Beiträge von Gravefist

Ich bin ja null hier vertreten nh.

Aber du warst ja bisher nur auf Modern V was ja ein sehr spezieller Bereich ist.

Du hast dir eben erst nen Forum Account erstellt heißt du kennst dich ja auch nicht so aus was hier so vorsich geht.

Diese Position erfordert ja Vertrauen und ein gewisses Maß an Feingefühl wie es in dieser Community so abgeht.

Und Modern V ist ja nicht der Dreh und Angelpunkt hier

Leider gleiche Meinung wie bei deinem Kollegen auch wenn du dort Teammanager bist, scheinst du ja zu dem Rest der Community keinen Bezug zu haben.

Finde ich nicht die besten Voraussetzungen für einen CM

Hallo Gravefist

Deine Bedenken kann ich absolut nachvollziehen und du hast recht damit, dass ich bislang hauptsächlich auf ModernV aktiv war.
    und ja, bin im Forum bisher kaum in Erscheinung getreten. Dennoch möchte ich betonen das Jeder irgendwo anfängt und das der Anfang entscheidend ist.

Ich sehe meine bisherige Aktivität nicht als Schwäche, Ich bringe eine neue Perspektive mit und bin gleichzeitig fest entschlossen, mich schnell in alle Strukturen, Dynamiken und Bereiche der Community einzubringen.

Heyho,

also ja ich verstehe deinen Standpunkt.

Meine Stimme beziehungsweise meine Sichtweise hat hier auch absolut keine Aussagekraft.

Wie gesagt ich lese hier ab und zu bisschen was mit und ist tatsächlich auch das erste Mal das ich hier was schreibe.

Ich persönlich impliziere in den Rang der Communityleitung oder Communitymanager jemand der alle Fassetten kennt, der die Community wie seine Westen Tasche halt kennt.

Jemand der weiß wo vllt Problemherde sind, was hier vorher passiert ist um eine gute Community geförderte Entscheidung zu treffen.

Jemand der ein gutes Netzwerk hat, der einen guten Draht hier hat.

Das ist für mich ein Community Manager und ich bin einfach der Meinung das kann man nicht wenn man nur auf einem Server spielt der eh ein wenig abgeschottet von allem hier ist.

Verstehe mich nicht falsch ich würde es dir gönnen.

Ich will dir das auch nicht mardig machen.

Es ist meinen Meinung und Joa die hat eh nix auszusagen aber ich hatte Lust sie zu teilen.

LG Fabian

Ich bin ja null hier vertreten nh.

Aber du warst ja bisher nur auf Modern V was ja ein sehr spezieller Bereich ist.

Du hast dir eben erst nen Forum Account erstellt heißt du kennst dich ja auch nicht so aus was hier so vorsich geht.

Diese Position erfordert ja Vertrauen und ein gewisses Maß an Feingefühl wie es in dieser Community so abgeht.

Und Modern V ist ja nicht der Dreh und Angelpunkt hier