Beiträge von [MG] Kira
-
-
1. Steam Name
[MG] Za Warudo
1b. Roleplay Name
Josuke Kujo
2. Steam ID
STEAM_0:0:635029542
3.Verwarnungs Limit erreicht
FearRP bruch
E10 Anubis
4. Wie lange bin ich gebannt?
2tage
5.Anzahl an verwarnungen
8 insgesamt
5 aktiv
3inaktiv
6. Admin
7. Was ist passiert?
Ich war d-klasse und habe mehrfach an der linie taser calls ignoriert. Dann wollten 2 SHDs in den aufzug hoch und haben mit taser gedroht wenn ich über die linie gehe dann habe ich es ignoriert und wurde getötet. Das tut mir Leid
8.Warum ich entbannt werden will
Ich möchte entbannt werden da es mir sehr leid tut und ich versuchen werde keine regel brüche zu begehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Egoistisch
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mausefallen
-
1. Kontakt
2. Steam ID
STEAM_0:0:635029542
3. Ingame Daten
Containment Team Containment Unit Josuke Joestar D-Klasse //////////// Josuke Kujo 4. Ziele
Ich will SCP-066 werden um Leute zu unterhalten und den Spaß der Leute zu erhöhen
5.Derzeitige Verwarnungen
1. FearRP(aktiv)
2.RP Flucht und Offline Flucht(aktiv)
3. FearRP(inaktiv)
6.Wurde ich gebannt?
Nein ich wurde noch nicht gebannt
7. Wann spiele ich?
Montag - Freitag (Schule) 1-2h
Samstag-Sonntag 3-5h
Montag-Freitag (Ferien) 5-6h
8. Persönliche Stellungnahme
Ich danke euch dass ihr mir zugehört habt und ich bin für Kritik offen