Beiträge von rscoenfl

1. Art des Vorschlages

Bei meinem Vorschlag würde es sich um eine Änderung Handeln

2. Beschreibung

Also es geht wie gesagt um denn Maprotations Zyklus dieser sollte Meiner Meinung nach Etwas Geändert werden Mit denn Sites damit meine Ich Sollte z.b. Area 14 Gewählt werden Kann sie nur einmal Gewählt werden somit das sie nur 1 mal drankommt und nicht 2 mall hintereinander oder wie jetzt schon das 3te mal.

3. Begründung

Ich denke ich Spreche Da für viele das Mann nicht 3oder2 mal auf der selben mapp spielen Möchte und da es mit der Zeit echt lame wird wenn man für 2 Wochen oder auch 3 auf der Selben Mapp spielt.
    Ich bin auch schon Echt lang dabei und weiß noch wo es nur Area 14 gab und keine Abwechslung reingebracht wurde. Da verstehe Ich jetzt nicht warum immer die Selbe Mapp gewählt wird.

Deswegen nennt man es ja eine Ungewissheit. Und wie stellst du dir das dann vor. Wenn es nur 1-3 berechtigte gibt, die refunden und ab 4 dann nicht mehr?

Das habe ich nicht gesagt das ab einer bestimmten Anzahl nicht Refundet werden soll das Wäre ja absoluter Schwachsin.

Ich habe nie vom Aufwand gesprochen. Mir geht es um die Gleichberechtigung im gesamtem Thema sowie die Balance direkt nach Restart.

Wie meinst du das Mit der Balance 1 zivi oder kein zivi macht Kein unterschied und selbst wenn es auch 4-5 wären der server ist ja dann eh voll wenn er crascht da viele so oder so drauf kommen und wieder halt drauf joinen

Wie ich das Jetzt Verstanden habe ist das Gemeint Bei Lawin das er Refundes haben wollte wenn es Ca so 16 uhr ist wo server eh voll ist und wenn da ein Absturz ist also im Mitten des Tages und nicht um 6 bei Server Restart.
    Gut Abstürze gibt es eh nicht so oft aber ist wirklich Arsch an die OF zu kommen um 16 uhr da alles voll ist. Und wenn man schon mal oben war

Alpha-1|Red Right Hand

Kontakt Möglichkeiten

Steam Name:cookibadI
    Steam-ID:STEAM_0:0:618670904
    Discord:rschoenfll

Algm-Informationen

Roleplay-Namen

FraktzionNameRangAktivität
    Mobile Task ForceE6 536 "Baal"[LCPL] 5/18Inaktiv
    Containment TeamRicardo von Rumpe[HU] 7/18Aktiv
    SicherheitsdienstLukas Rumpe[SO] 6/17Inaktiv
    MedizinerDr Andi Umpe[Arzt] 5/15Inaktiv
    WissenschaftlerPeter Rumpe[JR] 4/16Inaktiv

Warum Will ich der Alpha 1 Eigentlich Beitreten ?

Wir Springen Dafür Tatsächlich Zurück Nach ca 2022.
    Nach ca 1-2 Wochen Spielzeit Habe ich mich immer Etwas Mehr in denn Server Eingefunden, Und auch in die Anderen Einheiten, da ist mir dann die A1 ins Auge Gefallen.
    Eigentlich ab denn Zeitpunkt wollte ich Schon immer mal in die A1 kommen.
    Aus Denn Gründen Da das Thema Personenschutz Mir auch Sehr Gefällt und schon Länger im Auge Liegt.
    Genau so habe ich Viel KR Gespielt und Habe da auch eine Menge Personen Schutz Geleistet was mir auch Viel Spaß Gemacht hat.
    Nun wollte ich aber auch mal Spezifisch dem HM bzw, 05 oder Ethik Personen Schutz Geben und sie durch denn FD Alltag Begleiten.
    Genau so Finde Ich Die Lore relativ Interessant wie z.b. das A1er Ehemalige D-Klassen sind Die mehrere anspruchsvollere Tests Überlebt haben.

Warum Solltet Ihr mich Eigentlich in die A1 Aufnehmen

Ja warum Eigentlich.....
    Also Fangen wir an Immer noch bin ich Sehr Aktiv auf dem Server Unterwegs Und Würde Gerne Ein Großteil meiner Zeit in der A1 Verbringen.
    Dazu Habe ich Etwas Erfahrung Als A1er Sammeln Können da Ich bei einem AV dabei war. Dazu Habe ich Wie schon Erwähnt eine menge KR Spielzeit und Habe auch Somit Mehr Erfahrung was Personenschutz Angeht. Dazu Habe ich Auch eine Vorstellung wie der Alltag und die Aufgaben eines A1ers Aussehen, Da ich Schonmal wie Gesagt bei einem AV dabei dabei war und bei einem Training der A1 mithelfen durfte.

RP-Story

Name:[REDACTED]
    Code Name:Hell
    Gewicht:105 kg
    Augen Farbe:Blau Grau
    Größe:1,95
    Merkmale:Gebaut wie Ein Schrank,
    Hat ein Totenschädel Tattoo auf der Linken Schulter
    Herkunft:Westeuropa, Luxemburg

Warns & Banns

Warns:

Banns:

Schlussworte

Jor Also Endlich am Ende der Bewerbung angekommen Hoffe es hat euch Gefallen.
    Und last bitti bitti eine Positive Bewertung da.

Edit: Musste Jetzt Doch links nehmen da das andere Nicht Ging Sorry .-.

1. Roleplay-Namen

Fraktzion:Name:Rang:Aktivität:
    Mediziner
    Dr Andi Umpe [Arzt] 5/15 Inaktiv
    Containment Team
    Ricardo von Rumpe [HU] 7/18 Aktiv
    Mobile Task Force
    E6 536 "Baal" Semi-Aktiv Semi-Aktiv
    Sicherheitsdienst Lukas Rumpe [SO] 6/17 Inaktiv Inaktiv
    Wissenschaftler
    Peter Rumpe [JR] 4/16 Inaktiv

2. Kontaktmöglichkeiten

Steam IDSTEAM_0:0:618670904
    Steam NamecookibadI
    Discordrschoenfll

3. Ziele

Ja Ich würde Gerne SD werden um Wieder wie Früher wo SD kein Bewerbungsjob war sondern LVL 100 war, Wieder Leuten Helfen wie dem SHD mit code Yellow und Razzia etc
    Oder auch Korruptes Personal Bestrafen oder auch den Leuten Helfen wenn sie neu Sind und Hilfe Brauchen z.b. Pks oder Köche.

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

5. Wurde ich bereits gebannt ?

6. Persönliche Stellungnahme

Jo, Ich Hoffe es Hat euch Gefallen und Noch eine Gute Nacht.

Wenn ich hier mal meinen Senf dazugeben darf:

Ich habe viel von ihm mitbekommen, sowohl als ehemaliger Chief als auch jetzt als Ziffer. In meinen Augen ist dieser Mann ein äußerst arroganter Mensch. Jemanden, der vielleicht nicht so viel Spielzeit wie er hat, als 'No Name' zu bezeichnen, finde ich absolut respektlos und unprofessionell. Und dieser gleiche Herr möchte sich als Moderator bewerben – in meinen Augen spricht das dagegen.
    In dem sinne bin ich #Dagegen

Also ich weiß ja nicht ob ich Irgendwas verpasst habe in letzter zeit oder auch Algm. Aber Ich habe Guiseppe noch nie Gesehen Wie er Arrogant war etz.
    Besonders zu wo ich Aktiv im CT war wo er immer mal da war habe ich das nicht einmal Mitbekommen.
    Also für mich Sieht das einfach aus wie ein Gerücht was aus dem Nix kommt um der Person zu schaden ohne wirklichen Grund.

Aber zu Guiseppe: Finde er ist eine Super Person und auch kompetent darum eine Annahme

Oder einfach die Alte Flagge Zurück Bringen wie es war,
    So sind Nämlich Verteilt Leute auf der Flagge und nicht für Die 1h 20+ Leute

Oder der Vorschlag der Gebracht wurde mit diesen Kutzen Spawn Events wo man das Einnehmen muss, Was schonmal Vorgeschlagen wurde

Dieses Zitat trifft es für mich wie die Faust aufs Auge, du bist mir bisher nur als troll aufgefallen und was ich mir bei so einem Verhalte erhoffe das man auch mal ernst bleiben kann, das habe ich bisher auch nicht gesehen.

Gebe ich dir denn Punkt kann ich verstehen.

Es soll jetzt nicht böser klingen als es muss, jedoch ist es bei mir persönlich so, das egal ob ich CT oder FS bin am liebsten aus dem Funk gehe wenn du den Breach leitest (als FS mache ich es meistens sogar)

Wie willst du denn wissen wie es Läuft wenn du ja immer ausm Funk raus gehst ?

"ich war das mal, ich will mein Job machen"

Verständlich aber alle Pläne die ich habe setze ich schon aktiv durch und sind wenn man da ist auch Bemerkbar.
    Zur meiner Aktivität was Ich ja bei RP Chars hingeschrieben habe=Aktiv= (wahrscheinlich verstehe ich grad dein Punkt falsch) Aktiv wollte ich aber nicht dazu schreiben da ich so oder so Aktiv auf dem Server bin und die Leitung es ja auch weiß und sieht und ich es da für überflüssig hielt.

1. Roleplay-Namen

Fraktzion:Name:Rang:Aktivität:
    Containment TeamRicardo von Rumpe[HU] 7/18Aktiv
    Mobile Task ForceE6 536 "Baal"[SSGT] 8/18Semi-Aktiv
    MedizinerDr Andi Umpe[Arzt] 5/15Inaktiv
    SicherheitsdienstLukas Rumpe[SO] 6/17Inaktiv
    WissenschaftlerPeter Rumpe[JR] 4/16Inaktiv

2. Kontaktmöglichkeiten

Steam ID: STEAM_0:0:618670904
    Steam Name: cookibadI
    Discord: rschoenfll

3. Wie Alt bin ich ?

Momentan bin ich 15

4. Wann spiele ich auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-Open End11:00-Open End11:00-21:00

5. Gesamte CT Spielzeit

6. Warst du schonmal Unteroffizier im CT

Ja, ich war mal HE

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

Ja gut.... wo fangen wir an ?
    Erstmals will ich wieder eine Ansprechperson für Uoffies und auch Manschaftler sein,
    Genau so Will ich denn Leuten wieder bei Tests Über die Schulter Schauen und Kucken wie sie sich so schlagen und ihnen Auch ein Feedback Hinterlassen und auch Demensprechend Belohnen.
    Auch Will ich wieder Mit Leuten das E11 oder HU To Machen auch wenn sie manchmal Ewig Dauerten.
    So ... zu Guter Letzt Möchte ich aber auch noch Wieder Bei Boards Helfen da es Eigentlich auch Spaß gemacht hat Sachen Einzuordnen (auch wenn Boards manchmal gekackt hat)

8. Warum wärst genau du als HE geeignet ?

Ja gut ... Warum Eigentlich Nh ?
    Ich War ja Bekanntlich Schonmal HE.... Somit Bringe ich immer noch viel Erfahrung mit wie
    Via Boards, Notwendiges Wissen für Promotes und Demotes, Und auch Durchsetzungsvermögen Bei Breaches etz

9. Persönliche Stellungnahme

Endlich Angekommen.... Naja Ich Hoffe Euch hat die Bewerbung Gefallen und Last nh Positive Bewertung da (auf süß).

Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz,
    aber wenn ich euch eins versichern kann Gib mir die Changs und ich werde Sie nutzen
    Auch wenn meine Changsen Schlecht aussehen versuche ich es Trotzdem.

So Genug Gelabert Ich hau jetzt rein Tütelü.

1.Steam-Name
    ------------------
    cookibadI

1b.Roleplay-Name
    ------------------
    Peter Rumpe

Glaube ich zumindest

2.Steam-ID
    ------------------
    STEAM_0:0:618670904
    ------------------
    Discord
    ------------------
    rschoenfll

3.Grund der Verbannung
    ------------------
    Hacking

4.Wie lange bin ich gebannt ?
    ------------------
    Permanent

5.Anzahl an Verwarnungen
    ------------------
    Da es schon so lange Her ist 0
    aber hatte bestimmt zur zeit der Verbannung 1-2 Warns

6.Ausführender Admin
    ------------------
    luca1197

7.Was habe ich gemacht
    ------------------
    Ja Kann mich nur Teils Erinnern aber ich versuche es zu Beschreiben

Also: Ich war neu als Scaletta angenommen und das PD hat und Geraidet
    ich habe immer mal ein Par Schüsse auf die Pdler die Sehr weit weg waren geschossen und habe versucht Rüstung
    Abzuziehen mit ein Par Lucky shots dann eine Weile Später hat mein Game Gehangen und ich wurde Gebannt.

Dies Wurde auch ohne Support gemacht heißt ich konnte mich nicht Rechtfertigen etz.

8.Warum möchte ich entbannt werden
    ------------------
    Jor Es ist jetzt eine Sehr Lange zeit her einfach Ich möchte mal wieder auf den Server um zu kucken was sich geändert hat und was so über die 1-2 Jahre Passiert ist.
    Dazu will ich mit ein Par Kollegen auf den Server und kucken was man so machen kann eventuell wieder durchstarten.

9.Schlussworte
    ------------------
    Ja ich Hoffe Ich werde Entbannt euch noch eine gute Nacht

Achso: Es werden sich Leute wunder warum erst jetzt ??? nach Ca 2 Jahren

Dazu: Ich hatte einfach nicht die Motivation irgendetwas zu schreiben und hatte auch die Lust am Server verloren.
    Aber nach einer Langen zeit Überlegen ist mir der Server in den Kopf gekommen und hoffe auf eine 2te Changs

Ja Tupac... Viele Kennen ihn noch als Troll oder unseriös aber meiner Meinung hat er das zeug dazu da er sich wirklich gebessert hat über die Monate / Wochen , Ist echt Seriös geworden und kann sich auch zusammenreißen in einer ernsten Situation darum bin ich für eine #Annahme

Bewerbung zum Infantry von Peter Rumpe

1. RP-Namen
    FraktionNameRangAktivität
    SicherheitsdienstLukas RumpeSecurity Intern [5/17]Semi-Aktiv
    Mobile Task ForceE6 536 "Baal"Lance Corporal [5/18]Semi-Aktiv
    Containment TeamPeter RumpeHazard Engineer [11/18]Aktiv
    SonstigesPeter Rumpe/Inaktiv

2. Steam-ID
    2. Steam-IDSTEAM_0:0:618670904
    2.a Kontakt MöglichkeitenSteam NamecookibadI
    2.b Kontakt MöglichkeitenDiscordrschoenfll

3. Wie Alt bin ich ?
    Im Moment bin Ich 14 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Job des Infantry "The Trivialized"

5. Seit wann spiele ich auf dem Server?
    Ich Spiele seit ca dem 02.2024 wieder Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit
    Ich habe eine Gesamtspielzeit von: 21w 3d 22h.

7. Wie oft spiele ich in der Woche?
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00/22:0014:00/22:0014:00/22:0014:00/22:0014:00/Open-End12:30/Open-End13:00/Open-End

8. Wieso möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
    Kurzer Spoiler Hierzu: Da ich ja Schon Mal eine Bewerbung geschrieben habe wird dieser Punkt fast identisch sein da es nicht viel zeit vergangen ist vor der Letzen Bewerbung

Immer noch ein Großer punkt warum eigentlich ist die Lore wie schon in der Letzten Bewerbung gesagt hat mir die Lore am Meisten gefallen, von denen Auf den Server oder algm im SCP Universum, dann Wären da noch die Leute viel davon sind korrekt und ich würde auf jeden fall mit denen umgehen können
    Genau so wäre da die Waffen Verteilung die ich als
    Infantry bekomme finde ich Persönlich echt gut.
    Wie auch letztens war ich Leider noch nie in einer GOI und würde echt gerne mal die Andere seit sehen.

9. Wieso Ich ?
    Ja warum eigentlich nh ?
    Also Habe immer noch eine Menge PVP Erfahrung genau so wie taktisches denken
    Genau so kann ich in Hitzigen Situationen ein Kühlen Kopf bewahren was in einem Raid/C-Raid von Vorteil sein kann
    Außerdem habe ich im CT gelernt im Team zu speilen genauso wie Große wie auch Kleine Trupps zu leiten

10. RP-Story
    Diesen Teil Lasse ich aus

11. Verwarnungen und Banns

12. Schlussworte
    Ja erstmal dange dange wer bis hier hin gelesen hat hoffe hat euch gefallen, zumindest etwas und last gerne eine Bewertung da.
    PS: Sauwy Leute für die Rechtschreibung