1. Kontakt:
Spryzen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:83318751
3. Ingame-Daten:
| Police Department / S.W.A.T | 26 Jürgen Schmidt | Pvt. [2/11] |
| Crips | Joachim Vollhorst | wannabe [1/12] |
| | |
4. Ziele:
Crips Weiter aufbauen
Ich möchte die Crips wieder stärker machen und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Es kam schon manchmal vor, dass leute in unsere Gang wollten aber keiner da oder alle beschäftigt waren und die Personen nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Gang bzw. Mafia entschieden hatten, was ich ändern will. Ich möchte mehrere illegale Aktivitäten wie bankraub geiselnahme usw. machen um den Zusammenhalt in der Gang zu bessern und zu erweitern.
Aktivität
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der gang steigern in dem wir Aktionen wie Meth, weed oder Bier zusammen herstellen oder mit vielen Gang mitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen und Respekt zu erlangen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten
Ansprechpartner
Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Wannabes bei den Crips ein Ansprechpartner sein. Wenn diese Ein Problem haben oder jemanden zum reden brauchen, bin ich der Ansprechpartner der bereit wäre ihnen zu hilfen, ihre anliegen anzuhören und diese zu unterstützen.
Roleplay Geschichte
Joachim Vollhorst der in USA aufgewachsen ist und mitlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Jürgen Schmidt. Ein Bruder der seine Familie Für ein Bündniss mit den bloods verlassen hat und Polizist wurde. Joachim Vollhorst war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die Bloods und der Polizei verlassen hatte. Vor 3 Jahren erzählte sein bester Freund Daniel Mason von den Crips. Joachim war begeistert doch dachte noch nicht gut genug zu sein. Er wurde Profi Rennfahrer, holte ständig den ersten Platz in der Formel 1, ging mit seinen Vater Zum schiessstand und wurde der beste schutze in der USA. Er fühlte sich nun bereit, trat den Crips endlich bei und sehnt sich dennoch nach Rache an das Gesamte PD und den Bloods mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Crips in jeder art immer stärker zu machen.
5. Onlinezeit
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end | 17:00 - Open end |
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum Hood instructor zu lesen
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Vollhorst