Dickes GG Auf jeden fall an Luca bzw. das ganze PRP Team, dieses update hätte meiner Meinung nach schon längst geschehen sollen aber umso mehr freue ich mich das dieses update kommt. durch dieses update ändert sich maybe der ganze Server Wer weiß vllt ist dieses update der Auslöser dafür das sich die spielerzahlen drastisch steigern werden was ich ziemlich geil finde. also kuss und gg an das gesamte PRP team!!
Bleibt gesund
O.G Polo Sport
Beiträge von Polo
-
-
Guten tag alle zusammen
Aktuell gibt es einige leere posten bei uns in der FE die dringend belegt werden müssen,
somit starte ich eine Bewerbung Phase für die Crips-FEIhr könnt euch für 6 potenzielle Plätze in der FE Bewerben.
1x Vice boss (Stellvertretene Fraktionsleitung)
2x Hood Boss (Wichtige position in der FE)
4x Hood Instructor (Mitglied in der FE)
Euch um zu bewerben müsst ihr folgende Voraussetzungen beachten:
Wannabe bei Crips
Ausreichende Aktivität
Selbstvertrauen
Hohe Belastbarkeit
Gutes Engagement
Teamfähig
Da dies es aktuell viel zu belegen gibt halte ich dies für wichtig weshalb die zeit auf 6 Tagen festgelegt worden ist, falls ihr Interesse habt und euch angesprochen füllt bewerbt euch!
Die Bewerbungsphase startet ab den 11.03.2025 und am 16.03.2025 endet diese und wird wahrscheinlich auch am selben tag bekannt gegeben
Ich wünsche alle Bewerber viel glück und hoffe auf Positive Teilnehmer zu stoßen!
Bis dahin, O.G Polo Sport
-
Kontakt
Discord: Jonas37_
Steam: AriZ_6
Steam-ID: STEAM_0:1:625930626
Ingame chars:Police Department Crips 981 2CPT Ben Fielmann V.B Polo Sport
Meine ziele als O.G
1. Erhalt und Stärkung der Gruppe: Sicherstellen, dass die Mitglieder der Fraktion zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl entwickeln.
2. Aufbau neuer Bündnisse:
Strategische Partnerschaften mit anderen Fraktionen eingehen, um gemeinsame Interessen zu fördern und die Position der eigenen Fraktion in der Stadt zu stärken zb habe ich vor ein Bündnis deal mit Dem Baranoa Kartell zu schaffen.
3. Gute Beziehungen zu anderen Fraktionen: Offene Kommunikationskanäle pflegen, um Missverständnisse zu vermeiden und Konflikte friedlich zu lösen.
4. Förderung von Respekt und Ansehen: Die Fraktion als respektable und vertrauenswürdige Gruppe in der Stadt etablieren, um Vorurteile abzubauen und das Ansehen zu steigern!
5. Organisation von Events und Aktivitäten: Regelmäßige Veranstaltungen planen, um den Zusammenhalt zu fördern und die Sichtbarkeit der Fraktion in der Stadt zu erhöhen. ( Eventuell auch in zusammen Arbeit mit dem Baranoa-Kartell.
6. Soziale Verantwortung: Engagement in der Gemeinschaft zeigen, um das Image der Fraktion zu verbessern um aucH positive Beziehungen zu den Bürgern aufzubauen.
7. Ich möchte auch eine Bewerbungsphase starten um Leere Posten in der FE zufüllen um auch neuen Leuten die Chance geben sich in der FE zu beweisen und natürlich auch um die FE zu besetzen.
Wann Spiele ich in der Woche?Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 15:00-23:00 13:00-23:00 13:00-23:00
Persöhnliche Stellungnahme,Hiermit möchte ich meine Bewerbung für den Posten des O.G. der Crips einreichen. Viele von euch kennen mich bereits, und ich habe mir im Laufe der Zeit einen Namen auf dem Server gemacht. Mein Ziel ist es, nicht nur meine eigene Position zu stärken, sondern auch unsere Gemeinschaft als Ganzes voranzubringen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die nötigen Eigenschaften und die Leidenschaft mitbringe, um als O.G. einen positiven Einfluss auf unsere Fraktion auszuüben. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Beziehungen zu anderen Spielern und Fraktionen aufgebaut, und ich bin bereit, diese Verbindungen zu nutzen, um unsere Interessen zu vertreten.
Als O.G. möchte ich sicherstellen, dass wir als Crips respektiert werden und dass wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die jüngeren Mitglieder zu unterstützen, damit wir als Einheit stark bleiben.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Polo Sport
(ganz kurz zum Schluss, meine Bewerbung sieht fr ziemlich 0815 aus liegt daran weil ich mich kaum mit dem Forum auskenne bzw wie man anschauliche Bewerbungen schreibt hoffe das ist in ordnung) -
Hallo Kredoz
Ich kann tatsächlich nur gutes sagen, ich meine das ernst.
Massiv ist eine komplette Bereicherung für das Gesamte PD. Er begegnet jedem auf Augen höhe, seine Verhaltensart ist ziemlich zuvorkommend er bringt eine sehr gute Stimmung in die ganze Bude.
Ich bin bei Massiv ganz klar für eine anahme, da er das benötigte potenzial besitzt. und ich würde ihn sehr gerne bei uns in der FE sehen.
Ich drücke dir die daumen
Polo -
Beförderung
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Grund: Regelabfrage bestanden, Aktiv, Kompetent
Ausführender: Jackson Meckson
Datum: 02.02.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Frederik Laudon
Alter Rang: Wannabe Neuer Rang: streetwalker Grund: Ist aktiv, hat sich gut bei den crips eingefunden, macht gute Arbeit
Ausführender: Skipper Lemur
Datum: 31.01.2025Beförderung Name der beförderten Person: Gonzales Nagata
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Grund: Hat Probezeit bestanden, abfrage von den Regeln bestanden, Aktiv
Ausführender: Bob Wagner
Datum: 05.02.25Beförderung
Name der beförderten Person: Ibrahim Salieri
Grund: Regelabfrage bestanden, Aktiv, Kompetent
Ausführender: Jackson Meckson | Polo Sport
Datum: 01.02.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Ikuto Yamato
Grund: Probezeit bestanden
Ausführender: Jackson Mackson
Datum: 24.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Jackson Mackson
Alter Rang: HoodBoss
Neuer Rang: ViceBoss
Grund: Zeigt Eigeninitiative Ist sehr lange bereits dabei und Kümmert sich Enorm um die Gang. Er ist eine Zuverlässige Quelle. Verteilt den Gangmitgliedern regelmässig massenweisse Waffen. und versorgt die Gang auch. Er hat eine Gute Beziehung zu jedem Crip und Begegnet auch jedem auf augenhöhe.
Ihn word die chance gegeben zum ViceBoss. Um uns auch aktiv weiter Zu unterstützen.
Ausführender: Alpha/ Polo
Datum: 31.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: John Ahmid
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Grund: Aktiv, Kompetent, Hat sich bei den crips gut eingefunden, ist ein wichtiger bestandteil der Crips
Ausführender: Jackson,Polo
Datum: 24.1.20Beförderung
Name der beförderten Person: Kendrick Lamar
Alter Rang: wannabe
Neuer Rang: streetwalker
Grund: Probezeit bestanden, Macht guten eindruck
Ausführender: Polo
Datum: 27.1.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Johnny Bauer
Grund: Hat sich gut bei den Crips eingefunden und ist nicht negativ aufgefallen
Datum: 12.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Tom Lemur
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher Grund: Kompetent,Aktiv, Kennt die regeln so wie die ränge
Datum: 26.01.2025Beförderung
Name der beförderten Person: Yuri Costello
Grund: Aktiv, Kompetent macht seine Arbeit immer gut bei Aktionen
Ausführender: Jackson Meckson
Datum: 07.02.2025 -
Steam-Name:
AriZ_Six_
jona$Roleplay Name:
Polo Sport V.B bei Crips
Ben Fielmann 2CPT beim PD
Steam-ID:
STEAM_0:1:625930626
Grund der Verbannung:
Toxicity
Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktiver WarnOverall maximal 20 warns
not sureAusführender Admin:
Console (Luca) | luca1197
Was habe ich gemacht?
Es gab Konflikte zwischen dem PD und der Crips-Fraktion, in denen zu bestimmten Vorfällen bzw. Ereignissen Stellung genommen wurde. Ich muss sagen, dass einige Aussagen von den Crips nicht respektvoll formuliert waren. Nachdem ein Crip gebannt wurde, habe ich das kommentiert. Nach dem Bann begann das eigentliche Geschehen. Viele aus meiner Fraktion haben sich dazu geäußert; was geschrieben wurde, spielt keine Rolle. Was jedoch zu erwähnen ist, ist, dass ich provokant auf die Aussagen der Crips geantwortet habe. Zudem gab es noch Konflikte im Crips-FE-Chat auf Discord, die jedoch nach kurzer Absprache mit @luca(owner) nicht der ausschlaggebende Punkt für meinen Bann auf PRP sei. An diesem Tag bzw. Abend habe ich noch einige Screenshots erhalten, auf denen viele Crips sich geäußert haben, was in meinen Augen nicht angemessen und respektvoll war. In diesem Sinne entschuldige ich mich für das Verhalten, das von uns ausgegangen ist.
Sollte ich demnächst wieder als V.B. agieren, wird solches Verhalten nicht toleriert und geahndet.Warum möchte ich entbannt werden?
Ich schätze die Gelegenheit, meinen Entbannungsantrag einzureichen, sehr. Ich habe an dem tag nicht wirklich nach gedacht was ich mache weil es bei mir persöhnlich viel am krachen ist und in einer gewissen phase auf nichst und niemanden geachtet habe, Ich weiß das mein Verhalten nicht seriös und angemessen war. Es ist mir wichtig, weiterhin aktiv auf dem Server zu sein, da ich in einer der zwei aktivsten Fraktionen eine verantwortungsvolle Position innehabe. Ein Bann würde nicht nur meine Rolle und meinen Einsatz in der Community beeinträchtigen, sondern auch meine Freude am Spiel mindern. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Entscheidung, damit ich bald wieder Teil dieser Gemeinschaft sein kann. Ich bedanke mich für das Lesen. Wenn ihr Fragen habt, stellt diese gerne.
bis dahin viel kraft und bleibt gesund.
Polo
-
Hallo Skipper Mipper,
Ich habe deine Bewerbung zum H.I gelesen. ich finde gut dass dein erstes ziel ist die Crips zu stärken und zu verbessern ist. Generell deine ziele die du als H.I vor hast gefallen mir.
kenne dich jetzt auch schon eine gute zeit, ich finde dass du gut zu uns reinpasst.
weswegen ich bei Skipper Ganz Klar Dafür bin. -
1. Steam-Name:
AriZ_Six_
Roleplayname:
Polo Sport
Steam-ID:
Grund der verbrannung:
Beleidigung,Serverbeleidigung,Rassismus,Voicespam,Respektlosigkeit,Meta-Gaming,Trolling
Wie lange bin ich gebannt:insgesamt waren es 64 wochen , aber mittlerweile sind es noch 19 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
06. Ausführender Admin:
Km. Kasuke Kyoshi (STEAM_0:1:531879019) | Tobias.
7. Was habe ich gemacht:
Also erstmal möchte ich mich entschuldigen dafür dass ich den S+pielern auf dem Server den Spaß und das RP genommen, mittlerweile ist es ziemlich lange her und ich habe in der ganzen Zeit meine fehler sehr bereut, ich habe nach ziemlich kurzer zeit gemerkt wie dumm das wahr da ich sehr sehr gerne auf den Sever gepielt hatte, Es war eine sehr dumme aktion von mir.
Ich war mit den ein paar Kollegen auf den DC, und mein Headset war so dass wenn ich mein mirkofon im DC stumme das man die Leute bzw ingame sound durch mein headset hören konnte, wir fanden es lustig und haben es ausgenutzt bzw die Kollegen im dc haben es ausgenutzt da sie durch mich ziemlich vieles los geworden sind.
nach dem ich in den Support gerufen worden bin habe ich die situation aufgelöst und gesagt was phase war , zu dem muss ich auch sagen dass ich mich im Support auch nochmal entschuldigt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vieleicht is es euch schon aufgefallen das ich schon mehrere entbannungsanträge gestellt habe, ich bin ehrlich ich habe mir bis jetzt nicht wirklich mühe gegeben aber ich merke sehr das mir der server, die leute, einfach alles vermisse . ich habe mein fehler eingesehen und ich werde wenn ich eines tages wieder entbannt bin alles dafür tuhen dass ich niemals wieder gebannt werde .
-
Ich verstehe jetzt gar nicht so richtig, was genau du denn gemacht hast. Dein Punkt 7 sagt nur aus, dass du mit zwei weiteren Personen im Discord warst, und das es "abging". Soweit ich es aber lesen kann (oder eben auch nicht), gehst du auf keinen deiner Banngründe genau ein.
Würde mich mal interessieren, was genau du denn angestellt hast. Ich denke mal nicht, dass du für Rassismus und co. gebannt wirst, weil du mit zwei Speedwagons im Discord warst. Oder haben diese über den Discord mit den Usern auf dem Server kommuniziert und so entsprechende Regelbrüche begangeans
Ansich habe ich nix gemacht, bzw ich habe garnix gesagt, weil mein mic in dc gestummt war und meine ausgabelautstärke anscheinend so laut dass wenn man im dc etwas gesagt hat dass dies ingame zuhören war, mir war es zu dem zeitpunkt eig egal was gesagt bzw getan wurde, ich habe einfach mitgemacht. aber spätestens im support habe mich dass dann aufgelöst
So wie ich das erkannt habe, ist der Entbannungsantrag fast 1:1 der gleiche wie davor außerdem merkt man nicht richtig, dass du deine tat bereust daher bin ich dagegen
ich bin dir erhlich ansich habe ich nur punkt 7 kopiert und eingefügt, und bereuen tuhe ich dies eig sogar sehr, da ich gerne auf den server gespielt hatte.
ich verstehe das mein antrag langweilig oder nicht mühevoll rüberkommt, aber wir können gerne im dc nochmal quatschen dann kann ich dir bzw euch das nochmal in ruhe und ausführlichkeit erklären
-
1.Steam-Name
AriZ_Six_
2.RP-Name
Polo Sport
3.Grund der Verbannung
Beleidigung,Serverbeleidigung,rassismus,Voicespam,respektlosigkeit,Meta-Gaming,Trolling4.wie lange bin ich gebannt?
wurde insgesamt für 64wochen gebannt ( es sind aber glaube schon 30 wochen her)
5. Anzahl an Verwarnungen
hatte zu den zeitpunkt 0 aktive warns , und insgesamt weiß ich nicht wie viele inaktive warns ich habe, dürften aber nicht mehr als 10 sein
6. Ausführender Admin
(zu den zeitpunkt) Km. Kasuke Kyoshi (STEAM_0:1:531879019) | Tobias.
7. Was habe ich gemacht?
war mit speedwagons im dc, bzw mit 2 personen. wir haben herausgefunden das man die leute im dc hören kann durch mein headset wenn ich mich stumme.
wir haben nnicht lange gezögert, ich habe mich gestummt und dann gings ab.
es hat nicht lange gedauert bis die speedwagons ( die durch mein mikro über dc gesprochen hatten) aufgeflogen sind.
im support haben wir weiter gemacht, bis es mir selbst zu fiel wurd, ich habe mich im dc full muted und habe dann im support die sache aufgeklärt und mich dort auch nochmal entschuldigt.
habe schon seit einigen wochen lust mal wieder aufn server zu spielen, da es ansich immer sehr sehr viel spaß gemacht hat, vermisse es einfach
-
Steam Name AriZ_Six_
RP Name: Polo Sport
Steam ID: STEAM_0:1:62593062
Was ist passiert?....
war mit speedwagons im dc, bzw mit 2 personen. wir haben herausgefunden das man die leute im dc hören kann durch mein headset wenn ich mich stumme.
wir haben nnicht lange gezögert, ich habe mich gestummt und dann gings ab.
es hat nicht lange gedauert bis die speedwagons ( die durch mein mikro über dc gesprochen hatten) aufgeflogen sind.
im support haben wir weiter gemacht, bis es mir selbst zu fiel wurd, ich habe mich im dc full muted und habe dann im support die sache aufgeklärt und mich dort auch nochmal entschuldigt.
ich würds cool finden wenn man sich auf eine entbannung oder einer verkürzung einigen.
btw wurde ich für 64 wochen gebannt, und es sind mittlerweile schon 28 wochen her....
hade
-
Ich habe alex oft in prp getroffen und ich muss sagen das er eigentlich sogar guten rp macht
ich finde es gut das du das fehlerverhalten einiger crips ansprichst weil ich bin sowieso der meinung bin solches verhalten strenger zu sanktionieren
was ich auch sagen muss, ist das ich deine Bewerbung gut finde ich weiß jetzt zwar nicht ob das deine erste Bewerbung ist aber wenn ja muss ich ehrlich zugeben das ich das die echt gut ist
deswegen bin ich für eine #Annahme
-
da sehr viele die mich aus prp kennen , wissen sie das ich gut in die FE reinpasse
Das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Frage, es scheint mir so als würdest du versuchen gekonnt dieser aus dem Weg zu gehen
achso jz kapiere ich das, ich habe die crips verlassen weil ich gehört habe was passieren werden können wenn bestimmte Personen zum O.G gewählt worden werden . ich hing damals sehr an alpha und als er mir geasagt hat das er gehen wird wusste ich nicht was ich machen sollte deswegen bin ich vorerst gegangen .es war schwer mich von der gang zu trennen , aber nach diesen 2 tagen ist mir aufgefallen das ich sehr an den crips hänge. und ich sie sehr vermisst hatte mir wurde es sogar vom O.G empfohlen das ich mich zur FE Bewerbe.
ich hoffe ich könnte es dir jz erklären
-
da sehr viele die mich aus prp kennen , wissen sie das ich gut in die FE reinpasse
Das beantwortet immer noch nicht wirklich meine Frage, es scheint mir so als würdest du versuchen gekonnt dieser aus dem Weg zu gehen
ich verstehe nicht was du meinst
-
ich habe die crips nicht verlassen weil ich nicht zufrieden war , hatte ein anderen grund
Beantwortet meine Frage nicht wirklich aber ja. Warum hast du diese dann Verlassen und warum willst du jetzt wieder zur Führungsebene gehören?
-
Hallo, kurze Frage nachdem ich den Titel der Bewerbung las stoß trotz in mir auf.
Meines Wissen nach gabst du vor 2 Tagen einen hohen Rang bei den Crips ab aufgrund dessen das du nicht mehr zufrieden warst aus verschiedenen Gründen. Da stellt sich mir die Frage, was hat sich in diesen 2 Tagen getan das du doch auf einmal wieder zur Führungsebene der Crips gehören willst und was dein Anlass war diese Überhaupt zu verlassen?
Liebe Grüße GryeZ
ich habe die crips nicht verlassen weil ich nicht zufrieden war , hatte ein anderen grund
-
1.kontakt
Discord: Polo#0082
Steam : ARIZ_SIX_
2.Steam-ID
3.Ingame-Daten
CRIPS
W.Polo Sport
4.Ziele
1. Verhalten: Ich möchte mich dafür einsetzen dass das verhalten auffälliger crips bestraft wird!
2. Respekt: ich möchte dass, Leute die noch neu sind komplett aufgeklärt werden und ich möchte dass jeder respektiert wird!
3.diplomatie: Ich möchte das die Crips nicht mehr so anerkannt werde wie sie es jetzt werden, Ich möchte diesen begriff `gambo´ bei den crips nicht mehr sehen (hören)!
5. Zeitplan
So-Do: 15-21 uhr
Fr-Sa: 16-0:00 uhr
6. Persönliche Stellungnahme
ich bedanke mich an alle die sich meine Bewerbung zum H.I durch gelesen haben.
lasst mich eure ehrliche Meinung wissen!
MFG
Polo Sport
-
ich bin dafür dass steve H.B wird, da er sehr aktiv ist und er die crips sehr motiviert und pusht.
deswegen bin ich dafür
-
selam alpha,
ich finde du hast es verdient O.G zu werden weil,
ich liebe sein RP. Ich mag es sehr wenn alpha ein gang Aktion leitet weil, seine geleiteten aktion immer sehr gut laufen, und wenn sie nicht gut laufen sind es Fehler seiner Leute . Weil wenn alpha etwas macht ,dann plant er dies auch hervorragend.
und alpha hat es sich auch deswegen verdient da er sehr sehr viel für die Gang tut
deswegen bin ich für eine Annahme
-
0.vorwort
Zuerst möchte ich mich entschuldigen dass ich obwohl ich erst seit ein paar Stunden auf den Server bin schon solche scheiße mache.
Ich entschuldige mich deswegen es wird nicht mehr vorkommen.
1. Steam-Name:
AriZSix
1b. Roleplay Name:
Dklasse:Nour Kutafati
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Alekxanda Abfufu | xdOtis
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Dklasse und als mich Dklassen beleidigt haben habe ich sie auch beleidigt mit dem N-Wort ich meinte dass keinerlei Rassistisch und ich habe nichts gegen Dunkelheutige habe sogar Dunkelheutige Freunde mit den ich sehr gut mit.Es tut mir wirklich sehr leid was ich gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen.
Weil der Server mir wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und das meiner meinung nach der beste Server ist.
Außerdem möchte ich gerne wieder mit mein Freunden auf dem Server spielen.
Danke fürs Lesen
Schönen Tag noch