Finde ich sehr gut, weil ich auch daran gewöhnt bin. Würde mich freuen, wenn ich es in-game sehen würde
Beiträge von KALAZH4663
-
-
Kontakt Steam: K.λ.L.λ.Z.H4663
Discord: K.λ.L.λ.Z.H4663#9399
Steam-ID Ingame-Daten Name Fraktion Rang Hasan Doorstander Crips 8/12 Ahmudi Doorstander Zivilist /// Ziele Ich möchte die Übersicht des Trellos verbessern, sodass man mit einem Blick findet, was man sucht.
Da immer dasselbe Langweilig wird, möchte ich versuchen etwas frische Luft in die Aktionen hereinzulassen und nicht immer Geiselnahme Bankraub!
In meiner Zeit bei den Crips habe ich erfahren, dass wir viel zu wenig Disziplin haben viel zu wenige hören auf befehle zu und ignorieren sie oft einfach sowas ist Komplet inakzeptabel!
Ich möchte nicht einfach sagen "bring mir 100 % Meth, sondern auch gezielte aufgaben wie "bei der Nächsten Geiselnahme wird er die Geisel, Er hat mich beleidigt du hast die Aufgabe ihn, als Geisel zu holen" und nicht einfach immer Meth/Drogen, sodass man nicht immer Meth/Drogen machen muss um seine Aufgabe zu erfühlen!
Wann Spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:00-19:00 Uhr 13:00-19:00 Uhr 13:00-19:00 Uhr 13:00-19:00 Uhr 13:00-19:00 Uhr 13:00-21:00 Uhr 13:00-21:00 Uhr *Die Zeiten können auch abweichen aufgrund von schule,motivation,geplantes zeug.
Persönliche Stellungnahme Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich hoffe sie gefällt euch!
~monolitmen
-
1.eine option dammit man zielen umschalten an machen kann?
2.also das man einmal rechtsclick drückt und es die ganze zeit zielt bis man wieder rechtsclick drückt
3.ich bin nicht der einzige der das problem hat. habe mit vielen spielern gesprochen die das selbe auch wollen