1. Steam-Name:
Auf Steam heißt ich ,,[MG] Franz]".
1b. Roleplay Name:
Zum Zeitpunkt der Verbannung, spielte ich als D-Klasse Light "D-0793 Franz Franzose".
| D-Klasse, Service Personal, Techniker usw. | Franz Franzose |
| MTF Epsilon-6 | [SPC] E6 860 "Destruction" |
| Sicherheitsdienst | [SG] Kaspar Black |
Allgemeinmediziner
| [O] Herbert Herbst |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:533330066.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde aufgrund von "E-RP" gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für insgesamt 1 Woche verbannt, nicht wirklich viel weniger verbleibend. Ich schreibe den Entbannungsantrag so früh, da heute das Wochenende anfängt, & SCP-Roleplay mir immoment recht viel Spaß macht, weswegen ich gerade während dem Wochenende gerne drauf spielen würde.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Derzeit, habe ich 0 aktive, jedoch leider 4 inaktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin:
Gebannt wurde ich von Balu
7. Was habe ich gemacht:
Also, ich werde mal versuchen die Situation mit meinem besten Fähigkeiten zu schildern:
Ich bin gerade nach einem Schusswechsel mit Watch-Lieutenant Ricky Morning respawned, und hatte somit 10 Minuten NLR. Da ich mir irgendwie die Zeit vertreiben wollte, bin ich zu meinem Kollegen Security Intern Garry Pjotr gelaufen, bis ca. 3 andere D-Klassen kamen. Diese haben etwas mit ihm geredet und jemand fragte "Mögen sie Gangbangs?" Nach dieser Frage, fand ich es für angemessen & lustig, einen Akt mit dem Inhalt "gangbangt ihn" zu vollführen. Das ganze war vor der Waffenkammer, nachdem jemand dies in den OOC packte wurde ich nach circa 3 Minuten von Balu in den Support gezogen & gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie ich schon bei Punkt 4 "Wie lange bin ich gebannt?" schrieb, ist gerade das Wochenende eingetroffen. Ich spiele in meiner Freizeit meist SCP-RP und verbringe somit einen Großteil des Tages auf MG. Der Server macht mir, nicht so wie manch andere, besonders Spaß, was man mit meinen fast 7 Wochen Spielzeit auch merken sollte. Nun, ich akzeptiere, dass was ich getan habe, unangemessen war und bereue dies zutiefst. Ich dachte, es wäre nur ein kleiner Witz unter Freunden gewesen, jedoch hat sich das anders herausgestellt. Es tut mir leid, falls ich irgendjemandem damit geschadet habe, dies war wiegesagt nicht meine Absicht, Ich verstehe es zwar, falls ich nicht entbannt werde, jedoch würde es mich sehr freuen & ich werde darauf achten, dass soartiges nicht mehr vorkommt.