Beiträge von Gecko

2/10.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du weniger Hu...s...xyz sagst und dich nicht bei Leuten entschuldigst (wo du alleine bist), nachdem du mit deinen Freunden bei denen aufgemuckt hast, bekommst du ein Dafür von mir.
    Mashallah Bruder, ich geh gleich für deinen Erfolg beten. Nimm das mit Humor.

Hört sich cool an, aber das wird doch dann auf Dauer langweilig, weil die meisten Fraktionen auf sowas basierend sind z.B Polizist sucht halt Printer um seinen Spaß zu haben bei dem Schusswechsel, weil man in eine Base rein will wo man Printer gehört hat. Diebe, Rebellen und Gangster möchten ja auch ihren Spaß haben und wenn sie einfach nichts hören, werden sie auch nicht auf Glück irgendwo einbrechen in der Hoffnung etwas zu finden.

Kurz und knapp: Für sich selbst als Einzelperson ist es ein guter Vorteil, aber für alle Fraktionen die dies entwenden dürfen ist es schon ein großer Nachteil.

Die Vorwarnung war halt des Todes unnötig, da der Obdachlose offensichtlich eine Straftat begang. Also ist es ja, sobald er sich dem Cop abwendet, Flucht. Korrigieren falls falsch.

Theoretisch ist eine Vorwarnung für das benutzen des Tasers nichtmal eine Pflicht.

Ich sehe dort keine Regelbrüche außer vom Obdachlosen aus, da er ja eigentlich für den Terroristen die Cops angegriffen hat.

• darf Spieler nur inhaftieren, wenn diese über Gesetzesverstöße grundlegend informiert werden und auch vom selben Spieler begangen wurden
    Dafür muss der besagte Spieler für den Zeitraum der Informationsgebung vom Staatsbeamten gefesselt werden.
    (Spieler dürfen sofort verhaftet werden, wenn sie gesucht sind und fliehen, trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen, spielergefährdend bewaffnet sind, sich in einem Schusswechsel befinden, raiden, Irgendetwas aufbrechen/Keypads knacken oder Geiseln halten)

Er war gesucht. Alles gut. Darin ist aber die Vorwarnung mitformuliert "trotz mehrfacher Anordnung stehen zu bleiben bewegen". Das heißt also im Endeffekt, dass man sagen müsste "Halt Stop", was James auch tat, aber halt 0.14 Sekunden Reaktionszeit. Eine Zeitbeschränkung muss nicht mal in den Regeln stehen, weil das nicht mal der Vater von Jackie Chan abwehren könnte.
    Kann sein das ich auch falsch liegen könnte, weil das auch komisch formuliert + RechtschreibungFailRpAbuse. So wie ich es lese heißt es einfach nur, wenn die Person weiter flüchtet obwohl man ihn dazu aufgefordert hat nicht mehr weg zu rennen, darf man ihn sofort inhaftieren, aber halt blöd, dass man halt den Taser schneller als Chuck Norris benutzt und noch während man was sagt.

Er beschwert sich darüber das er nicht stehen bleiben konnte als James ihn dazu aufgefordert hat, weil er eine Reaktionszeit von 0.14 Sekunden hatte.
    Also das ging ihm viel zu schnell mit der Verwarnung stehen zu bleiben.
    Ich weiß aber nicht ob es überhaupt ein Grund für eine Beschwerde ist, weil er hat halt gesagt, dass du stehen bleiben sollst und ja ok du hattest keine Möglichkeit dafür, aber du wärst so oder so verhaftet.
    Man könnte trotzdem darüber diskutieren ob es jetzt eine Random Taser war, weil du einfach keine Zeit hattest um darauf zu reagieren, aber wie gesagt du wärst so oder so inhaftiert.

RASENGAAAAAAN, oh falscher Charakter. Ich finde auch du solltest dir etwas Zeit lassen, weil du seit paar Wochen erst Moderator geworden bist. Ich kenn dich trotzdem nicht. Tut mir leid, für die Blumeeeen, vielen tut mir leid, wie lieb von diiiiir.

Sanitäter würden wahrscheinlich dann auch heilen, was halt der Arzt macht.
    Wiederbeleben tut man auch nur dies geschieht halt im Spawn und ist viel leichter und wenig nerviger als vor seinem Mörder zu liegen und sein Geschwätz mit anzuhören. Vor allem wenn man in seiner Base stirbt..
    Wieso sollte man einfach nicht im Spawn wiederbelebt werden und einfach normal wie immer weiter spielen, anstatt da Sinnlos rum zu liegen und auf einen Sanitäter warten, der sowieso von Hobos mit Schuhen abgeworfen wird und nicht mal seinen Job machen kann.

Was ich damit sagen will ist... Unnötig, verbessert einfach gar nichts, Scheiße, braucht kein Mensch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.