Beiträge von ThorHammer

Dieser Junge hat sich inzwischen so krass geändert, er macht das was er macht sehr gut und mit viel Liebe, er gibt sich immer mühe sei es OOC oder IC, klar macht er Fehler aber das macht oder jeder?

Seine Bewerbung ist mit so viel Mühe so gut geworden da muss man auch einfach mal sagen das er sich mühe gegeben hat.

Ich konnte über sehr lange Zeit beobachten was er macht und wie er es macht, es ist einfach jemand der sich wirklich reinhängt und sich mühe gibt, wenn er mal nen Fehler macht probiert er es sofort zu verbessern selbst wenn es das kleinste ist er will es unbedingt verbessern und es richtig machen.

Ich würde sagen durch seine Bewerbung und seine Kompetenzen usw. kann man ihn wenigstens die Chance auf ein
    Gespräch geben.

MFG
    Thor Hammer

1. Vorstellung
    Moin, ich bin Leon, bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball und Zocken
    Roleplay-Name:
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task ForceSerpent's Hand (ehem.)
    SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer[CPL] Fire[Lieutenant-B] Thor Vanskich
    3. Steam-ID
    STEAM_0:0:466108795
    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server
    4b. Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 02:00 Uhr12:00 Uhr - 02:00 Uhr12:00 Uhr - 21:00 Uhr

Natürlich können sich die Zeiten auch verändern, es kommt halt immer auf den Tag drauf an z.b. wenn mal ein Termin, Arbeit oder sonstiges ist.

5. Gesamte Spielzeit
    2598,5 Std.
    6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?7. Warum sollte man mich annehmen?
    Vor meiner Abgabe hatte ich als Chief und die ganze Zeit davor sehr viel Spaß im SHD, sei es im RP oder OOC. Man kann einfach Spaß haben mit D-Klassen und ShDlern. Man schafft sich eine schöne Ablenkung zum RL oder einfach generell mal um abzuschalten oder so. Ich hatte abgegeben wegen Motivationsverlust inzwischen habe ich aber wieder Motivation durchzustarten und wieder voll für die Fraktion da zu sein, egal ob im RP oder OOC. Ich persönlich habe einfach viele schöne, lustige und nervige momente mit dem ShD gehabt, was mich nach dem FE-Clear Motiviert hat wieder durchzustarten.

Ich möchte auch ein aktiver Teil davon sein wieder das ShD aufzubauen nach dem FE Clear und würde dem ShD soweit wie ich kann helfen.

Ich besitze sehr viel Erfahrung im ShD (über 2 Jahre) und weiß wie ich mich zu verhalten habe, sei es gegenüber D-Klassen oder ShDlern. Durch meine Erfahrungen weiß ich wie man richtig Sanktioniert, wie man den D-Trakt leitet, wie man mit verschiedenen Personen umgeht usw.

Ich bin eine faire Person, welche selbstbewusste Entscheidungen trifft und zu diesen Entscheidungen steht.
    In Heiklen Situationen einen Gedankengang für richtig zu finden ist auch etwas was ich mir mit meinem Leitungsposten gut erfahren durfte.

In Gesprächen setze ich mich mit beiden Seiten auseinander und treffe eine Neutrale und gewissenhafte Entscheidung die für beide fair ist.

Dadurch das ich jede OOC-Verwaltung schonmal geleitet habe wäre ich dahingehend eine sehr große Hilfe was das angeht.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    Verwarnungen / Banns
    9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
    Mein Wunschrang wäre S-OW
    Schlussworte:
    Ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.

Ich bin gerne für Kritik offen.

Mfg. Thor Hammer

Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task Force
    SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer[CPL] Fire
    Sehr AktivAktivInaktiv
    Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:466108795
    Wie alt bin ich?
    Ich bin derzeit 17 Jahre jung
    Für welchen Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten
    Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server2563h
    Warum möchte ich den Ziffern beitreten?Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich besitze schon ein längeres Interesse den Zifferagenten beizutreten, da ich das Roleplay und die Aufgaben sehr Interessant finde. Ich möchte auch mal andere Seiten der FD kennenlernen und selber gegen die Korruption ankämpfen. Ich finde das die Zifferagenten der spannendste HM-Job ist und durch ihr generelles Auftreten und ihr RP habe ich ein hohes Interesse diesen beizutreten.

Ich konnte in meiner Zeit als Alpha 1 sehr gut Beobachten wie die Ziffer-Agenten Arbeiten und ihr RP sehen, dies hat mich nun bewegt mich als Ziffer-Agent zu bewerben da ich dadurch eine Große Fastination Entwickelt habe.

Durch meine Allgemeine Servererfahrung, als auch meine Erfahrung im Sicherheitsdienst, kann ich immer Selbstbewusste entscheidungen Treffen. Diese bereue ich selten und stehe zu diesen. In Heiklen Situationen einen Gedankengang für richtig zu finden ist auch etwas was ich mir mit meinem Leitungsposten gut erfahren durfte.

Mich in gesprächen mit den Aussagen anderer auseinander zu setzen, als auch eine neutrale und gewissenhafte Diskussion zu führen ist eine Sache die ich gut machen kann.

Verwarnungen / Banns
    RP-Story:
    N/A
    Was sind Ziffer-Agenten?
    Zifferagenten sind eine Gruppierung die direkt dem 05 Rat unterstellt ist und nur Befehle von diesen annehmen.

Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation,Infiltration und Exekution)

Zifferagenten werden mit deren jeweiligen Ziffern 0-12 bezeichnet.

Die Aufgaben der Ziffern sind das Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen und die Bekämpfung von Korruption.

Zifferagenten können sich außerdem Tarnen und haben viele verschiedene Einsatzmittel zur Verfügung.

Nebenbei beschützen sie den 05-Rat.
    Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Ich besitze keine Wunschnummer
    Schlussworte:
    Ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.

1. Roleplay-Name
    SicherheitsdienstMedizinerMobile Task ForceSerpent's Hand (ehem.)
    [ehem. Chief] Thor Hammer[ehem. Feldsanitäter/GA] Thor Hammer[Corporal/ ehem. SSGT] Fire[Lieutenant-B] Thor Vanskich
    Sehr AktivAktivInaktivSehr-Aktiv
    2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:466108795
    2a. Discord:
    leonla12345
    3. Wie alt bin ich
    Ich bin aktuell 17 Jahre jung.
    4. Für welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
    5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem ServerMeine Gesamte Spielzeit beträgt 2563h
    7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
    Vor dem Clear hatte ich sehr viel Spaß in der Serpent's Hand und das RP hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Ich besitze immernoch ein großes Interesse wieder einer GOI beitreten zu können, über die Zeit hatte sich mein Interesse für die SH abgebaut, und ich habe mich irgendwann über die CI und deren Mitgliedern Informiert um zu gucken ob die CI was wäre für mich, über die Zeit hat sich mein Interesse für die CI erweitert und erweitert bis ich mir heute gedacht habe ich Bewerbe mich einfach mal. Ich möchte wieder Raiden, Counterraiden und RP Führen aus einer GOI Sicht. Ich denke ich würde gut zu der CI passen und hoffe das ich Mitglied von dieser werden darf.Man sollte mich annehmen da ich bereits sehr viel Erfahrung in einer GOI gesammelt habe. Ich wüsste wie ich mich zu Verhalten habe, des weiteren wüsste ich worauf ich achten muss bei Raids und Counterraids. Ich besitze ein gutes Verständnis in PvP und habe allgemein Erfahrung wie man PvP fights angehen sollte. Ich würde auch aktiv auf das RP eingehen was sich von der Situation her abspiegelt und ein Freundlichen Umgangston mit allen haben. Dadurch das ich ein halbes Jahr in einer GOI war denke ich, ich besitze alles nötige für einen Wiedereintritt in eine GOI .
    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
    Banns: https://ibb.co/8bsmH0k
    Verwarnungen: Laut System besitze ich keine.
    10. RP-Story:
    N/A
    11. Schlussworte

Ich hoffe es hat ihnen gefallen und ich bin gerne für Kritik offen.

Roleplay-Name
    SSO-Veteran [ehem. Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer[CPL] Fire
    InaktivInaktivSemi-Aktiv
    Steam-ID:
    Wie alt bin ich?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server2560.8h
    Ich besitze schon ein längeres Interesse den Zifferagenten beizutreten, da ich das Roleplay und die Aufgaben sehr Interessant finde. Ich möchte auch mal andere Seiten der FD kennenlernen und selber gegen die Korruption ankämpfen. Ich finde das die Zifferagenten der spannendste HM-Job ist und durch ihr generelles Auftreten und ihr RP habe ich ein hohes Interesse diesen beizutreten.
    Ich konnte in meiner Zeit als Alpha 1 sehr gut Beobachten wie die Ziffer-Agenten Arbeiten und ihr RP sehen, dies hat mich nun bewegt mich als Ziffer-Agent zu bewerben da ich dadurch eine Große Fastination Entwickelt habe.

Durch meine Allgemeine Servererfahrung, als auch meine Erfahrung im Sicherheitsdienst, kann ich immer Selbstbewusste entscheidungen Treffen. Diese bereue ich selten und stehe zu diesen. In Heiklen Situationen einen Gedankengang für richtig zu finden ist auch etwas was ich mir mit meinem Leitungsposten gut erfahren durfte.

Mich in gesprächen mit den Aussagen anderer auseinander zu setzen, als auch eine neutrale und gewissenhafte Diskussion zu führen ist eine Sache die ich gut machen kann.

Verwarnungen / Banns
    RP-Story:
    N/A
    Was sind Ziffer-Agenten?
    Zifferagenten sind eine Gruppierung die direkt dem 05 Rat unterstellt ist und nur Befehle von diesen annehmen.

Die Aufgaben der Ziffern sind das Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen und die Bekämpfung von Korruption.

Zifferagenten können sich außerdem Tarnen und haben viele verschiedene Einsatzmittel zur Verfügung.

Schlussworte:

Roleplay-Name
    [Chief] Thor Hammer[Feldsanitäter/ ehem. GA] Thor Hammer[CPL] Fire
    Sehr-AktivInaktivSemi-Aktiv
    Steam-ID:
    Wie alt bin ich?
    Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server2463.7h

Verwarnungen / Banns
    RP-Story:
    N/A
    Was sind Ziffer-Agenten?

Schlussworte:

Hey vaynaxsman

zunächst mal ist deine SteamID falsch. Deine richtige SteamID lautet: STEAM_0:1:814098533

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich durchgelesen und bemerke dass du in deinem Schreiben Mühe Arbeit gezeigt
    , sowohl nicht gelogen hast. Du zeigst Einsicht und Reue, du weißt wo dein Fehler war und wolltest zusätzlich im Support deinen Fehler korrigieren, obwohl meine Entscheidung dir einen Bann zu geben schon feststand, was vom meiner Seite aus auch über reagiert war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da du im Support aber wie schon erwähnt Einsicht gezeigt hast und dich noch mehrmals entschuldigt hast, denke ich dir ist bewusst, wo das Problem war.

Ich hoffe du lernst und wirst sowas nicht mehr in Zukunft tun
    .

Ich gebe dir eine
    2. Chance, da du noch ein recht neuer Spieler bist und komplett einsichtig warst.

In dem Sinne
    , angenommen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:814098533

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vorstellung
    Moin, mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren auf Modern Gaming dabei. Ich spiele derzeit Aktiv auf SCP:RP und seit dem Release von Jedi vs. Sith bin ich auch hier Aktiv unterwegs. Man kennt mich auf SCP vor allem als [Chief] Thor Hammer vom Sicherheitsdienst zudem bin ich auf SCP auch in anderen Fraktionen aktiv oder war es, ich war auch als [GA] Thor Hammer bei den Medizinern aktiv habe da aber vor kurzem Abgegeben aufgrund von Motivationsverlust, zudem bin ich auch im MTF Aktiv als [CPL] Fire und war dort mal [SSGT].
    Rang: User
    SteamID: STEAM_0:0:466108795
    Spielzeit: 0w 0d 13h 52m
    Name: Thor
    Job: Jedi Wächter
    Rang: Lehrlingswache
    Aktivität: Sehr Aktiv
    Sanktionen
    Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Warum bewerbe ich mich?
    Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe bin ich ein Aktives Mitglied des Sicherheitsdienstes, welche ähnliche Aufgaben beinhalten, mir machen die Aufgaben als Leitung des Sicherheitsdienstes sehr viel Spaß.
    Da ich weiß das die Wächter ähnliche Aufgaben haben wie z.B. das Verteidigen des Tempels oder das Patroullieren von verschiedenen Orten, habe ich große Motivation bekommen diesen Beizutreten, generell macht mir das RP auch sehr viel Spaß und ich möchte dafür sorgen das andere genauso viel Spaß haben in Zukunft wie ich.
    Was macht mich geeignet für diesen Posten?
    Da ich schon sehr viel Erfahrung in einer Leitungsposition besitze (Fraktionsleitung des SHD auf SCP by MG) weiß ich wie man mit verschiedensten Personen umzugehen hat, zudem kann ich auch größere Gruppen Koordinieren und generell Anführen. Ich bin eine Aktive Person die sich für ihre Fraktion einsetzt und zu ihren Entscheidungen steht. Ich bin immer offen für neues, zudem stehe ich zu meinen Entscheidungen und treffe diese auch bewusst. In Heiklen Situationen eine richtige Entscheidung zu treffen ist auch was, was ich mir angeeignet habe. Mich in Gesprächen mit den Aussagen anderer auseinander zu setzen, als auch eine neutrale und gewissenhafte Diskussion zu führen ist eine Sache die ich gut machen kann.
    StärkenSchwächen
    - Gelassenheit
    - Neutral
    - Teamfähig
    - Durchsetzungsvermögen
    - ungeduldig
    - direkt

Leider keine RP-Story :)