Beiträge von AzATheQrisx

Ich wollte mich jetzt auch mal dazu äußern.

Ich kannte Dimitrios zwar nicht all zu gut, aber ich kann sagen, dass es täglich Spaß gemacht hat, mit ihm rumzualbern oder Abends quatsch zu machen. Ich wünsche seiner Familie nur das allerbeste und hoffe, dass sie sich so gut wie möglich erholen können. Ich glaube, diese Nachricht hat uns alle zehr plötzlich und direkt getroffen, und er wird für immer ganz tief in unseren Herzen bleiben.

Ruhe in Frieden, Dimitrios. ❤

1. Steam-Name:

Auf Steam heißt ich ,,[MG] Franz]".

1b. Roleplay Name:

Zum Zeitpunkt der Verbannung, spielte ich als D-Klasse Light "D-0793 Franz Franzose".

D-Klasse, Service Personal, Techniker usw.Franz Franzose
    MTF Epsilon-6[SPC] E6 860 "Destruction"
    Sicherheitsdienst[SG] Kaspar Black
    Allgemeinmediziner
    [O] Herbert Herbst

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:533330066.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von "E-RP" gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für insgesamt 1 Woche verbannt, nicht wirklich viel weniger verbleibend. Ich schreibe den Entbannungsantrag so früh, da heute das Wochenende anfängt, & SCP-Roleplay mir immoment recht viel Spaß macht, weswegen ich gerade während dem Wochenende gerne drauf spielen würde.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Derzeit, habe ich 0 aktive, jedoch leider 4 inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Gebannt wurde ich von Balu

7. Was habe ich gemacht:

Also, ich werde mal versuchen die Situation mit meinem besten Fähigkeiten zu schildern:

Ich bin gerade nach einem Schusswechsel mit Watch-Lieutenant Ricky Morning respawned, und hatte somit 10 Minuten NLR. Da ich mir irgendwie die Zeit vertreiben wollte, bin ich zu meinem Kollegen Security Intern Garry Pjotr gelaufen, bis ca. 3 andere D-Klassen kamen. Diese haben etwas mit ihm geredet und jemand fragte "Mögen sie Gangbangs?" Nach dieser Frage, fand ich es für angemessen & lustig, einen Akt mit dem Inhalt "gangbangt ihn" zu vollführen. Das ganze war vor der Waffenkammer, nachdem jemand dies in den OOC packte wurde ich nach circa 3 Minuten von Balu in den Support gezogen & gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie ich schon bei Punkt 4 "Wie lange bin ich gebannt?" schrieb, ist gerade das Wochenende eingetroffen. Ich spiele in meiner Freizeit meist SCP-RP und verbringe somit einen Großteil des Tages auf MG. Der Server macht mir, nicht so wie manch andere, besonders Spaß, was man mit meinen fast 7 Wochen Spielzeit auch merken sollte. Nun, ich akzeptiere, dass was ich getan habe, unangemessen war und bereue dies zutiefst. Ich dachte, es wäre nur ein kleiner Witz unter Freunden gewesen, jedoch hat sich das anders herausgestellt. Es tut mir leid, falls ich irgendjemandem damit geschadet habe, dies war wiegesagt nicht meine Absicht, Ich verstehe es zwar, falls ich nicht entbannt werde, jedoch würde es mich sehr freuen & ich werde darauf achten, dass soartiges nicht mehr vorkommt.

1. Steam-Name:

[MG] Franz

1b. Roleplay Name:

D-Klasse, Service Personal, Techniker usw.Franz Franzose
    MTF Epsilon-6[SPC] E6 860 "Destruction"
    Sicherheitsdienst[SG] Kaspar Black
    Wissenschaftler[JR] Herbert Herbst
    Allgemeinmediziner[O] Herbert Herbst

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:533330066

3. Grund der Verbannung:

Trolling I Offline-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

FailRP am 02.04.2023
    FearRP am 02.04.2023

FailRP am 01.04.2023

FailRP am 31.03.2023

FailRP am 27.03.2023

FearRP am 25.03.2023

FearRP am 22.03.2023

NLR-Bruch | FailRP am 19.03.2023

Job-Abuse am 12.03.2023

Trolling | Soundspam am 09.03.2023

NLR-Bruch | Job-Abuse am 20.02.2023

Bug-Abuse am 19.02.2023

RDM am 24.01.2023

Meta-Gaming | NLR-Bruch am 21.01.2023

FailRP am 08.01.2023

FearRP am 30.12.2022

FearRP am 17.12.2022

6. Ausführender Admin:

[LA] Dieter Von Schlag | Deathskylp

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht 100% sicher wieso ich verbannt wurde, aber ich schätze mal es war deswegen: Ich habe die Minenkiste von einer D-Klasse in die Tür gepackt.
    Einige Minuten später bin ich vom Server disconnected, weil ich essen gehen wollte.
    Als ich reconnecten wollte, war der Server voll und ich habe ca. 10 Minuten versucht zu connecten, bis dann der Bann auftauchte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich so oft mit Regelbrüchen wie FailRP, FearRP oder RDM auffalle und damit wahrscheinlich die Erfahrung und den Spaß des RPs von anderen Leuten zerstöre und verschlechtere. Ich gebe zu, dass ich recht oft nicht darüber nachdenke was ich denn eigentlich tue und wie andere Leute "leiden" müssen, wenn ich wie bei diesem Beispiel ihre Kiste wo wahrscheinlich viele lang erarbeitete Erze drinnenliegen in die Tür packe, so dass sie zerstört werden muss.

Punkt zwei ist dass ich so gut wie jeden Tag von morgens bis abends auf SCP:RP bin und es mir in dieser Zeit wirklich ans Herz gewachsen ist. Ein vier Tage langer Bann ist zwar nicht all zu lang, aber trotzdem ist es ein Bann.

Ich hoffe ich konnte euch überreden und wünsche euch noch einen schönen Tag.

-LG Franz

1. Kontakt:

AzATheQrisx (Steam)

AzATheQrisx#0142 (Discord)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:533330066

3. Ingame-Daten:

RP-NameJob
    BelloFoundation Hund
    Mikkel SubjektSicherheitsdienst
    Mikkel SubjektD-Klasse
    Mikkel Subjekt
    Koch

4. Ziele:

Ich möchte Leute mit lustiger Musik erfreuen und sie zum lachen bringen. Außerdem möchte ich mich unter allen Umständen an die Regeln halten und gutes RP leisten.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit keine aktiven Warnungen.

Inaktive Warnungen:

FearRP

FearRP+

RDM

RDM+

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ein einziges mal für RDM+ und Offlineflucht.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag ca. 1-7 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für ihre Zeit.

LG, Mikkel.