Beiträge von Martin Muster

1. Roleplay Namen:

FraktionSicherheitsdienstContainment-TeamSite Director
    NameMartin MusterMartin MusterDirector Muster
    RangWatch-CaptainContainment AssistentSite Director

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91442273

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

O5 Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember/Jänner 2021/22

5b. Wann spiele ich in der Woche:

fast täglich und wenn ich nicht frei habe meistens Abend ab 18:30Uhr (insofern platz frei is)

6. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 02h 53m

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5 beitreten weil mich der O5 als auch das Management der Site sehr interessiert, und ich ich die Seriosität und Ernsthaftigkeit des O5 Rates sehr schätze.

Da ich diese Eigenschaften selbst mitbringe denke dass ich mich im rat sehr gut einbringen kann.

Außerdem blicke ich darauf hinaus, in Zusammenarbeit mit dem Rest des Rates, Entscheidungen für die Foundation zu fällen.

Als O5 möchte ich auch eine Gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Ethik oder auch den Alpha 1 leuten erreichen und herstellen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als Site Director und auch als SHD Watch-Captain kann ich gut Dominanz zeigen, in schwierigen Situationen aber auch die Ruhe bewahren. Ich bin mir Bewusst das der O5 eine sehr hohe Macht hat und diese ist definitiv nicht vergleichbar mit der eines Führungsposten in irgendeiner Fraktion dennoch denke ich das ich aufgrund meiner Erfahrung als Site Director als auch meiner Position im SHD die notwendige erfahrung mitbringe. Die Lore des O5 finde ich sehr interessant und finde das es deshalb auch sehr wichtig ist den Job sehr ernst zu nehmen. Seriosität und Respekt aber auch wenns sein muss einmal harte Worte ergreifen um die Ernsthaftigkeit zu steigern gehören zu meinen Stärken. Natürlich ist niemand Fehlerfrei weshalb auch leider manchmal die Aussprache von mir nicht ganz deutlich ist oder etwa im Grammatik bereich nicht alles richtig haben zu meinen Schwächen zählt. Am meisten im Management bereich gefällt mir das man manchmal etwas bewegen kann und auch eine Verantwortung für die Abläufe hat und darauf achtet das die Abläufe eingehalten werden und auch Zeitlich alles konform abläuft. Ebenso muss man für jegliche Entscheidung sich sicher sein das diese in der Situation die bestmöglichste war und nehme deshalb auch Verantwortung auf für Entscheidungen die ich Treffe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story (freiwillig):

Daher ich nicht so kreativ bin lasse ich dies aus

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich hab schon mehrfach als Site Director agiert und dadurch erfahrung im Leiten/Koordinieren der site

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Ich halte mich hier kurz und versuche möglichst präzise zu sein. Der O5-Rat besteht aus 13 verschiedenen Persönlichkeiten welche das höchste Organ der Foundation sind. Sie wissen alles, auch jedes noch so kleine Geheime Örtchen der Foundation.

Der Site Director ist jedoch nur sozusagen der Sicherheitsverwalter. Er könnte man es so nenen verwaltet die Site/Are legidlich und schaut z.b. darauf das der D-Trakt läuft und Sicherheitsrelevante vorkomnisse durch standard abläufe vermieden werden.

Somit würde ich in kurzer form sagen das der O5-Rat alles Managed und der SD nur ein sozusagen Verwalter ist der sich um die kleinen dinge kümmert.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Ich bin mit jeder Nummer einverstanden

14. Schlussworte:

Ehrliches Feedback gerne erwünscht

MFG Martin Muster

Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1

1. Roleplay-Name:

Martin Muster

SicherheitsdienstMTFSite Director
    Martin Muster [W-CPT]

Air

Martin Muster
    Director Muster

1b. Realer-Name

Martin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Martin[MG]

2c. Wie alt bin ich

21 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

ca. Dezember 21 / Jänner 22

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Bin eigentlich fast jeden Tag online - wenn ich arbeiten muss meistens am Abend und sonst Wochenende oder wenn ich frei habe ab Vormittags

4. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 15h 37m 10s

4b. U-Time:

SHD: 00w 5d 08h 31m 03s

MTF: 00w 1d 03h 19m 02s

SD: 00w 01d 06h 32m 19s

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich interessiere mich für die Alpha 1 den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.

Mir gefällt es wie die A1 die Mitglieder des Hohenmanagements beschützt und auch deren Aufgabe vertretend übernimmt. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich befolge Befehle und führe diese Gewissenhaft aus ohne Fragen zustellen (Außer es ist ein Regelverstoß) . Ich bin eine sehr Pflichtbewusste Personen und arbeite mit Genauigkeit.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene

Ich passe mich Notsituationen gut an und bin im Normaldienst variabel

Ich bin sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bzw bin für Leute mit anliegen immer da

Ich hab viel Führungs und Diziplins Erfahrung in meiner Laufbahn im SHD gesammelt

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Daher ich nicht so sehr kreativ bin in geschichten lasse ich diese weg

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und stehe für Rückfragen zur verfügung. Ich tu mir in der rechtschreibung leider etwas schwer und bitte um verzeihung wen sich hier Fehler eingeschlichen haben im bezug auf Groß/Klein oder grammatik satz zeichen setzung.

1. Roleplay-Name:

Martin Muster

Sicherheitsdienst MTF Contaiment Team
    Martin Muster [W-CPT]

Air [PFC]

Martin Muster

1b. Realer-Name

Martin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Martin[MG]

2c. Wie alt bin ich

21 Jahre alt

Bin eigentlich fast jeden Tag online - wenn ich arbeiten muss meistens am Abend und sonst Wochenende oder wenn ich frei habe ab Vormittags

4. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 15h 37m 10s

4b. U-Time:

SHD: 00w 5d 07h 37m 10s

MTF: 00w 1d 00h 47m 07s

CT: 00w 00d 06h 39m 02s

Ich interessiere mich für die Alpha 1 den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.

Mir gefällt es wie die A1 die Mitglieder des Hohenmanagements beschützt und auch deren Aufgabe vertretend übernimmt. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich befolge Befehle und führe diese Gewissenhaft aus ohne Fragen zustellen (Außer es ist ein Regelverstoß) . Ich bin eine sehr Pflichtbewusste Personen und arbeite mit Genauigkeit.

Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene

Ich bin sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bzw bin für Leute mit anliegen immer da

Ich hab viel Führungs und Diziplins Erfahrung in meiner Laufbahn im SHD gesammelt

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und stehe für Rückfragen zur verfügung. Ich tu mir in der rechtschreibung leider etwas schwer und bitte um verzeihung wen sich hier Fehler eingeschlichen haben im bezug auf Groß/Klein oder grammatik satz zeichen setzung.

1. Roleplay-Name:

Martin Muster

SicherheitsdienstMTFContaiment Team
    Martin Muster [W-CPT]Air (PFC)Martin Muster (CA)

2. Steam-ID:

4. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 11h 43m 00s

4b. U-Time:

SHD: 00w 5d 05h 10m 11s

MTF: 00w 1d 00h 11m 24s

CT: 00w 00d 06h 38m 20s

5. Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?

Ich interessiere mich für die Ethikkommission den die Allgemeine Fraktion interessiert mich schon sehr lange und ich würde mich als geeignetes Mitglied ansehen.

Mir gefällt es wie die Ethik Test von SCP's begleitet bzw beobachtet. Ich kann gut mit Komplizierten Situation umgehen und kann Verantwortung übernehmen was sich durch meinen Posten im SHD als Watch Captain zeigt. Ich kann gut Befehle erteilen und möchte mich auch bei Ethischen Fragen in der Foundation einbringen. Ebenso möchte ich als Mitglied des Managements die anderen Mitglieder oder auch den Site Director bei ihrer Arbeit unterstützen.

Ich bin eine sehr Loyale Person und seit mittlerweile April aktiv in der SHD Führungsebene und passe mich Notsituationen gut an und im Normaldienst eine variabel.

Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und helfe immer wo ich mit anpacken kann bin jedoch auch für Leute welche ein Anliegen haben immer da.

Durch den Posten als Watch Captain im SHD als auch die anderen Ränge in der Laufbahn habe ich viel Erfahrung in Disziplin und Führungsqualitäten erlangt

7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

8. RP Story (nicht verpflichtend)

Daher ich leider nicht so sehr kreativ bin in geschichten lasse ich diese weg

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommisar:

Ich hab keine spezielle Wunschnummer und bin mit jeder Zahl einverstanden

10. Persönliche Stellungnahme:

1. Roleplay-Name:

Martin Muster

SicherheitsdienstMTFContaiment Team
    Martin Muster [W-CPT]

Air [PFC]

Martin Muster

1b. Realer-Name

Martin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Martin[MG]

2c. Wie alt bin ich

21 Jahre alt

4. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 07h 09m 00s

4b. U-Time:

SHD: 00w 5d 05h 28m 45s

MTF: 00w 1d 00h 11m 24s

CT: 00w 00d 06h 38m 02s

Ich melde mich auch mal eben zu wort.

Meruhna wird dich sicherlich nicht einfach aus Spaß mit solche Gründen bannen. Vorallem der Grund Bannumgehung ist aus meiner sicht schon ein härteres Vergehen!

Deine Begründung warum du entbannt werden solltest wirkt eher mehr Hingeklatscht als wie ernste Intresse an einer Entbannung.

Sollte deinerseits ein Ernsthaftes Interesse an einer Entbannung bestehen würde ich persönlich dir empfehlen das du dir beim Antrag mehr mühe gibst!

So meine sicht/meinung hierzu.

Über Annahme oder Ablehnung wird jedoch dann Meruhna entscheiden.

Ausführung:

Site Director Martin Muster

Name der exekutierten Person

Hund Kylo

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:577837755

Grund

- beißt CTler

- pinkelt ctler an

- aggressives verhalten grundlos zu 131

Datum und Uhrzeit

06.08.2022 | 19:42 Uhr

1. Steam-Name:

Martin

1b. Roleplay Name:n

FraktionSicherheitsdienstContainment-TeamSite DirectorMTF
    NameMartin MusterMartin MusterDirector MusterAir
    RangWatch-Captain

Containment AssistantSite DirectorPrivate First Class
    AktivitätAktivsemi-aktivsemi-aktiv (grund: meistens besetzt)inaktiv

1c. Realer Name:

Martin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich - 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dezember/Jänner 2021/22

6b. Wann spiele ich in der Woche

ich bin eigentlich fast täglich online und wenn ich nicht frei habe meistens Abends ab 19Uhr (insofern ein platz frei ist)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 6h 43m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist eine SCP Community wo man nach einer zeit einfach die leute kennen lernt und auch neue kontakte kennen lernen kann. Den leuten gefällts hier zu zocken und auch das Team den der server ist täglich mit 100 slots gut belegt und meistens jeden tag voll und das zeigt für mich von einer community wo die user bock haben auf dem server zu spielen und auch den support wertschätzen weil wenn sie hilfe brauchen tickets machen und meistens die fälle die im RP nicht friedlich gelöst werden können im support dann auf normaler gesprächsbasis gelöst werden. Ebenso habe ich schon einige Supportfälle erlebt die Mithilfe eines normalen Gespräch sofort problemfrei geklärt werden konnten und alle 3 beteiligten (opfer, täter, teammitglied) mit dem Gesprächsverlauf zufrieden waren :)

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele gerne auf dem Server und es macht auch Spaß aber es gibt immer wieder morgens und Abends Phasen wo wenig oder keine Teammitglieder online sind und ich möchte das Team unterstützen. Ich helfe gerne neulingen oder auch den stammleuten und möchte einfach die Community unterstützen mit der Arbeit als Moderator. Ich bin eine Hilfsbereit Person und mich freut es wenn ich bei Problemen oder Fragen erfolgreich helfen konnte :). Ebenso merke ich in letzter Zeit immerwieder neulinge bzw neue Spieler welche dann IC noch fragen haben - gerne würde ich natürlich auch diesen spielern helfen und einen guten eindruck vom server zu vermitteln um diese neulinge eventuell sogar öfters zu sehen als aktive Spieler :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich sehr gut geeignet wäre für die Position als Moderator weil ich eine höfliche , freundliche und respektvolle Person bin aber auch schon div. vorerfahrung habe. Ich war bereits auf 2 Arma 3 Server, GTA V - FiveM und 2x Garrys Mod RP Server wodurch ich bereits erfahrung in diesem bereich oder umgang mit Systemen habe. Ich bin oft sehr genau oder falle durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft auf was ein Teammitglied mitbringen sollte und kann in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren. Ebenso besitze ich derzeit keine aktiven Negative einträge oder Warns. Ebenso zeigt mein Ehrgeiz das ich die Motivation und die Lust zu Helfen habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja , 2x Arma 3 - 2x Garrys Mod RP/TTT und GTA FiveM

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bei euch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Habe bis jetzt eigentlich mit keinem Nutzer ein problem bzw mir wäre nichts bekannt

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern liegen nicht vor

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja hin und wieder aber das waren AFK kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 Aktive

9 inaktive ( RDM | Offlineflucht , RDM, OOC im IC, Fearp RP, Supportdrohung , Supportdrohung, FearRP, FearRP, FearRP | FailRP ) - da weis ich leider die hergänge nicht mehr, Eine Verwarnung (OOC im IC) - hier habe ich versehentlich kein LOOC verwendet um etwas mitzuteilen - war aber unter friedlichen umständen und der admin hats im nachhinein zufällig mitbekomen und gewarnt (was ja auch gerechtfertigt ist) - jedoch bei den letzten 2 war ich nicht anwesenden und auch die ausstellenden Teammitglieder konnten hierzu nichts näheres sagen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

2x - das erste mal wegen FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht - da habe ich halt leider (war ganz am anfang) nur unfug im kopf und habe mist gebaut | das 2te mal wegen max. warn anzahl erreicht

Habe für beide male einen unban antrag gestellt welche akzeptiert wurden

16. Persönliche Stellungnahme:

Bezüglich der warns kann ich wie gesagt leider nicht mehr viel sagen daher ich da nicht mehr die umstände kenne bis auf die welche ich nannte Ich hoffe ich kann diesesmal mich beweisen und auch bei einem Gespräch von meiner Person überzeugen und bin nachwievor sehr motiviert die Tätigkeit auszüben was mein ehrgeiz sicherlich zeigt.

Falls noch fragen offen sind bitte ich diese mir zu stellen :)

Für ehrliche konstruktive Kritik stehe ich natürlich gern offen

Kurze Sache meinerseits,

Du kannst dich nicht für die E-9 bewerben, da es eine Notfalleinheit ist die eine externe Ausbildung braucht. Der Priorisierte Zugang, der nur für die betretbar ist die eine Ausbildung dazu haben, ist nach einer Minute weg und danach kann jeder beitreten

LG

Denke mal E-9 soll heißen Ethik und Nummer die 9, und er hats fälschlicherweise als E9 deklariert.

Mal frage von mir - Du sagtest du hast viel erfahrung als SD gemacht - wie war den dein name? Den von den gennanten Namen ist mir deiner nie im bezug auf SD aufgefallen....

Ebenso find ich persönlich die Bewerbung recht mager....

1. Art des Vorschlages:

Änderung:

Regeln bzgl Razzia

2. Beschreibung:

Im Falle eines außer kontrolle geratenen D-trakt darf ausnahmsweise trotz cooldown eine massen razzia gemacht werden - muss jedoch durchs Management genehmigt werden

3. Begründung:

Grundsätzlich darf eine Razzias nur (SHD - Dtrakt) gemacht werden wenn der Zeitplan dies sagt. Nun ist es aber oftmals so das vor kurzem eine Razzia war und dann nach kurzer Zeit jedoch der D-trakt wieder außer kontrolle gerät was sich in letzter zeit häuft. Management meldet aber dann das Razzia/lockdown aufgrund cooldown nicht geht - somit kann man keine massendursuchung machen - dadurch gerät trakt außer kontrolle und ganze shd wird niedergeballert und geht ausn job weils keine lust mehr hat. Deshalb finde ich das hier definitiv der cooldown für die Razzia massiv gesenkt werden sollte oder eine sonderregelung getroffen werden

Aus SHD Technischer sicht muss ich sagen es hat zwar den vorteil das man dadurch den trakt wieder unter kontrolle kriegen kann

aus allg. sicht aber das man hierzu es irgendwie server regeltechnisch dann festlegen muss bzw dem eine probezeit geben muss um zu sehen wie sinvoll es wirkt bzw ob es nicht zu hart ausgenutzt wird um dboys abzufucken bzw wie eine ausnutzung unterbunden werden kann,

1. Art des Vorschlages:

Änderung:

Regeln bzgl Razzia oder Razzia Cooldown

2. Beschreibung:

Im Falle eines außer kontrolle geratenen D-trakt darf ausnahmsweise trotz cooldown eine massen razzia gemacht werden - muss jedoch durchs Management genehmigt werden ODER

Cooldown für Razzia senken

3. Begründung:

Grundsätzlich darf eine Razzias nur (SHD - Dtrakt) gemacht werden wenn der Zeitplan dies sagt. Nun ist es aber oftmals so das vor kurzem eine Razzia war und dann nach kurzer Zeit jedoch der D-trakt wieder außer kontrolle gerät was sich in letzter zeit häuft. Management meldet aber dann das Razzia/lockdown aufgrund cooldown nicht geht - somit kann man keine massendursuchung machen - dadurch gerät trakt außer kontrolle und ganze shd wird niedergeballert und geht ausn job weils keine lust mehr hat. Deshalb finde ich das hier definitiv der cooldown für die Razzia massiv gesenkt werden sollte oder eine sonderregelung getroffen werden

Aus SHD Technischer sicht muss ich sagen es hat zwar den vorteil das man dadurch den trakt wieder unter kontrolle kriegen kann

aus allg. sicht aber das man hierzu es irgendwie server regeltechnisch dann festlegen muss bzw dem eine probezeit geben muss um zu sehen wie sinvoll es wirkt bzw ob es nicht zu hart ausgenutzt wird um dboys abzufucken bzw wie eine ausnutzung unterbunden werden kann,

4. Inhalte:

-