Beiträge von Sunsee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Tag @Riot_Player und @pascalrappi
Zu dem Video:
Ich glaube man sieht das @Riot_Player AFK war was glaub ich der Besitzer vom Grundstück nicht ganz mit bekommen hat. Trozdem sekunden danach hat Riot das Grunstück verlassen. Aber obwohl er nicht mehr drinnen stand hat Cliff nicht aufgehört zu sagen ''Ich fühle mich durch sie bedroht''.
Zu dem KOS grund und der beleidigung:
Man sieht an den beiden Taffeln die drinnen und draussen hingen ganz genau was drauf steht.
Tafel 1 (drinnen):
Inside KOS (Riot hat selunden danach verlassen)Tafel 2 (draussen):
Was man nicht darf!Je nach dem was auf den tafeln steht hat Riot kein fehler gemacht.
Beleidigung:
Man hört deutlich raus das Riot Cliff garnicht beleidigt hat. Sonder er einfach den satz (Ich fühle mich durch sie bedroht) nach gesprochen hat. Was ich auch nicht gut finde aber trotdem kein grund ist Ihn ab zu knallen.Die durch den Wachtmeister gefallende Beleidigung, fiel bevor die Aufnahme Startet, daher war der Kill gerechtfertigt.
Wie von @Minz Blatt geschrieben warum hast du ihn dan nicht abgeschossen?
Fazit:
Wenn man sich alles genau anhört, anschaut oder durch lesen tut merkt man glaub ich das Riot hier recht hat und das die Beschwerde legitim ist.MfG
Sense(Wollte was dazu schreiben srry wegen rechtschreibe fehler hab 0 Zeit aber wenn man sowas sieht :P )
-
Hey ho!
Ich werde mich von heute (Freitag) bis Montag abmelden weil ich zur Zeit kein gutes bis zu garkein Internet habe. Aber ich werde trozdem erreichbar sein. Sonst wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende. ;(:P(Zur info hatte nicht viel zeit um was zu schreiben :P)
MfG
Sense