Beiträge von Fynn und nicht du

Okay das die nur so eine kurze Zeit flashen wusste ich nicht aber ich denke sowas kann man auch bearbeiten. Jedoch denke ich das sie halt alle haben dürfen weil es meiner Meinung nach nicht geil ist wenn es alle bis auf eins zwei regimente haben

Die Spezialeinheiten und die Infanterie gaben ja schon zugriff drauf. Die Scharfschützen oder die Piloten beispielsweise benötigen ja keine Flashes. Allerdings wäre es vielleicht generell mal eine Idee Blendgranaten häufiger zu benutzen.

Ich wusste nicht mal das die Infanterie diese hat. Ja das wäre dann auch eine Überlegung, aber ich denke wenn die wirklich so schlecht sind wie du es sagst dann müssen die einfach mal besser gemacht werden dann werden sie vielleicht mal genutzt

Ich stimme dir zu das es für Taktiken ganz cool wäre, allerdings bringen die Blendgranaten kaum was da die Personen meistens garnicht geflashed werden und wenn sie geflashed werden nur ganz kurz.
    Dazu ist es eigentlich auch Sinnlos wenn irgendein Pilot in einem Raid beispielsweise mit na Flash rumläuft.

Okay das die nur so eine kurze Zeit flashen wusste ich nicht aber ich denke sowas kann man auch bearbeiten. Jedoch denke ich das sie halt alle haben dürfen weil es meiner Meinung nach nicht geil ist wenn es alle bis auf eins zwei regimente haben

1. Beschreibung:

Wenn man die Venom der Nato startet springt jedes mal der Rotor ab. Sollte angeblich gefixed sein ist es aber nicht

2. Auslöser:

keine ahnung

3. Datum:

03.04.23 war aber anscheinend die ganze Zeit schon.

Ich kenne dich jetzt schon lange und habe gesehen auf welchen RP-Niveau du dich befindest. Du kannst sehr gut andere (auch neue) in dein RP hinein beziehen.
    Du sagt auch direkt was du denkst bzw. was deine Meinung ist egal ob es dir anderen nicht gefällt. Obwohl es dir auch Feinde macht bleibst du dieser Angewohnheit treu, was ich sehr an dir schätze. Du hast bisher auf 2 verschiedenen Servern den Geheimdienst erfolgreich geleitet was zeigt das du mit Freude und Erfahrung an die Sache heran gehst. Die Bewerbung ist ebenfalls besser und übertrumpft, mit ein paar Ausnahmen, jede Bewerbung die es bisher hier auf NVT gab. Bist ein guter Mann deswegen dickes #Dafür

Dave ist ein fairer Mensch. Er hört sich im Gegensatz zu anderen die Meinung beider Fraktionen an und beurteilt daran. Er mag zwar ein wenig Impulsiv aber das hält sich stark in Grenzen und wer soll es ihn verübeln in den meisten der Situationen wo ich man das gesehen hat konnte man ihn es stark nachvollziehen. Seine bisherige geringe Spielzeit gleicht er mit seiner Erfahrung und Kompetenz aus. Ebenfalls hat er ja eine Frau und Kinder :). Er ist genau das das "Mittelding" zwischen Streng und Freundlich, was ich sehr schätze. Alles in allen finde ich das er ein sehr guter Kandidat für den Platz ist. Deswegen wünsche ich dir viel Glück. DAFÜR

Servus Janes,
    ich will ehrlich mit dir sein.
    Meiner Meinung nach hattest du deine Chance und hast diese verpatzt.
    Ich meine Leute im GD Büro mit Granate abzuwerfen zeigt jetzt nicht so das beste Bild von dir.
    Ebenfalls bist du derzeit nicht im GD drin, was ebenfalls für mich ein großer negativer Punkt ist.
    Da haben es Personen wie KADOC oder Wolf oder Crow 100 mal mehr verdient.
    Die Bewerbung schlägt jetzt auch nicht sonderlich hervor, bzw hast du nur das mindeste gemacht.
    Dir trotzdem viel Glück.

Also ich sehe da keinen großen Unterschied. Wenn du den Damage bzw. die Kampfstärke meinst, macht es keinen Sinn da der Terror GD auch die "stärkste" Nato Waffe hat

Ich persönlich denke nicht das es dir stärkste Waffe ist und eigentlich sollte es auch so sein das der GD nicht die Stärkste Waffe hat da es keine Kampfeinheit ist das war früher bereits so und da hatte der GD nur eine MP. Ich denke es kommt auf die persönliche Spielweise an um zu sagen welche die stärkste Waffe ist. Ich zb sehe viel öfter Leute mit der FN-Fal bei der Nato. Und bei dem Terror ist es eigentlich recht durchwachsen aber ihr habt recht dort kauft quasi niemand eine L85 oder wie die heisst. Die meist gespielten Waffen sind AK, Imbel, An-94, aber auch da ist es wieder persönliche Sache.

Also ich habe mehrere Leute gefragt und viele haben gesagt sie ist die stärkste von den Sturmgewehren. Selbst wenn sie nicht die stärkste ist zählt sie zumindest zu den stärksten. Klar ist die Bushmaster nicht das einzige Sturmgewehr welches bei der Nato gekauft wird und die FAL ist auch eine Gute Waffe, aber diese wird eher als Fernkampfwaffe genutzt. Ebenfalls ist die FAL die Waffe der Infi Unter-Offiziere. Fakt ist aber das z.B. die Bushmaster starke Kampfwerte hat. Aber darum geht der Beitrag ja eh nicht.

Das macht absolut keinen Sinn. Kauf dir doch die Standardwaffe der Fraktion, in die du dich einschleust.
    Soll der Terror GD dann auch eine andere Waffe bekommen? Wir fallen mit unserer Waffe auch bei euch auf.

Ihr habt eine ACR Bushmaster. Diese Waffe wird von Vielen in der NATO benutzt, da diese eine sehr starke und eine normale NATO ist.

Aber wieso muss es einer der Stärksten Terror Waffen sein gibt es da nicht bessere Alternativen?

Die AK ist einfach die Terror Waffe schlecht hin. Sie wird von vielen genutzt und ist deswegen nicht sehr auffällig. Ebenfalls ist das kein Argument, da der Terror GD die Bushmaster ACR hat, welche ebenfalls sehr stark ist. Manche deklarieren sie sogar als die stärkstes Sturmgewehr der NATO