Beiträge von Fynn und nicht du

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Änderung der NATO GD Waffe L85A2 zu einer AK74.

3. Begründung:

Die Begründung ist ganz einfach. Wir werden sehr oft an der L85A2 als NATO GD verdächtigt, wenn wir in die Terrororganisation eingeschleust sind, obwohl die Waffe normal im Shop bei der Terrororganisation erwerblich ist. Aber wer soll es ihnen übel nehmen? Die L85A2 ist die britische Standardwaffe des Militärs und sieht absolut nicht aus wie eine Waffe des Terrors.

Es ist wirklich nervig und unnötige Kopfschmerzen, wenn man dann noch im Hinterkopf haben muss, dass ich jederzeit wegen meiner Waffe angeschwärzt werden könnte. Z.B. hat der Terror GD auch eine Bushmaster ACR und nicht ein Sturmgewehr 44, was leicht mit einer AK verwechselt werden kann und untypisch als NATO Waffe ist. Wenn die Änderung durchgeführt wird, fällt einfach der “META” Aspekt heraus, welcher mit der L85A2 besteht, denn Hand aufs Herz, keiner der Terror kauft sich eine L85A2. Und ich finde es ein wenig dumm wenn man sich immer eine neue Waffe im Terror Shop kaufen muss nur damit man nicht an der Waffe erkannt ist. Das ist einfach viel zu teuer.

Info: Ich habe mir die Erlaubnis von beiden Leitungen des GD's geholt

Servus,
    finde deine Bewerbung Cool Designt und strukturiert und ich finde schön das du ein RP-Teil eingebaut hast. Die RP-Geschichte ist auch mal etwas anders aufgebaut. Leider finde ich das du sehr wenig in deine Bewerbung geschrieben hast. Zum Beispiel hätte man die Ziele etwas mehr ausarbeiten können. Kenne dich dich auch ingame und weiß daher das du eine sehr Kompetente Person bist welche Grahame sicher stark unterstützen kann. Bist ein Spitze Kerl vllt das nächste mal ein wenig mehr hereinschreiben aber sonst sehe ich dich als L-COL.

Hey, ich finde das du eine sehr gute Bewerbung geschrieben hast. Sie ist gut aufgebaut und sehr schön designt. Timo hat wieder mal eine TOP Arbeit gemacht. Ich finde den Roleplay Teil super cool und daran sieht man das du richtig Herzblut mit herein gesteckt hast. Die RP-Story ist auch geil, aber ich vermute das diese wenige lesen werden was ich sehr schade finde. An deiner Provokanten Haltung solltest du echt was machen aber das ich ja auch kein großes ding. Du bist sehr aktiv und dazu machst du ja jetzt schon viel für den GD. Ebenfalls ist ein Pluspunkt das du Major bist und dir somit nur ein Rang fehlt zum LTC. Alles in zusammengefasst hebt sich deine Bewerbung sehr stark von den anderen hervor. Vor allen deinen Länge und das schöne Design sieht man hier fast gar nicht was ich Top finde. Bist ein spitze Typ. Deswegen ein dickes DAFÜR

Wie schon gesagt die länge ist laut den Vorschriften lang genug und mit dem Punkt das es viele nicht lesen gebe ich dir Recht aber ich finde sie trotzdem kurz. Es sieht so aus als ob du die Nötigen Punkte abgearbeitet hast und dann fertig. Da du dir ja anscheinend z.B. mit deinen Zielen mühe gegeben hast, hätte man das "schöner" Gestalten können, denn ich denke auch das Aussehen einer Bewerbung zählt auch mit.

Ich verstehe das du ein Regiment zu leiten hast, trotzdem sollte man eine ordentliche Grundaktivität vorlegen wenn man sich für einen Posten bei einem Regiment bewirbt.

Mir ist bewusst das die RP-Story ein "Nice-to-have" Feature ist doch ich finde das gerade die RP-Geschichte ein sehr wichtiger Teil einer RP-Bewerbung ist bzw. eine Bewerbung zu einem Posten im RP ist. Denn gerade die hat kann sehr viel heraus holen sowie Zeigt diese ob du dir Gedanken über deine Charakter gemacht hast und dir Mühe gegeben hast.

Zum Zweiten bist du auch nicht als zu oft da, was vielleicht mit deiner Rolle als Community Manager zusammenhängt oder auch andere Gründe hat, aber die Zeit würde als LTC meiner Meinung nach nicht ausreichen.

Tut mir leid, aber den Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Suga ist doch bereits Lieutenant Colonel, warum sollte er aufgrund seiner Zeit denn nicht den Posten "switchen" dürfen? Ich meine, es ist der selbe Rang, gleiche Verantwortung etc. und wäre er nicht aktiv, dann wäre er doch nicht noch immer Lieutenant Colonel, oder liege ich da falsch?

In der letzten Zeit habe ich ihn nicht so oft gesehen und wie ich schon gesehen habe macht es RP Technisch kein Sinn. Hätte er sich mit seinem Geheimdienst Char beworben wäre es etwas anderes. Stell dir diese Situation mal ein wenig in Realen Leben vor Ein LTC/Regimentsleitung wechselt auf einmal zum Geheimdienst und führt diesen ohne Erfahrung an. Dieser hätte von einem auf den anderen Moment Zugriff auf alle Daten die es Gibt sowie auf die Geheimnisse der Nato. Das macht einfach keinen Sinn.

Hey an sich ne ordentliche Bewerbung doch mir sind einige Punkte aufgefallen. Zum Ersten finde ich die Bewerbung ein wenig kurz, auch wenn sie den Richtlinien ist sie echt kurz, mir fehlt dort der "Personal Touch". Es sieht ein wenig so aus als ob du die Bewerbung einfach nur schnell runter geschrieben hast. Zum Zweiten bist du auch nicht als zu oft da, was vielleicht mit deiner Rolle als Community Manager zusammenhängt oder auch andere Gründe hat, aber die Zeit würde als LTC meiner Meinung nach nicht ausreichen. Bei meinem letzten Punkt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich mich nicht täusche hast du dich mit deinem Pionierschar zum LTC des Geheimdienstes Beworben, da deine Story um Kim Arizona und nicht Colorado geht. Ebenfalls steht es ja im Titel. Meiner Meinung nach macht es RP-Technisch und OOC mäßig keinen Sinn wenn ein Pionier auf einmal LTC des Geheimdienstes wird. Selbst wenn es z.B. nur zur Infanterie wäre finde ich es sehr dubios, doch ein plötzlicher Wechsel in den Geheimdienst macht keinen Sinn. Dein Char hat keinerlei Erfahrung in diesem Bereich und ist vielleicht mit den Methoden oder anderen nicht zufrieden was den gesamten Geheimdienst gefährden könnten. Deswegen bin ich leider Gegen deine Bewerbung auch wenn du als GD gute Arbeit machts.

Hey Suga, hab gerade gesehen, dass du geschrieben hast das Arizona die Ganze Zeit nur "Spion" war. Deswegen möchte ich mich als erstes für den kleinen vorigen Teil entschuldigen da es ja jetzt ein wenig Sinn macht. Trotzdem ist es ein wenig komisch, da es keinen Sinn geben würde wenn er sich ohne driftigen Grund einfach für eine So lange Zeit einschleusen würde, gerade bei so einem Hohen Rang. Ebenfalls würde es auffallen wenn auf einmal ein LTC eines Regimentes auftaucht welcher vorher von niemanden bekannt war. Selbst mit der GD Vorarbeit würde so etwas Auffallen. Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung. Vielleicht Wird es eine Schöne und Gute Bewerbung wenn du sie neu schreibst.

Hey an sich ne ordentliche Bewerbung doch mir sind einige Punkte aufgefallen. Zum Ersten finde ich die Bewerbung ein wenig kurz, auch wenn sie den Richtlinien ist sie echt kurz, mir fehlt dort der "Personal Touch". Es sieht ein wenig so aus als ob du die Bewerbung einfach nur schnell runter geschrieben hast. Zum Zweiten bist du auch nicht als zu oft da, was vielleicht mit deiner Rolle als Community Manager zusammenhängt oder auch andere Gründe hat, aber die Zeit würde als LTC meiner Meinung nach nicht ausreichen. Bei meinem letzten Punkt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich mich nicht täusche hast du dich mit deinem Pionierschar zum LTC des Geheimdienstes Beworben, da deine Story um Kim Arizona und nicht Colorado geht. Ebenfalls steht es ja im Titel. Meiner Meinung nach macht es RP-Technisch und OOC mäßig keinen Sinn wenn ein Pionier auf einmal LTC des Geheimdienstes wird. Selbst wenn es z.B. nur zur Infanterie wäre finde ich es sehr dubios, doch ein plötzlicher Wechsel in den Geheimdienst macht keinen Sinn. Dein Char hat keinerlei Erfahrung in diesem Bereich und ist vielleicht mit den Methoden oder anderen nicht zufrieden was den gesamten Geheimdienst gefährden könnten. Deswegen bin ich leider Gegen deine Bewerbung auch wenn du als GD gute Arbeit machts.

Ich Kann mich Timo nur anschließen. An deinen Rp kann man echt noch ein wenig feilen aber das kann man alles noch verbessern. Bist aber ein korrekter Typ und ich freue mich auch weiteres RP mit dir!

(So führt man Feedback richtig aus und dann weiß man auch das man es sich zumindest ein wenig zu Herzen nimmt und nicht alles als zu persönlich nimmt)

Art des Vorschlags:

Eine Neuerung/Verbesserung

Beschreibung:

Da ich nach einiger Zeit gemerkt habe, das ich als NATO Kampfhund sehr wenig Schaden machen wäre mein Vorschlag diesen Schaden zu erhöhen.

Begründung:

Damit Kampfhunde im Gefecht Sinn machen und z.B. auch mehr eingesetzt werden können da diese Effektiver sind.-

Inhalt:

Der Linksklick Schaden bei dem Nato Kampfhunden auf 20-25% Erhöhen

Also,

diese Bewerbung überschreitet sämtliche Vorgaben und Rahmen von einer "normalen" Bewerbung. Allein die Länge der Bewerbung, welche nichts aussagen muss, ist mehr als doppelt so lang als die der Konkurrenz. Selbst die Stärken und Schwächen sind gefühlt länger als manche Bewerbungen. Dazu kommt das der Inhalt dieser geisteskranken Bewerbung nur Inhalt ist . Er hat nie Versucht nur ein bisschen zu strecken. Der RP Teil ist unglaublich gut und du hast dir unglaublich viel mühe gegeben. Auf die Einzelnen Urkunden währe ich so schnell nicht gekommen und das du ein Synkronsprecher deine RP-Story sprechen hassen lasst ist geisteskrank. Die selbst erstellte Webseite zeigt nochmal wie viel Herzblut du in diese Bewerbung und generell in das Thema gesteckt hast und die Bewertungen das du sowas schonmal öfter und gut gemacht hast. Die Webseite überschreitet das Niveau von den offiziellen Webseiten die ich bisher gesehen habe. So Holy Shit was eine Bewerbung. Ohne um die anderen Bewerbungen herunter zu spielen, aber im Gegensatz zu Slenders Bewerbung sind die anderen ein Witz. Wenn du nicht angenommen wirst weiß ich wirklich nicht mehr. Ich denke dann muss ich an dem gesamten Konzept der Bewerbungen anzweifeln.

Achso bin übrigens dafür

Dickes #Dafür

Es ist eine perfektes Beispiel wie eine Bewerbung aussehen sollte. strukturiert, durchdacht und ordentlich.

Alleine schon die selbstkreierte Website zeigt wie viel Herzblut er darein gesteckt hat und wie begeistert er bei der Sache ist.

Wenn man sich mal jede andere Bewerbung ansieht ist diese Bewerbung grandios und weit über den Voraussetzungen und dem derzeitigen Niveau.

Ich denke das Handu eine große Bereicherung für den GD und den gesamten Server sein wird.

Wie ich an der Webseite sehen kann hat er sich mit dem Thema beschäftigt und nicht einfach nur die Vorlage reingeklatscht sie ausgefüllt und sich nicht mit dem Thema beschäftigt hat.
    Ich drücke dir die Daumen!