Beiträge von Martin Muster

Ich finde das man leute die man freundlicherweise auf regeln hinweist das man die leute einfach mal freundlich hinweißen kann das sie dies unterlassen sollen anstatt immer sofort zu muten weil sowas stört den spielspaß´und fuckt den spieler ab

ebenso könnte man fpr kleine chat vergehen die keine große schlimme auswirkungen haben sowas anwenden

wäre sowas denn möglich?

derzeit: LVL 82

XP 260 / 1,720 (15%)

ich wollte wissen welches donator paket mit cash ist das richtige

ich bin derzeit ca lvl 80 oder 81 und will mit cash lvl 100 erreichen.

welches donator paket bzw wv cash muss ich investieren?

1. Steam-Name: [LNV] Martin

1b. Roleplay Name: Martin Steiner

2. Steam-ID: STEAM_0:0:91442273

3. Grund der Verbannung: 5. Warn - Supportdrohung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin:  @[MG] Neko (SCP Neko)

7. Was habe ich gemacht: Supportdrohung

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe weil ich grad in einer stressigen unübersichtlichen situation war einer person via ooc chat eine supportdorhung gemacht weil ich ihr die chance geben wollte die situation wieder weiterzuführen bevor ich einen supportfall mache. Ich verstehe das dies natürlich nicht in ordnung ist und auch nicht die feine englische art ist. Es tut mir leid das ich diesen fehler gemacht habe und werde mich in zukunft bemühen das so etwas nicht mehr passiert

0 / 10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages: ÄNDERUNG

2. Beschreibung:

Das bei einer Code Änderung eine Fettes fenster wie bei Lockdown aufploppt das der Code nun XY ist das man es auch bemerkt

3. Begründung:

Im RP und oftmals Chaos kriegt man nicht mit welcher Code den nun gültig ist weil nur die mini anzeige unten sowie der kleine Chat leicht ausgeblendet wird und nicht mitbekommen wird. Somit sollte es eine nicht verwechselbare meldung geben das der Code XY lautet um FEHL SITUATIONEN UND MISSVERSTÄNDNISSE ZU VERMEIDEN!

4. Inhalte:

Nicht vorhanden!

Nur der Lockdown wird dick und fett angekündigt.

Jedoch wenn man gerade eben Code Red hat mitten in einer RP Situation vertieft ist bekommt man die Code Änderung von zb Red auf Green nicht mit und dann kommts zu unnötigen/missverständliche Situationen

Die kleine Chat nachricht/anzeige unten übersieht man sehr schnell.

Kann man nicht bitte einfach im Falle einer Code Änderung eine Dicke fette nachricht in der mitte einblenden wie bei einem lockdown.

Erspart missverst#ndnisse und sieht man auch sofort

1. Steam-Name: Martin

1b. Roleplay Name: Martin Steiner

2. Steam-ID: 76561198143150274

3. Grund der Verbannung: FailRP | FearRP | Trolling | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche - 3 Tage - 16 Stunde - 26 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 (diest ist mein erster bann)

6. Ausführender Admin:  Wolffy ( [2LT] N7 767 "XENO" )

7. Was habe ich gemacht: Ich halte mich kurz:

War Putztupp - hab bei den ärzten geputzt und auch den arzt abgeputzt was anfangs noch (so wirkte es für mich) auch den admin amüsierte und dann kam ein sicherheitsbediensteter welcher mich festnahm und ich habe mich dann befreit dann war eine verfolgung zu fuß und irgendwann schaffte er es mich zu schnappen und ich bin daraufhin einfach offline gegangen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich verstehe das mein Handeln nicht regelkonform war und sicherlich der sicherheitsbedienste als auch evtl die ärzte von meine verhalten angepisst waren oder genervt und es sich nicht gehört. Ebenso hätte ich nicht einfach offline gehen sollen sondern einfach auf die Situation eingehen und das ganze RP Lich lösen. Es tut mir leid das ich mich hier daneben benommen habe und ich möchte es besser machen und zeigen das es auch anders geht. Es tut mir leid das ich den betroffenen personen dadurch ärger/schlechte laune gemacht hab