Einen wunderschönen,
also ich finde, dass du absolut keine Objektive Meinung über mich hast und das meine ich jetzt rein subjektiv. Mir kommt es so vor/ weiß ich es auch, dass du einen Hass auf mich schiebst, weil du damals wegen mir aus dem SCP:RP Team geflogen bist, weil ich mich über dich beschwert hatte mit einem Haufen an Vergehen welche du gemacht hast. Doch ich will dort jetzt nicht zu viel ausschweifen, doch das wollte ich erstmal los werden. Des weiteren frage ich mich, wie du diese Meinung imnmer noch über mich haben kannst, obwohl du legit nicht mehr aktiv auf SCP:RP zockst und wir auch absolut nichts miteinander zu tun haben. Du dislikest systematisch meine Bewerbungen und als ich auf deiner Pinnwand folgendes schrieb:" Kannst du bitte mal aufhören meine Beiträge ohne Grund zu disliken, weil du einen Hass auf mich schiebst?" kam von dir nur ein Kommentar, der absolut unter der Gürtellinie war und ich diesen melden musste. Ich hätte es auch besser machen können und dir ne Konversation schreiben können, doch das hab ich schlichtweg verpeilt gehabt.
Klar war ich Anfang letztes Jahr noch bisl anders drauf und war noch etwas toxisch und das wurde mir auch bei der Alpha-1 fast zum Verhängnis. Doch ich hab mich gebessert und das hat auch dazu geführt, dass ich in den Offi-Stab aufgenommen wurde und mir dementpsrechend sehr viel Vertrauen geschenkt wurde.
Wie oben beschrieben frage ich mich nur wie du diese Meinung über mich haben kannst, wenn du komplett inaktiv auf SCP bist und nur stumpf und systematisch meine Beiträge dislikest. Alles weitere kann man gerne per Konversation oder über Discord (Headfield) klären, da ich hier keine riesige Disskusion starten will oder ähnliches, weil das hier eine Bewerbung und kein "Beef" Beitrag ist.