Danke fürs das nette Feedback Chicko :)
Bin natürlich für jedes Feddback zu haben :-)
Danke fürs das nette Feedback Chicko :)
Bin natürlich für jedes Feddback zu haben :-)
1. Steam-Name:
Martin
1b. Roleplay Name:n
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Containment-Team | Site Director | MTF |
| Name | Martin Muster | Martin Muster | Director Muster | Air |
| Rang | Watch-Lieutenant |
Containment Assistent | Site Director | Private First Class |
| Aktivität | Aktiv | semi-aktiv | semi-aktiv (grund: meistens besetzt) | inaktiv |
1c. Realer Name:
Martin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91442273
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich - 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember/Jänner 2021/22
6b. Wann spiele ich in der Woche
ich bin eigentlich fast täglich online und wenn ich nicht frei habe meistens Abends ab 19Uhr (insofern ein platz frei ist)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 01h 19m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist eine SCP Community wo man nach einer zeit einfach die leute kennen lernt und auch neue kontakte kennen lernen kann. Den leuten gefällts hier zu zocken und auch das Team den der server ist täglich mit 100 slots gut belegt und meistens jeden tag voll und das zeigt für mich von einer community wo die user bock haben auf dem server zu spielen und auch den support wertschätzen weil wenn sie hilfe brauchen tickets machen und meistens die fälle die im RP nicht friedlich gelöst werden können im support dann auf normaler gesprächsbasis gelöst werden. Ebenso habe ich schon einige Supportfälle erlebt die Mithilfe eines normalen Gespräch sofort problemfrei geklärt werden konnten und alle 3 beteiligten (opfer, täter, teammitglied) mit dem Gesprächsverlauf zufrieden waren :)
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich spiele gerne auf dem Server und es macht auch Spaß aber es gibt immer wieder morgens und Abends Phasen wo wenig oder keine Teammitglieder online sind und ich möchte das Team unterstützen. Ich helfe gerne neulingen oder auch den stammleuten und möchte einfach die Community unterstützen mit der Arbeit als Moderator. Ich bin eine Hilfsbereit Person und mich freut es wenn ich bei Problemen oder Fragen erfolgreich helfen konnte :). Ebenso merke ich in letzter Zeit immerwieder neulinge bzw neue Spieler welche dann IC noch fragen haben - gerne würde ich natürlich auch diesen spielern helfen und einen guten eindruck vom server zu vermitteln um diese neulinge eventuell sogar öfters zu sehen als aktive Spieler :)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich sehr gut geeignet wäre für die Position als Moderator weil ich eine höfliche , freundliche und respektvolle Person bin aber auch schon div. vorerfahrung habe. Ich war bereits auf 2 Arma 3 Server, GTA V - FiveM und 2x Garrys Mod RP Server wodurch ich bereits erfahrung in diesem bereich oder umgang mit Systemen habe. Ich bin oft sehr genau oder falle durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft auf was ein Teammitglied mitbringen sollte und kann in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren. Ebenso besitze ich derzeit keine aktiven Negative einträge oder Warns
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja , 2x Arma 3 - 2x Garrys Mod RP/TTT und GTA FiveM
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bei euch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Habe bis jetzt eigentlich mit keinem Nutzer ein problem bzw mir wäre nichts bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern liegen nicht vor
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja hin und wieder aber das waren AFK kicks
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 Aktive
11 inaktive ( RDM | Offlineflucht , RDM, OOC im IC, Fearp RP, Supportdrohung , Supportdrohung, FearRP, FearRP, FearRP | FailRP, FearRP+, FearRP ) - da weis ich leider die hergänge nicht mehr, Eine Verwarnung (OOC im IC) - hier habe ich versehentlich kein LOOC verwendet um etwas mitzuteilen - war aber unter friedlichen umständen und der admin hats im nachhinein zufällig mitbekomen und gewarnt (was ja auch gerechtfertigt ist) - jedoch bei den letzten 2 war ich nicht anwesenden und auch die ausstellenden Teammitglieder konnten mier hierzu nichts näheres sagen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
2x - das erste mal wegen FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht - da habe ich halt leider (war ganz am anfang) nur unfug im kopf und habe mist gebaut | das 2te mal wegen max. warn anzahl erreicht
Habe für beide male einen unban antrag gestellt welche akzeptiert wurden
16. Persönliche Stellungnahme:
Bezüglich der warns kann ich wie gesagt leider nicht mehr viel sagen daher ich da nicht mehr die umstände kenne bis auf den letzten halt. Ich hoffe ich kann diesesmal beim Gespräch von meiner Person überzeugen und bin nachwievor sehr motiviert die Tätigkeit auszüben
Falls noch fragen offen sind bitte ich diese mir zu stellen :)
Für ehrliche konstruktive Kritik stehe ich natürlich gern offen
Anmerkung: In Absprache mit der Teammleitung wurde diese Bewerbung genehmigt (frühzeitig genehmigt) und ich bedanke mich bei der Teamleitung das dies genehmigt wurde.
Name der degradierenden Person
[SiteDirector] Martin Muster & [SSO] Izuku Soldyk (mit absprache HM)
Name der degradierten Person
(Koch) Fox Nox
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:460000607
GrundLeichenschändung, Fremdgefährdung, mass. respektlosigkeit ggü SHD & SD
Datum und Uhrzeit
11.07.2022 | 18:50 Uhr
Name der degradierenden Person
[SiteDirector] Martin Muster & [SSO] Izuku Soldyk
Name der degradierten Person
(PK) Fox Nox
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:460000607
Grund
Massive Beleidigung und respektlosigkeit ggü SHD & SD
Datum und Uhrzeit
11.07.2022 | 19:03 Uhr
Ich begründe auch meinen Dislike:
Die größten Punkte hat für den Dislike bereits FrommageDeSchimmel gennant jedoch find ich ebenso das du nicht geeignet bist aufgrund der Tatsache das du mich (discord) angelogen hast bzgl der SHD sache mit demote und sperre.
Du hast zu mir gesagt das ein W-CMD zu dir sagte das der Demote als auch die Sperre ungetechfertigt sei und wahrscheinlich beides aufgehoben wird.
Auf interner nachfrage wurde mir dann auch von dem jeweiligen W-CMD der Chatverlauf übermittelt welcher nur belegte das es intern abklärt/bzw nachfragt jedoch wurde im gesamten Verlauf nie über die von dir erwähnte Aufhebung geschrieben....
Dies ist meine begründung
Hey Intrace ,
gerne ein kurzes statement hierzu - bzgl exekution hab ich bereits damals mit Lebswesen geschrieben welcher zu mir sagte ich muss den Namen nur im "Techniker" Beruf ändern - und somit habe ich den Namen außerhalb des Techniker jobs auch dementsprechen genutzt weil es von einem Mitglied der Teamleitung erlaubt wurde - sollte die Teamleitung/Serverleitung ihre Meinung widerrufen/ändern dann kann man ja immernoch den Namen ändern.
..... vor allem da dies deine zweite Moderator Bewerbung mit dem gleichen Namen ist, weckt das in mir Misstrauen bzgl deiner Regelkenntnisse.....
Die 1. Bewerbung wurde jedoch nicht anhand des Namens oder ähnlichem Abgelehnt das lag nämlich damit zusammen das noch ein Aktiver Warn bestand der übersehen wurde.
1. Steam-Name:
Martin
| Name | Martin Steiner | Martin Steiner | Martin Steiner | Air |
| Rang | Watch-Lieutenant |
Containment Assistent | Site Director | Private |
| Aktivität | Aktiv | semi-aktiv | semi-aktiv (grund: meistens besetzt) | inaktiv |
1c. Realer Name:
Martin
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
21
Moderator
Ja habe ich - 10€
Dezember/Jänner 2021/22
ich bin eigentlich fast täglich online und wenn ich nicht frei habe meistens Abends ab 19Uhr (insofern ein platz frei ist)
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 1d 11h 54m
Ja
Der Server ist eine SCP Community wo man nach einer zeit einfach die leute kennen lernt und auch neue kontakte kennen lernen kann. Den leuten gefällts hier zu zocken und auch das Team den der server ist täglich mit 100 slots gut belegt und meistens jeden tag voll und das zeigt für mich von einer community wo die user bock haben auf dem server zu spielen und auch den support wertschätzen weil wenn sie hilfe brauchen tickets machen und meistens die fälle die im RP nicht friedlich gelöst werden können im support dann auf normaler gesprächsbasis gelöst werden. Ebenso habe ich schon einige Supportfälle erlebt die Mithilfe eines normalen Gespräch sofort problemfrei geklärt werden konnten und alle 3 beteiligten (opfer, täter, teammitglied) mit dem Gesprächsverlauf zufrieden waren :)
Ich spiele gerne auf dem Server und es macht auch Spaß aber es gibt immer wieder morgens und Abends Phasen wo wenig oder keine Teammitglieder online sind und ich möchte das Team unterstützen. Ich helfe gerne neulingen oder auch den stammleuten und möchte einfach die Community unterstützen mit der Arbeit als Moderator. Ich bin eine Hilfsbereit Person und mich freut es wenn ich bei Problemen oder Fragen erfolgreich helfen konnte :). Ebenso merke ich in letzter Zeit immerwieder neulinge bzw neue Spieler welche dann IC noch fragen haben - gerne würde ich natürlich auch diesen spielern helfen und einen guten eindruck vom server zu vermitteln um diese neulinge eventuell sogar öfters zu sehen als aktive Spieler :)
Ich denke das ich sehr gut geeignet wäre für die Position als Moderator weil ich eine höfliche , freundliche und respektvolle Person bin aber auch schon div. vorerfahrung habe. Ich war bereits auf 2 Arma 3 Server, GTA V - FiveM und 2x Garrys Mod RP Server wodurch ich bereits erfahrung in diesem bereich oder umgang mit Systemen habe. Ich bin oft sehr genau oder falle durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft auf was ein Teammitglied mitbringen sollte und kann in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren. Ebenso besitze ich derzeit keine aktiven Negative einträge oder Warns
Nein bei euch nicht
Habe bis jetzt eigentlich mit keinem Nutzer ein problem bzw mir wäre nichts bekannt
9 inaktive ( Offlineflucht, RDM; FearRP, FearRP+ , FearRP|FailRP, Supportdrohung,Supportdrohung,FearRP) - da weis ich leider die hergänge nicht mehr, Der Letzte (OOC im IC) - hier habe ich versehentlich kein LOOC verwendet um etwas mitzuteilen - war aber unter friedlichen umständen und der admin hats im nachhinein zufällig mitbekomen und gewarnt (was ja auch gerechtfertigt ist)
2x - das erste mal wegen FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht - da habe ich halt leider (war ganz am anfang) nur unfug im kopf und habe mist gebaut | das 2te mal wegen max. warn anzahl erreicht
Bezüglich der warns kann ich wie gesagt leider nicht mehr viel sagen daher ich da nicht mehr die umstände kenne bis auf den letzten halt. Ich hoffe ich kann diesesmal beim Gespräch von meiner Person überzeugen und bin nachwievor sehr motiviert die Tätigkeit auszüben
Für ehrliche konstruktive Kritik stehe ich natürlich gern offen
Kenne Jumper zwar noch nicht solange aber ich könnte mir dich als Teammitglied gut vorstellen.
Bist immer freundlich wenn man was braucht (außer zum site director - ja das werd ich mir auf ewig merken haha) und bist mit den regeln vertraut find ich.
Würde mich freuen dich im Team zu sehen:)
Name der Exekutierenden Person:
[SD] Director Steiner
Name der Exekutierten Person:
Tickle Tippson (PK)
SteamID der Exekutierten Person:
STEAM_0:1:509094943
Grund:
- Respektlosigkeit gegen über das Management, inkompetenz, suizid gerfahr
Datum:
08.06.2022
D-Klassen haben dieses HUD normalerweise auch - bei mir al D-Klasse wurde es heute angezeigt
1. Steam-Name:
Martin
| Rang | Watch-Lieutenant | Containment Assistent | Site Director | Private |
1c. Realer Name:
Martin
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
21
Moderator
Ja habe ich - 10€
Dezember/Jänner 2021/22
ich bin eigentlich fast täglich online und wenn ich nicht frei habe meistens Abend ab 19Uhr (insofern platz frei is)
VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 22h 56m
Ja
Der Server ist eine SCP Community wo man nach einer zeit einfach die leute kennen lernt und auch neue kontakte kennen lernen kann. Den leuten gefällts hier zu zocken und auch das Team den der server ist täglich mit 100 slots gut belegt und meistens jeden tag voll und das zeigt für mich von einer community wo die user bock haben auf dem server zu spielen und auch den support wertschätzen weil wenn sie hilfe brauchen tickets machen und meistens die fälle die im RP nicht friedlich gelöst werden können im support dann auf normaler gesprächsbasis gelöst werden
Ich spiele gerne auf dem Server und es macht auch Spaß aber es gibt immer wieder morgens und Abends Phasen wo wenig oder keine Teammitglieder online sind und ich möchte das Team unterstützen. Ich helfe gerne neulingen oder auch den stammleuten und möchte einfach die Community unterstützen mit der Arbeit als Moderator. Ich bin eine Hilfsbereit Person und mich freut es wenn ich bei Problemen oder Fragen erfolgreich helfen konnte :)
Ich denke das ich sehr gut geeignet wäre für die Position als Moderator weil ich eine höfliche , freundliche und respektvolle Person bin aber auch schon div. vorerfahrung habe. Ich war bereits auf 2 Arma 3 Server, GTA V - FiveM und 2x Garrys Mod RP Server wodurch ich bereits erfahrung in diesem bereich oder umgang mit Systemen habe. Ich bin oft sehr genau oder falle durch freundlichkeit und hilfsbereitschaft auf was ein Teammitglied mitbringen sollte und kann in stressigen situationen einen kühlen kopf bewahren
Nein bei euch nicht
10 inaktive ( Offlineflucht, RDM; FearRP, FearRP+ , FearRP|FailRP, Supportdrohung,Supportdrohung,FearRP) - da weis ich leider die hergänge nicht mehr
1 aktive (OOC im IC) - hier habe ich versehentlich kein LOOC verwendet um etwas mitzuteilen - war aber unter friedlichen umständen und der admin hats im nachhinein zufällig mitbekomen und gewarnt (was ja auch gerechtfertigt ist)
Bezüglich der warns kann ich wie gesagt leider nicht mehr viel sagen daher ich da nicht mehr die umstände kenne
wird bei mir angezeigt? Ich schreibs mal sicherheitshalber extra dazu
1. Roleplay Namen:
| Rang | Watch-Lieutenant | Containment Assistent | Site Director | Private |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember/Jänner 2021/22
5b. Wann spiele ich in der Woche:
fast täglich und wenn ich nicht frei habe meistens Abend ab 19Uhr (insofern platz frei is)
6. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 17h 47m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 beitreten weil mich der O5 als auch das Management der Site sehr interessiert, und ich ich die Seriosität und Ernsthaftigkeit des O5 Rates sehr schätze.
Da ich diese Eigenschaften selbst mitbringe denke dass ich mich im rat sehr gut einbringen kann.
Außerdem blicke ich darauf hinaus, in Zusammenarbeit mit dem Rest des Rates, Entscheidungen für die Foundation zu fällen.
Als O5 möchte ich auch eine Gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Ethik oder auch den Alpha 1 leuten erreichen und herstellen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung als Site Director und auch als SHD Watch-Lieutenant kann ich gut Dominanz zeigen, in schwierigen Situationen aber auch die Ruhe bewahren. Ich bin mir Bewusst das der O5 eine sehr hohe Macht hat und diese ist definitiv nicht vergleichbar mit der eines Führungsposten in irgendeiner Fraktion dennoch denke ich das ich aufgrund meiner Erfahrung als Site Director als auch meiner Position im SHD die notwendige erfahrung mitbringe. Die Lore des O5 finde ich sehr interessant und finde das es deshalb auch sehr wichtig ist den Job sehr ernst zu nehmen. Seriosität und Respekt aber auch wenns sein muss einmal harte Worte ergreifen um die Ernsthaftigkeit zu steigern gehören zu meinen Stärken. Natürlich ist niemand Fehlerfrei weshalb auch leider manchmal die Aussprache von mir nicht ganz deutlich ist oder etwa im Grammatik bereich nicht alles richtig haben zu meinen Schwächen zählt. Am meisten im Management bereich gefällt mir das man manchmal etwas bewegen kann und auch eine Verantwortung für die Abläufe hat und darauf achtet das die Abläufe eingehalten werden und auch Zeitlich alles konform abläuft. Ebenso muss man für jegliche Entscheidung sich sicher sein das diese in der Situation die bestmöglichste war und nehme deshalb auch Verantwortung auf für Entscheidungen die ich Treffe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe gesamt 10 Inaktive
9b. Wurde ich bereits gebannt:
2x - der 2. Bann ist jedoch ein max. verwarnungen bann
10. RP-Story:
Falls spoiler broke:
https://i.ibb.co/6Ygw0nv/unknown.png
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich hab schon paar mal als Site Director agiert und dadurch erfahrung im Leiten/Koordinieren der site
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Ich halte mich hier kurz und versuche möglichst präzise zu sein. Der O5-Rat besteht aus 13 verschiedenen Persönlichkeiten welche das höchste Organ der Foundation sind. Sie wissen alles, auch jedes noch so kleine Geheime Örtchen der Foundation.
Der Site Director ist jedoch nur sozusagen der Sicherheitsverwalter. Er könnte man es so nenen verwaltet die Site/Are legidlich und schaut z.b. darauf das der D-Trakt läuft und Sicherheitsrelevante vorkomnisse durch standard abläufe vermieden werden.
Somit würde ich in kurzer form sagen das der O5-Rat alles Managed und der SD nur ein sozusagen Verwalter ist der sich um die kleinen dinge kümmert.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die 03 (The Kid) bin aber natürlich auch mit anderen nummern einverstanden
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der bewerbung
Mit rechtschreibung und richtiger zeichensetzung tu ich mir schwer ich bitte um verzeihung für fehler
MFG Martin Steiner
Name der exekutierenden Person(en):
[SD] Martin Steiner - durchführung :[1LT] D5 189 "Fabio"
Name der exekutierten Person(en):
[KOCH] Fico Pappen
STEAM-ID der exekutierten Person(en):
STEAM_0:1:563719244
Grund: Zerstörit FD eigentum, Lügen ggü SD, Belleidigunt div. personal - ist nicht kompetent genug für den beruf
Datum und Uhrzeit:
31.05.2022, ca. 22:00 Uhr
Bewirbst du dich jetzt als Moderator , als VIP Moderator oder als VIP ? Daher bei dir steht Moderator (VIP) irritiert es doch schon sehr finde ich
Name der exekutierenden Person:
Martin Steiner,[CS] Peter Jonschen, [SGT] E6 594 Alex
Name der exekutierten Personen:
[PK] Milan Bartosch
Steam-ID der exekutierten Personen: STEAM_0:1:512757541
Grund der Exekution:
- nutz die 914 maschine und wurde eine anomalie dadurch
Datum und Uhrzeit:
08.05.2022 | 09:47
Klingt perfekt - einfach melden :) Bin im scp dc meistens ab 18.30 antreffbar
Guten Tag,
bei sehr Toxischem Verhalten gegenüber Personal kann man sich gerne bei einem Marshal+ beschweren. Das ist nicht das Verhalten was wir in unserer Fraktion haben wollen. Wenn du dich Konkret über Personen beschweren willst kannst du mir gerne bei DC oder per privater Konversation bei mir melden.
mfg Marshal Hydra
zwar schon bissl her aber musste mal leider feststellen wie das A1 den SHD W-CMD anschnauzt grundlos und die ethik dann dies ebenso tut. Klar solche fälle können vorkommen aber es herscht einfach generell eine derzeitige Toxizität finde ich.
Vielleicht mal ein rundentisch aller? Eventuell wollen ein paar Frak Mitglieder sich hier äußern (müsst natürlich nicht zwingend euren ic namen sagen @ frak mitglieder)
Wenn man mal die A1 sieht dann ist die immer sofort pissed und agressiv gegenüber jedem aber auch manch höhere MTFler und meistens wird dann einem sofort mit Tod oder Konsequenzen gedroht.
Warum? Das MTF, A1 oder whatever fördert dadurch die Toxizität gegenüber den anderen Fraks. und RPlich ist es dann ja erlaubt weils kein regelbruch is.
Falls sich hier leute vom MTF/A1 angesprochen fühlen - Warum seid ihr so Toxic? Egal ob es jz gegenuber SHD, Techniker, Putzkraft, CT etc. is
Nachteil:
Der Server laagt und zieht die Spielerfahrung runter
Ich denke das begründet sehr gut, warum eine Erhöhung über 100 Slots, vorerst nicht geplant ist, da es das Spielen durch massive Lags und Probleme zerstören würde.
Aber für das läuft es mit 100 Spieler (finde ich) problemfrei. So wie ihr 2 das darstellt klingt es für mich als würde man zb auch nur 1 slots mehr machen ist sofort die qualität zerstört.
Ich sag ja nich das man den server auf 200slots erhöhen soll aber etwas erhöhen wäre nicht schlecht und die serverleistung kann ja ggf sicherlich angepasst werden oder minimal erhöht werden (finde ich persönlich)
1. Art des Vorschlages:
Änderung/Neuerung: Slots erhöhen
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir das die slots erhöht werden
3. Begründung:
Es ist leider fast jeden Tag meistens Abends aber wochenende auch schon tagsüber das der Server voll ist und dann die Leute die halt später heim kommen nicht mehr auf den Server können was ich sehr schade finde. Ich warte oftmals 30Minuten ohne erfolg und hab dann auch nicht mehr wirklich lust zu warten. Ich denke eine Slotserhöhung wäre für viele Spieler ein vorteil und wäre sehr fein. Natürlich müsste man dann ggf je nachdem ob eine erhöhunh stattfindet manche jobs von der maximum anzahl etwas erhöhen damit ein gerechter ausgleich vorhanden ist aber das sollte das team dann entscheiden
Vorteil:
Mehr Leute können spielen
Weniger Wartezeit ggf auch seltener
Mehr User ggf auch mehr Neue User
Nachteile:
Mir fällt keiner ein
4. Inhalte:
-