Beiträge von Memo23

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: hi_bye2323

Mein Discord Name lautet: hi bye#1682

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: Steam-ID: 76561199212299722

3. Ingame-Daten:

Crip
    Memo Pablo
    [2/12] /Streetwalker

4. Ziele:

1.Stärker und Respekt

Ich will das die Crips Stärker werden, und die Stärkste des Staates werden, zugleich will ich versuchen das Allgemein Respekt in der Gang herrscht.

2. Aktion und Events

Ich werde versuchen mehr Aktionen und große Events innerhalb der Crips zu starten wie z.b Orte zu besetzen, ein Tag zu machen wo jeder Meth macht, oder eine große Feier und innerhalb der Familie demokratische Wahlen zumachen wie z.b Crip der Woche/Monat zu wählen und der jenige der gewählt wird bekommt eine Belohnung und ein Geld summe.

3.Trello

Ich will mich auch bei der Trello Arbeit behilflich machen.

Fazit zu meinen Zielen:

Eigentlich sind meine Ziele die ich oben genannt habe schon erfüllt wurden in der Gang von andern und das es momentan eigentlich schon so läuft

wie ich es mir vorstelle in einer Gang.

5. RP-Geschichte:

-------------------

6. (Fazit)Früher bei den Crips:

Ich war auch früher schon bei den Crips und hab mich immer hier wollgefühlt, es hat mir auch immer spaß gemacht, aber ich hab dann ein fehler gemacht die Crips zu verlassen,

um bei einer anderen Fraktion zuspielen, aber ehrlich gesehen war es nie wie bei den Crips, bei den Crips gab es immer diese Art einer Familie immer hat man hier sich gegen seitlich geholfen und zusammen gekämpft.

Die Führungsebene hat sich immer für einen kümmert und geholfen bei Konflikten, ich will es genau so machen wie die jetzige Führungsebene, ich will momentan alles so haben wie es ist weil es momentan so perfekt ist narklar kann man paar Kleinigkeiten verändern aber wie ich in den letzten Tage sehe wird sich schon darum gekümmert wie das die Bewerbung zu den Crips schwerer gemacht wurde.    

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich immer da und spiele am Tag 3-5 Stunden

Deine Ziele die du genannt hast kannst du auch als Saito erlediegen und da du auch recht neu in der Famili bist

1.Ich weiß das man das auch Saito machen kann eigentlich kann man ab fast jeden rang diese ziele durchziehen

2. Ich war auch schon früher bei den Yakuza und hab eigentlich schon gut Erfahrung gesammelt als damaliger Mitglied der Führungsebene.

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: hi_bye2323

Mein Discord Name lautet: hi bye#1682

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: Steam-ID: 76561199212299722

3. Ingame-Daten:

Yakuza
    Shimazu Pablo
    [2/12] /Gakusha

4. Ziele:

1. Aktivität und Mitglieder

Ich will versuchen die Yakuza wieder aktiver zumachen wie Früher.

Und Ich will Starke und Reife Mitglieder anwerben.

2.Stärker und Respekt

Ich will das die Yakuza die Stärker und den Respekt(wie von innen und draußen) von Früher bekommt und das die Yakuza wieder eine Familie wird.

3. Aktion und Events

Ich werde versuchen mehr Aktionen und große Events innerhalb der Yakuza zu starten wie z.b Orte zu besetzen, ein Tag zu machen wo jeder Meth macht, oder eine große Feier und innerhalb der Familie demokratische Wahlen zumachen wie z.b Yakuza der Woche/Monat zu wählen und der jenige der gewählt wird bekommt eine Belohnung und...   

4.Trello

Ich will versuchen die Führungsebene zu Unterstützen bei der schweren Trello Arbeit.

5. RP-Geschichte:

Ich wurde in einem kleinen Dorf auf der Insel Shikoku geboren. Ich wurde schon früh zur Waise, ich wurde nach Kobe(Japanische Insel) geschickt, um dort in den Docks zu arbeiten. Im Alter von 14 Jahren schloss ich mich der Yakuza an und deren Bandenchef Yamaguchi Noboru an. Für meine Wildheit in Kämpfen erhielt ich schon den Spitznamen Pablo von den anderen Bandenmitgliedern. Ich Wurde einmal zu einer achtjährigen Gefängnisstrafe verurteilt Weil ich mit meinen andern Kameraden bei einem Riesen Banküberfall erwischen ließen. Nach meinem besuch in Gefängnis wurde ich als Yakuza in USA geschickt um da weiter zu leben weil ich in Japan von der Polizei permanent beobachtet wurde.

und hier beginnt ein neuer Akt in meinem Leben...

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast jeden Tag immer da und verbringe 4-5 Stunden auf Prp.

1. Steam-Name: hi_bye2323

1b. Roleplay Name: Shimazu Pablo

2. Steam-ID: Steam-ID: 76561199212299722

3. Grund der Verbannung: Verwarnugslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin: Niklas Schmidt | Cornelius

7. Was habe ich zuletzt gemacht: Ich war auf dem Dach von Arbeitsamt und habe mit meiner Waffe manchmal so ein Schuss in die Umgebung abgegeben dann wurde ich angefunkt das dass PD zu mir kommt so wollte ich runter aber wo ich in Fahrstuhl ist mein Bildschirm weg gegangen in diesen Moment hatte ich mein Waffe versucht raus zunehmen aber zugleich waren 2 Cops vor mir dann kam es zu einer kurzen Schießerei wo ich gestorben bin.

Wo ich wieder beim Yakuza Spwan aufgewacht bin, bin ich wieder zum Ort gegangen wo ich gestorben bin weil ich mir dachte es ist eh vorbei.

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich diesen Server sehr gerne mag und sehr aktive drauf spiele, ich versuch eigentlich immer auf die Regeln auf zupassen und so gut umzusetzen wie es geht und wieso ich noch enbannt werden will ist momentan ist ja der Fasten Monat und ich faste in dieser zeit ist es schwer sich abzulenken aber mit prp lenk ich mich schon gut ab und ohne prp wird es schwerer für mich. Allgemein will ich mich entschuldigen für den Regel-bruch. (und ich will damit sagen das auch nicht absichtlich war.)

1. Steam-Name:

hi_bye2323

1b. Roleplay Name:

Memo Pablo

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199212299722

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca.25 inaktive 4 aktive

6. Ausführender Admin:

Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. Jonas Frühauf | Cornelius

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt weil ich 2 Crips ohne eine unakzeptablen schusscall Getötet habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich es Eingesehen habe das ich ein besseren Grund haben sollte um die Crips umzubringen und ich will mich Entschuldigen Dafür

Ich spiel gern auf den server und habe immer sehr spaß hier

1. Art des Vorschlages:

Hier bei soll es um eine Änderung gehen.

2. Beschreibung:

Ich und viele andere (ich hab paar Leute gefragt) Wünschen uns das es Auf Prp Neue Maps kommen.

3. Begründung:

Ich und viele andere würden es Toll finden wenn es neue Maps eingefügt werden, um mehr spaß zu haben wie

Früher Wo auch Alles neu war ( Ich mein damit wo man neu auf diesem Server war und noch nicht die Maps so gekannt hat) es würde mich und viele anderen freuen wenn

Das der Fall ist das Neue Maps eingefügt werden.

Herzliche Grüße euer Memo

1. Steam-Name:

zaza.23hl

1b. Roleplay Name:

Shimanzu sano

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199212299722

3. Grund der Verbannung:

RDM/FearRP/Anstiftung zum Regelbruch

1 woche

5. Anzahl der Aktiven Verwarnungen:

weiß ich genau nicht

6. Ausführender Admin:

R. Brain May Jr. | BrianMay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Person die erst vor paar Minuten rein Gejoint ist RDM.

Ich habe mich nicht ergeben wo eine Waffe auf mich gezogen wurde.

Ich hab jemand angestiftet mich ins Krankenhaus zu bringen wo ich tot war.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Server macht Viel Spaß und ich kann hier meine Langeweile verlieren

und ich entschuldige mich für diese Rp Moment und für die Fehler die ich getan habe es war nicht Ok und ich habe damit Leuten den Rp Moment zerstört .

Ich hoffe das ich mit diesen Enbannungsantrag mich Entschuldigen konnte

Herzliche Grüße

Memo

1. Steam-Name:

hi_bye2323

1b. Roleplay Name:

Memo Joachim

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199212299722 oder STEAM_0:0:626016997

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Fail RP | CDM

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich genau nicht ich glaube über 10

6. Ausführender Admin:

SSgt. 21 David Hondo Dylan

7. Was habe ich gemacht:

Trolling: Weil ich Leute genervt habe

Fail RP: Ich habe ein PD Auto geklaut

CDM: Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was ich diesen Grund bekommen habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum ich entbannt werden will Weil ich weiter an so ein Guten und spaßigen RP Server spielen will ansonsten entschuldige ich mich Das ich mit den Trolling Leute genervt habe und mit den Fail RP entschuldige ich mich auch, das ich unnötige einen Pd Auto geklaut habe.

Für das CDM weiß ich ehrlich gesagt nicht für was ich das bekommen habe weil ich sowas nie in der Art getan habe meines Wissens und wenn ich sowas getan habe entschuldige ich mich auch dafür.

Ich hoffe ich habe damit euch gezeigt wie leid es mir tut.

Liebe grüße euer Memo