Beiträge von Gecko

Falls ich dich vermissen sollte, werde ich immer dieses Lied hören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns für das Modell Shooting bei KiK.

"Kannst du mir die 4 Möhren aus dem Arsch ziehen?" @Zescht
    "Was machen denn 4 Möhren in deinem Arsch?"
    "Ich bin gelaufen, der Boden war Nass, ich bin ausgerutscht und auf eine Möhre gelandet und das glatte 4 Mal hintereinander und ich war Zufällig nackt" @Zescht
    "Warte, ich schieb dir meine Möhre noch dazu rein." @Kermit

0/10, mach das Spiel vernünftig mit oder gar nicht, mein GOTT ICH REG MICH HIER WIEDER AUF, WEIL DU DAS EINFACH IGNORIERST!!!! MANFRED, WIR MÜSSEN MITEINANDER REDEN! Ruf die Ursula, die soll mir ein Sucuk Sandwich machen!

Spaß bei Seite, wenn man dich irgendwo Beurteilt, rufst du direkt alle ins TS um ein Gespräch zu führen? Ich sollte für dich extra ein "kleines Gespräch" Channel einführen lassen. Passwort ist dann: SucukVerygood.

Dieser Moment, wenn du MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!! schreist.
    @Zescht @Kermit

Alle die es nicht checken, tut mir leid, dass ihr in dieser Gesellschaft untergegangen seid und nur Freundschaft bei Lovoo sucht. Fickerei anstatt nur dabei!

@Mike du hälscht dein Schnauz, Vizziig dausend Liegestütz!
    MAN ICH RASTE AUS, WO IST MEIN SUCUK MINZE TABAK!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 ich liebe dich.
    Manchmal schließe ich mich in mein Zimmer ein und beobachte deine Poster.
    Die Flecken werden gegen Nachts darauf wieder abgewischt.
    Manchmal gehe ich raus wenn die Sonne untergeht um den Sonnenuntergang zu bewundern der so schön ist wie deine Augen.
    Wenn der Mond in mein Ghetto kracht, bewundere ich ihre Strahlen, weil sie so hell sind wie dein Lächeln.

Ich bedanke mich @Alex Dawn.
    Wollte halt was besonderes machen, weil ich ja auch was besonderes bin in Real Life. Meine Familie gehört halt halb Jerusalem, weil mein Papa ist eigentlich der Bruder von Messi und beide auch Zwillinge. Das macht mich halt zum halb Juden und halb Pikatchu.
    Ingame bin ich nur so nett, weil ich Real Life gemobbt werde und halt meine Wut und etwas Samen im Ingame raus lassen muss.
    Wut ist bei Juden halt anders definiert, damit mein ich halt, dass ich gerne aus Wut Geld verschenke, besonders Waffen wie ein gewisser Herr Frosch.

So nun wird es Zeit online zu gehen und Kung Fu Panda zu betreiben.

Was geht ab?
    Euer Ingame Türke Abdi Abi ist da.
    An alle die ich Beleidigt habe, dass liegt an meiner Nationalität und es tut mir leid.
    An alle die ich belästigt, vergewaltigt oder angesprochen habe mit Mundgeruch vom Döner, es tut mir leid!

Da ich fast täglich online bin, aber nur fast, weil mein Handy wie ein Callcenter für 0800 ist, habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden und vorzustellen.
    Ich weiß ihr liebt mich alle, wer es nicht tut, der wurde halt Ingame von mir zu hart dran genommen und ist noch mad, aber keine Sorge, Gilette Fusion rasiert euch die Seele wieder lebendig!

Bei weiteren Fragen: 0800Gecko66.

Spaß bei Seite, ich bin 21 komme aus NRW und liebe euch.

Adios Dönermigos.