Beiträge von Dimle

1. Steam-Name:

Dimle

1b. Roleplay Name:

Eduard Schäfer

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198359859086

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht : Fail RP Warn

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 schätze ich

6. Ausführender Admin:

Miguel Maxim Bann .Warn Fail RP Stewi stark

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Bürgermeister eine Diktatur erschaffen und wurde deswegen mit Fail RP verwarnt. Und ich hatte danach einen Vorfall wo ich als Korrupter Polizist 2 meiner Mitglieder befreite.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und möchte nicht wieder das so etwas passiert. Aber auch finde ich den Warn wegen Fail RP nicht angebracht da eine Diktatur nichts unrealistisches ist. Trotzdem sehe ich meine Fehler ein und werde mich in Zukunft bessern

Mit Freundlichen Grüßen Eduard Schäfer :)

• 1. Steam-Name:

timihd112

1b. Roleplay Name:

Eduard Schäfer

2. Steam-ID:

76561198359859086

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4 tage 8 stunden und 36 minuten

Weiß ich nicht sry

6. Ausführender Admin:

Babo Branndner | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Putzkraft so getan als wäre ich SCP 528 und habe halt behauptet ich wäre der Bruder von 527.Und in der Rolle habe ich dann mit anderen Personen Rollenspiel verübt .

• Ich möchte entbannt werden da ich gerne mit meinem Kollegen der sich Garrys mod geholt hat drauf zu zocken .Außerdem bereue ich meine Tat da es jetzt nicht so realistisch ist ich wollte einfach den langweiligen Alltag bisschen interessanter machen. Und würde mich freuen wenn ihr meinen Bann verkürzen oder sogar ganz aufheben könnt.
      • LG Tim

1. Steam-Name:

timihd112

1b. Roleplay Name:

Abdul Rachman

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rdm

4 Tage

5 aktive 7 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Prof Wolf | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte als Arzt ausgebildet werden und habe dann einen anderen Arzt mit meinem Defibrillator geschockt .Ich weiß es war dumm ihn einfach so zu schocken .Ich wollte ehrlich einfach nur den Defibrillator testen. Dann habe ich mich bei ihm entschuldigt und wollte ihn verarzten aber er wollte nicht und dann bin ich zum SCP gewechselt. Es war halt eine dumme Aktion und ich sehe das auch ein. Mit freundlichen grüßen Abdul Rachman

Ich möchte weiter mit meinen Kollegen spielen .Und das Roleplay genießen.

1. Steam-Name:

timihd112

1b. Roleplay Name:

Eduart Schäfer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnung System Grund : Random Demote

6 Tage

6 Aktive und insgesamt 8

6. Ausführender Admin:

Rainer Tomato | Jonas

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Arzt auf Grund geht seinen Job nicht nach und Auto Diebstahl demoted. Da dies sehr nervt und absolut unnötig war ich weis ich hätte erst genauer nachschauen sollen ob er eine Heil Station hat und mir auch nicht antwortet nicht direkt. Ich hätte ihn natürlich auch nicht wegen Autodiebstahl demoten können da er es ja nicht aufgebrochen hat in dem Moment war ich einfach total genervt weshalb ich so gehandelt habe.

Ich möchte Entbannt werden um weiterhin mit meinen Kollegen auf dem Server zu spielen. Da dies meiner Meinung nach einer der besten Server fürs Rp geeignet ist. Außerdem tut es mir wirklich leid das ich in dem Moment so gehandelt habe aber ich hatte einfach keine nerven mehr. Weshalb ich so gehandelt habe. LG Eduart Schäfer