Beiträge von JoJos_Vibez

War auch dabei kann beschtätigen das es in dem falle niemanden gestört hat und alle spaß hatten er kam aus dem nichts und meinte den fisch fest zu nehmen hatte dem sd gedroht mit tasercalls die im clip nicht erwähnt wurden .Alle hatten spaß und hatten sich gefreut und dann boom war der fisch in der zelle. Dazu hat er die befehle des sd ignoriert und ooc im rp verwendet. Und auf den support Aufmerkasm gemacht im Regelwerk steht:

1. 16e – Hinweisen auf Regeln und Propagieren falscher Regeln

Sollte ein Spieler gegen die Regeln verstoßen und damit anderen Spielern schaden, muss dies an die Teammitglieder gemeldet werden. Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern. Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.

Er hat quasi Teammitglied gespielt und ihn in die Zelle gesperrt obwohl alle beteiligten ok damit waren.
    Dass ist alles was ich dazu sagen kann danke fürs lesen.

Name der exekutierenden Person:

Wiliam Afton (SD) E-04 Riva

Name der exekutierten Person:

Rene Brando (Omega Seven)

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:151032002

Grund:

-VersuchterMord,Befehls Verweigerung Flucht

-Respektlos gegenüber dem M/HM

Datum und Uhrzeit:

22.01.2022 | 18:08

Bewerbung SCP-066

Steam Name:

JoJos_Vibez

SteamID:

STEAM_0:1:549798275

Ingame Charactere:

SHD Peter Buschmann
    CTPeter Buschmann
    WissenschaftlerPeter Buschmann

Ziele:

Ich möchte als SCP-066 viele Rp situationen erzeugen Gute musik abspielen und von den wissenschaftlern getestet werden

Warns:

FailRP
    FailRp
    NLR
    RDM

Alle warns sind inaktiv

Bans:

Keine Bans

Wann bin ich online:

Ich spiele nicht jeden tag auf dem Server aber wenn ich joine spiele ich 3-4h

Schlussworte:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung als scp-066 ich würde mich über eine Bewertung freuen.