalt in der Familie aufzubauen und zu erweitern.

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth oder Bier zusammen herstellen oder mit vielen Familienmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten

Ansprechpartner

Ich möchte für die Neulinge in unserem fall die Menba's in der Yakuza Familie ein Ansprechpartner sein, sprich sollten die Menba's auf mich zukommen und ein Anliegen haben würde ich bereit sein diese zu bearbeiten.

Roleplay Geschichte

Yuki Yamamoto der in Tokyo aufgewachsen ist und mitlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Jürgen Schmidt. Ein Bruder der seine Familie Für eine deutsche Frau verlassen hat und Polizist wurde. Yuki Yamamoto war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die deutsche Frau und der Polizei verlassen hatte. Vor 3 Jahren bot sein bester Freund Kazuki Namino ihn einen Platz in der Yakuza Familie an, den er auch annahm. Bis heute fühlt er sich gut in der Familie und sehnt sich dennoch nach Rache an das Gesamte PD mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Yakuza in jeder art immer stärker zu machen.

5. Onlinezeit

17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end17:00 - Open end

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Komon zu lesen

Mit freundlichen Grüßen

Yuki Yamamoto