Die Vorwarnung war halt des Todes unnötig, da der Obdachlose offensichtlich eine Straftat begang. Also ist es ja, sobald er sich dem Cop abwendet, Flucht. Korrigieren falls falsch.
Theoretisch ist eine Vorwarnung für das benutzen des Tasers nichtmal eine Pflicht.
Ich sehe dort keine Regelbrüche außer vom Obdachlosen aus, da er ja eigentlich für den Terroristen die Cops angegriffen hat.
• darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über Gesetzesverstöße grundlegend informiert werden und auch vom selben Spieler begangen wurden
Dafür muss der besagte Spieler für den Zeitraum der Informationsgebung vom Staatsbeamten gefesselt werden.
(Spieler dürfen sofort verhaftet werden, wenn sie gesucht sind und fliehen, trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen, spielergefährdend bewaffnet sind, sich in einem Schusswechsel befinden, raiden, Irgendetwas aufbrechen/Keypads knacken oder Geiseln halten)
Er war gesucht. Alles gut. Darin ist aber die Vorwarnung mitformuliert "trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen". Das heißt also im Endeffekt, dass man sagen müsste "Halt Stop", was James auch tat, aber halt 0.14 Sekunden Reaktionszeit. Eine Zeitbeschränkung muss nicht mal in den Regeln stehen, weil das nicht mal der Vater von Jackie Chan abwehren könnte.
Kann sein das ich auch falsch liegen könnte, weil das auch komisch formuliert + RechtschreibungFailRpAbuse. So wie ich es lese heißt es einfach nur, wenn die Person weiter flüchtet obwohl man ihn dazu aufgefordert hat nicht mehr weg zu rennen, darf man ihn sofort inhaftieren, aber halt blöd, dass man halt den Taser schneller als Chuck Norris benutzt und noch während man was sagt.