Beiträge von Gecko

Ich tanze und singe auch gerne.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selam Habibis,
    hier möchte sich der Türke mit seiner Pilz-Plantage in seiner Unterwäsche vorstellen.
    Einige kennen mich schon unter den Namen "Blöde-Kuh" oder "Penner" oder "Scheiß Türke"... aber die wahren kennen mich mit der Bezeichnung "Sikerim".
    Ich bin in einem Krankenhaus in NRW geboren und lag in der Baby-Station wo Farid Bang und Kollegah Texte zusammen geschrieben haben. Ich durfte mir das Tag täglich anhören, bis ich dann 8 wurde und endlich das laufen gelernt habe und direkt an beide High-Kick gab. Wegen den beiden habe ich heute diese Wortwahl und Hass gegen Kinder die Animes schauen wo man einfach nur "Übermöbse" sieht.
    Ich schaue auch Animes, aber nur Classic (z.B. Dragon Ball).
    Ich spiele gerne Sims 4 und errichte meine eigene Welt wo mein Haushalt "Erdogan" heißt und der @Ronnie Flex mein Nachbar ist mit Deutschland Flagge überall.

Ich bin 22 Jahre alt und meine Körpergröße ist so groß, dass sogar einige hier mir im stehen eine blubbern könnten.
    Meine Sexuelle Richtung geht eher im Bereich Milf und Gilf und auch ab und zu in den Bereich "Fury", weswegen ich mich hier angemeldet habe und 90 % der User hier anbaggere.
    Ich bin nett und freundlich und sympathisch, aber wenn jemand auf meinen behaarten Fußnagel drauf tritt, werde ich zum Türken mit behaartem Arsch.

Zurzeit spiele ich gerne Dark RP und Minecraft Only. CS:GO spiele ich zwar gerne auch, aber ich bin eher am deranken, weil man oft auf die Einheimischen trifft.
    Ab und zu spiele ich auch mal Metin 2, Habbo Hotel und Toggo Cleverclub.

Meine Hobbys sind: Fitness Studio, Basketball, 31 Cekmek, @Kermit beim schnarchen zuhören und ficken.

Man nennt mich auch die "Fickmaschine", weil ich gerne Frauen ficke und kleine Kinder auf den Server.
    Beweis:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 30 Likes folgt ein Bild von meinem Penis.

Bis dann meine Freunde!

@BrummGurke ich finde es toll, dass du die Videos von YouTubern kennst und sie teilst und es irgendwie keinen juckt..
    @Bear weiß ich auch nicht, hab nur bewertet und ein Satz hinterlassen und einige machen irgendwie direkt Selbstmord, wenn sie die Meinung nicht akzeptieren können.. #Erdogan

Ich mach jetzt hier weiter. Bear kriegt dieses mal eine 99/100. Kawaii.

Dein Schwuchtel Beitrag (Schwule Zivilcourage) muss keiner verstehen, oder?

OT: Woher soll Shirin David wissen das ich Schwulenfeindlich bin? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Du bist ja nicht Schwulenfeindlich, sondern deine Signatur ist schwul.

OT: Woher soll Shirin David wissen, dass ich Schwulenfeindlich bin? (Gay Smiley)*

Ist legitim. Er wollte dich bestehlen und du hast darauf ihn mit deiner Waffe bedroht. Du bist zwar weg gelaufen, aber das mit deiner Waffe war halt unpassend. Man könnte drüber diskutieren, aber im Endeffekt war es eher deine Waffe die alles eskalieren lassen hat.

Nicht böse gemeint, aber du bist der erste und einzige, dem sowas aufgefallen ist..
    Ich denke nicht, dass du jedes mal RDM't wirst und keiner Online ist, der für deine Sicherheit sorgt.
    Dann wäre die Liste der Reports hier im Forum ja voller als meine Windel.
    Vielleicht ist dir das 1-3 Mal passiert und da muss direkt große Welle entstehen. Mach Reports und nimm auf und lass die Leute mal ihr Privat-Leben leben oder bewerbe dich für die Stelle und schreib in deiner Bewerbung "Ich will Mod werden, weil alle nicht aktiv sind".

Auf Antworten wird geroasted.
    Hab vorgewarnt, hoffe es wird nichts gelöscht :(

Also wenn man stirbt, hört man jedes mal dann so etwas?

Weiß nicht ob das wirklich klappt, aber wie gesagt, wäre eine geile Idee.
    Der Anwalt ist aber natürlich nicht sinnlos, außer wenn er vom Gefängniswärter einfach nicht ins PD rein gelassen wird, weil er halt für 25k Leute aus dem Gefängnis raus lassen kann und für ihn springt auch schon eine nette Summe heraus. Jeder fünfte Spieler kann sich diesen Luxus locker leisten und als Neuling könnte man als Anwalt gut Geld abfarmen.

Zum Anwalt, dass sollte so bleiben, weil sonst jeder zweite aus dem Knast sofort raus wäre, wenn die Summe nur noch 10k wäre. Das ist eben schnell gemacht mit dem Money Printer oder einfach mal mit dem Auto "ohne Absicht" 2 Leute auf der Straße überfahren und das Geld einsacken. Die Idee mit der Bank ist aber gut, weil nicht jeder hat direkt das Geld zur Verfügung dabei. Diesen Punkt könnte man überdenken, aber nicht eine Bußgeld-Verminderung.. da sieht der Knast nur noch aus wie eine Wüste.

Ich habe denen aber klar und deutlich gesagt, dass sie keine Gangster sind und es nicht dürfen. Das ist also von Anfang an deren Schuld gewesen und da sie immer noch KEINE GANGSTER SIND, ist diese Regelung von "ich darf mich nicht gegen 3 Leute wehren wenn ich überfallen werde" eigentlich ungültig.
    Ich erwähne dies nur noch, damit nicht jeder deinen Beitrag liest und direkt sagt "ja der hat recht, er ist Gott der Regeln, er kann da nix falsches sagen".
    Sage ich auch noch nur, weil dein Satz erst sagt, dass beide FailRP machen und dann es doch nicht so ganz ist.

1. Benutzer: Marcel Student, Rick Miri, Ali Russia

1b. Steam-ID: Habe die Steam-Profile als Screenshot (Siehe unten)

2. Verstoß: Wollten bei mir was kaufen, haben dann versucht mich zu dritt als Rebellen zu überfallen. Waren keine Gangster.

3. Deine Verstöße: Nichts.

4. Datum: 15.03.2017

5. Andere Verstöße: Keine.

6. Betreffende Personen: Marcel Student, Rick Miri, Ali Russia

7. Beweise:

Aufnahme:

Screenshot von 2 Personen (dritte ist leider aus dem Server gegangen) + alle Steam-ID's der anwesenden Personen (zum Vergleich).
    Edit: http://steamcommunity.com/profiles/76561198198197922 <-- Marcel Student.. hab ihn doch noch gefunden.