Beiträge von 2FREAK

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es geht um einen Kampf WS. Dieser ist zum studieren des Kampfverhalten von SCPs zuständig. Sein nutzten kann individeul eingesetzt werden um zum beispiel ein SCP bei einem Code Red das genaue kampfverhalten zu zeigen um in der situation neues über die Inztanz zu erfahren. Er hat teils eindämmungs material wie Gasgranaten oder ähnliches. Zu dem kämpft er nur mit leichten waffen und hat equipment um ein SCP für ein selbst ungefährlicher zumachen (kann gehen ohne das 939 ihn sieht aber nicht laufen, sollte er jedoch zu nah sein kann 939 ihn trotzdem sehen, wird von 457 nicht so schnell verbrandt etc. ) und somit näher an die SCPs ranzukommen. Außerdem kann dieser in den D-Trakt und dort sich D-Klassen aussuchen um diese führ tests vor zu bereiten. Über den Namen kann man Streiten aber das sollte man hinkriegen. Man könnte natürlich sagen das man es erst ab einen Bestimmten Rang ein TO machen kann oder ob man sich bewerben muss.

3. Begründung:

Es ist einfach so das die WS noch keine Atraktive Fraktion ist für die meisten. Würde man diese neuerung rein bringen würde es dazu führen das mehr leute auf die WS aufmerksam werden. Es könnte anfangs so sein das die SCPs es schwerer haben zu breachen aber das würde man mit der zeit hinkriegen.

4. Inhalte:

-------------

Hallo,

Zuerst einmal möchte ich sagen das keiner schuld daran hat das ich mich vom Server verabschiede.

Allerdings hab ich auch keine anung wie ich das hier eigentlich schreiben soll.

Nehmen wir uns doch mal den anfang:

2022 hat es begonnen. Ich war das erstemal Aktiv und das nur weil ich in Quarante war. Ich habe bei den WS angefangen und durfte ein paar leute kennen Lernen. Zum einen den Lieben Kason Shadow kennen lernen (kennt ihr wahrscheinlich nicht, ist mir aber auch egal). Zudem habe ich dort Obiwan Kenobi kennen lernen der mich bis zum DR begeleitet hat. Darauf hin habe ich mich allerdings bis zum Oktober distanziert. Doch dann ging es wieder los, es kam eine neue Map die ich mir natürlich angucken wollte und bin als technicker auf LordYaY gestoßen. Er war meine motivation wieder zu spielen was ich ihm bis heute dankbar bin. Ich habe wieder angefangen als WS zu spielen und habe neue leute kennen gelernt. Dazu gehören zuersteinmal Vendetta292008 , Jason2k21 , Garaz und Leandro . Ich bin diesen leuten so dankbar da sie für mich eine super zeit dagestellt haben. Daraufhin hab ich mich zufällig als mod beworben und wurde sogar angenohmen. Ich bedanke mich an der Stelle bei allen damaligen S-Admins und TLs bedanken das ihr mich so lieb aufgenohmen habt. Kurzdarauf wurde ich zur Ziffer angenohmen, was dann auch zu meinen restilichen abgaben geführt hat. Das war zwar jetzt die ganze story aber auch egal

Ich hatte eine super zeit als WS und als Ziffer (auch wenn ich nach nem monat wegen fehlverhalten rausgefolgen bin XD) und bin für alles was passiert ist dankbar.

Was jetzt passiert:
    Ich habe realiesiert das mir der Server etwas die zeit raubt und mir das bei meinem Ziel "find doch mal wieder heraus wer du bist" nicht wirklich hilfreich ist.
    Ich werde mich von MG distanzieren. Ich möchte mich vorallem bei LordYaY , Vendetta292008 , Justin2k2 , Garaz , Leandro und bei noch so vielen anderen bedanken die mir jetzt einfach nicht einfallen weil ich dumm bin oder so.

Ich bin dankbar das ich diese Community kennen Lernen durfte. Ich liebe jeden einzelnden von euch und werde diese Zeit nie vergessen.

Danke <3

(Sry für die Rechtschreibfehler)

Hallo Rytkuz,

Zersteinmal finde ich das das ganze hier sehr soliede ist. Du hast eine gute begründung genannt und zeigt deutlich einsicht. Das du in der RP-Situation nicht gut gehandelt hast weißt du ja selbst. Zudem find ich die RP-Situation sehr seltsam weil du in der PD halt eig ziemlich gut gucken kannst, auch ohne Taschenlampe.

Ich bin hier allerdings dafür das dein bann verkürzt wird. Du bist neu und wusstest eben nicht das du gerade MassRDM begehst. Ich weiß nicht wie oft du schon auf RP servern warst. Es war halt für die anderen spieler scheiße und das weist du. Ich finde das dein bann verkürzt werden sollte da du einsicht und reue zeigst. Worum ich dich allerdings bitte ist einfach nochmal das Regelwerk durchzulesen. ich bin für eine #Bannverkürzung.

LG,

Freak

Hallo lieber Rex,

ich bin zwar nicht der Admin der das hier verwaltet, aber ich möchte einfachmal meinen Senf dazu geben.

Zuerst einmal möchte ich dir sagen das dein Antrag viel zu wenig Inhalt hat. Zudem ist deine Begründung für die entbannung etwas lasch. Nur weil ein anderes game langweilig ist wird man dich hier nicht entbannen (das ist nur meine Ansicht der dinge, weiß nicht wie das bei Ferhat läuft).

Grundsätzlich bin ich deswegen #gegen eine Entbannung.

LG,

Freak

Ich begründe mal meinen Dislike,

du wurdest Gestern als Ethikkommissar abgelehnt und bewirbst dich Heute als Ziffer?

Es kommt mir so vor als würdest du nur einen HM Platz suchen, meiner Meinung nach sollte man sich auf 1 HM beruf Fokussieren in den man will.

Ich weis ist zwar wirde, aber ich habe halt 2 Wünsche und ich wäre gerne in einer der beiden. Das man sich ehr auf einen fokussiert kann ich verstehen aber für die Ethik habe ich mich beworben weil ich einerseits eben als WS spiele und das ziemlich nah ist und Ziffer möchte ich weil ich diese eben schon immer interessant finde. Ich bewerbe mich nicht nur weil ich ein HM platz möchte, ich bewerbe mich für beides da ich eben beides interessant finde und je nach dem wo ich angenommen werde da spiele ich dann.

PS: danke für die Begründung, machen nicht alle

LG,

Smith

1. Roleplay Name:

WSTeamSonstige
    Dr Jerry SmithJerry SmithJerry Smith
    [AR][Moderator][HA], [ING]
    AktivAktivN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511801366

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für den Posten bei den Ziffern

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang November Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

03W 01D 18H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten da ich mich für diese schon immer stark interessiert habe. Zudem möchte ich das auf dem Server sauber gespielt wird und das spiel Erlebnis für alle das Best mögliche ist. Ich finde das es für mich langsam zeit wird in einer der HM berufe zu kommen. Ich habe bereits viel gelernt und das wäre für mich der einzig logische schriet um für mich und andere ein besseres Spielerlebnis zu schaffen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung bei den WS habe ich gelernt personal fair zu sanktionieren und wie man korrekt eine Situation entschärft. ich weis wie man ein Gespräch führt mit jemanden der nicht sonderlich Kooperativ ist oder eben alles leugnet. Ich weis mich durchzusetzten und mich korrekt auszudrücken um gehoben und Kompetent zu wirken. Ich kann mich durchsetzen und Leute gut unterdrucksetzten damit diese die Infos rausrücken die wir brauchen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwanungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. RP-Story:

////////////////////////////

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind Quassie die Sicherheitschefs der Fondation und unterstehen dem O5-Rat. Diese bilden zusammen das OIE Protokoll und sind dazu zuständig korruptes Personal ausfindig zu machen und dieses zu Sanktionieren. Sie leiten das KB und können sich Alls anderes Personal Tranen um unterzutauchen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Mein Wunschnummer wäre die Nummer 6

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler

1. Roleplay Name:

WSTeamAGM
    Dr Jerry SmithJerry SmithJerry Smith
    ARModeratorAA
    AktivAktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Anfang November Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist von 16 bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/nfpv6JJ

4b. U-Time

https://ibb.co/7CbxQZC

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte dem Rat beitreten da ich mich für die Ethischen Fragen der Foundation widmen möchte und ein Vorbild und Ansprechpartner für alle seien möchte um der O5 und Ander zu helfen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als Wissencshaftler befasse ich mich bereits seid einer langen zeit mit Ethischen fragen und bin zudem jemand der extrem Menschlich denkt, also auf eine weise bei der ich versuche mich koreckt gegenüber anderen auszudrücken. Ich versuche in altags situationen die menschlichkeit bei den leuten durchzusetzten und sie daran zu erinnern das sein/ihr gegenüber auch nur ein mensch ist. Ich möchte jedem Helfen und hoffe das ich all das hier mit der richtigen Motivation angehe.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

8. RP-Story:

------------------------------------------

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die Nummer 3

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch konnte meine Bewerbung überzeugen und ich wünsche euch noch einen schönen tag,

Jerry Smith

1. Roleplay-Name:

WSTMCTAGM
    Dr Jerry SmithJerry SmithJerry SmithJerry Smith
    [AR]Moderator[CA]AA
    AktivAktiv (logisch)AktivInaktiv

1b. Realer-Name

Till Kostantin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG] 2FREAK

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seid Anfang November Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist Spiele ich von 17 bis 22 Uhr, kann aber stark variieren

4. Gesamte Spielzeit:

02W 5D 23H

4b. U-Time:

https://ibb.co/8BQkGCG

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte die SCPs befrein und gegen die Foundation kämpfen. Zudem möchte ich mich einer Kampfgruppe anschließen und die CT oder MTF bitten mir nicht das nötige um mich zu überzeugen. Ich möchte die D-Klassen befreien und dafür sorgen das es sowohl SCPs als auch D-Klassen gut geht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Erfahrung als WS und AGM weiß ich wie mit wunden von SCPs umzugehen ist und natürlich auch wie mit Schußwunden, etc. . Zudem bin ich koordiniert und zuverlässig und schnell in dem was ich tuhe so das bei einem Kampf jeder immer und zu jeder zeit versogt ist.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz als Supporter

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Banns oder Warns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für's lessen ^^

1p. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde früher einmal gebannt da ich nicht wirklich Erfahrungen mit den Regeln hatte und deswegen auf Grund von Unerlaubte Korruption für 6 Wochen gebannt wurde.

Hab nochmal nachgeguckt, wurdest nur für 2 Wochen gebannt, wäre nähmlich ein bisschen extrem ;)

Ansonsten finde ich deine Bewerbung echt gut und finde das man dich in ein TS-Gespräch bringen sollte.

Dementsprechen für eine #Annahme

1. Art des Vorschlages:

Es soll eine änderung/zusatzt des WS 4er Equipment sein

2. Beschreibung:

Die WS soll ab der 4er ebene Handschellen kriegen

3. Begründung:

Dadurch das wir als WS für Koruptes WS Personal zuständig sind wäre es Praktisch wenn wir Handschellen hätten und wir nicht immer jemanden rufen müssten.

Zudem sind die WS die einzige Fraktion die keine Handschellen hat ab der 4er ebene.

4. Inhalte:

Die Vorhanden Handschellen (welche wird den SAdmins+ übrelassen)

Zitat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Spiele seit ungefähr 2 Jahre auf den Server und bin Fast Jeden Tag Online

6. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 14h 24m

Wenn man 2 Jahre Aktiv mit der spielzeit vergleicht bin ich mir nicht sicher ob das so stimmen kann. Zudem, wenn du jeden Tag on bist spielst du woll nicht so viel am Tag.

Soll keines wegs respektloss oder gemein rüber kommen

Da ich mich nicht zu einem Like/Dislike hierbei entscheiden kann, gebe ich mal einfach schriftlich meinen Senf dazu.

Es ist natürlich gut das du dich interessiert und ich sehe auch das du dem Team aushelfen möchtest. Allerdings ist es so das du eben leider kaum Erfahrung hast im bereich Mod/Fair bestrafen.

Lass dich jetzt bloß nicht entmutigen. Wenn du vielleicht bei dem SHD etwas weiter bist kannst du ja erneut eine bewerbung schreiben.

Ich wünsche dir viel glück,

Smith

(Das ist btw. nicht abgelehnt/angenommen, nur meine persönliche meinung)

1. Roleplay Name:

WSTeamCTSonstige
    Dr Jerry SmithFreak On DutyJerry SmithJerry Smith/ Crazy Joe
    Rang: ERRang: ModeratorRang: CARang: N/A
    AktivAktivInaktivSemi Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt, werde aber in ein paar Tagen 16

Ich bewerbe mich für ein Posten bei den Ziffer-Agenten

Ich spiele seit 2 Monaten Aktiv und hatte davor auch schon aktive Phasen

6. Gesamte Spielzeit:

02W 04T 06H

Ich möchte Ziffer-Agent werden um die Korupption zu bekämpfen. Zu dem ist es mir wichtig das alle anderen in der Foundation sich sicher fühlen können. ( Außerdem möchte ich auch IC gegen verstöße etwas tuhen können und nich nur gegen RDM, Meta, etc.)

Durch meine Erfahrung als WS und Mod weiß ich Menschen einzuschätzen und weis wie ich mit Korruptem personal umgehen. Ich kann gerecht bestrafen und weis über die meisten regeln bescheid. Ich bin verantwortungsbewusst und kann mich durchsetzen.

Ich habe in der Vergangemheit bereits ein paar mündliche verwarnungen gekriegtm aber nie etwas schwerwiegendes

Ich habe noch keine Bans oder Kicks erhalten.

11. RP-Story:

-----------------------------------------

Die Ziffer-Agenten sind dazu da um Korupptes personal zu finden und dieses zu bestraffen. Sie sind quasie die Polizei der Foundation und können diese schnell ausfindig machen

Ich habe keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Sollte ich angenohmen werden, möchte ich einen termin nach dem dritten Januar.

Vielen dank für das lesen und euch einen schönen tag noch.

1. Steam-Name:

2FREAK

1b. Roleplay Name:

WS: Dr Jerry Smith

Sonstige: Jerry Smith

1c. Realer Name:

Till Konstantin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15, werde aber in ca. 2 Wochen 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe so um die 50-60 euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid anfang November Aktiv auf dem Server, hatte allerdings anfang des Jahres auch etwa 2 monate Aktiv gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

also meist Spiele ich so von 13-20 uhr wobei das gerne mal um +/- 1 Variert

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Vip++

7b. Gesamte Spielzeit:

02W 03D 03H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitzte ein Funktionierendes, zuverlessiges Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das es ein super server ist auf dem jeder willkommen ist. Ich selbst habe hier angefangen und bin hier auch geblieben und habe es sogar bei den WS sehr weit geschaft. Ich wurde super gut aufgenohmen und mir wurde von anfang an geholfen mich zurecht zu finden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

ich möchte das die Leute das beste spiel Erlebnis haben und nicht von irgendwelchen Leuten gestört werden die das nicht ernst nehmen. Unter anderem möchte ich mich um die Angelegenheiten anderer kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe ein "kleine" Veranlagung dafür das es den Leuten gut geht und dies würde ich auch gerne hier im server umsetzten. Wenn ich leuten auklären kann das sie etwas falschgemacht haben oder Probleme lösen kann dann würde nicht nur denen das gefallen. Ich kenne mich mit fast allen Regeln aus und habe keine scheu davor auch mal leute etwas härter dran zunehmen wenn diese einfach nict hören wollen. Unteranderem bin ich eine ehr ruhige person auf die man mit allem zugehen kann und bei der man keine angst haben muss etwas zu fragen. Nasonsten bin ich sympatisch und verstehe mich mit fast jedem menschen denn ich treffe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Usern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein hab ich nicht, diesen trette ich mit Respeckt und verständinss auf

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, zwar wurde ich 1-2 mal verwarnt aber diese sind nichmehr Atkiv und werden auch nichtmehr gezählt

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerArztContainment TeamMTF
    Dr Jerry SmithJerry SmithJerry SmithJerry Smith
    Rang: QRRang: Auszubildender ArztRang: CARang: Privat
    AktivSemi-AktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt, werde aber in ca. 3 Wochen 16.

Ich bewerbe Mich für einen Posten bei den Zifferagenten

Ich Spiele seid November wieder Aktiv auf dem Server, habe aber vorher auch bereits Akitv gespielt, habe aber eine etwas längere Pause eingelegt.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 01d 10h

Ich möchte zu den Ziffer-Agenten, da mir wichtig ist das in der Foundation alles glat läuft und die Koruption unter dem Personal gefunden und "gerade gerückt" wird. Ich möchte die Foundation beschützen und die Koruption ausfindig machen bevor sie Zuschalgen kann.

Durch meine Erfahrung als WS konnte ich viel wissen sammeln und habe mich dort bereits mehrmals den Fehlern anderer Angenommen um Leute aufzuklären und zu sagen wie man es richtig macht. Als Ziffer-Agent könnte ich dieses Verhalten strikter durchsetzen und ich zögere nicht härte Maßnahmen zu ergreifen um das Personal wieder zum richtigen zu geleiten

Ich habe keine Aktiven Verwarnungen

Ich Habe noch keinen Ban erhalten

11. RP-Story:

-----------------------------------------------------

Die Zifferagenten bestehen aus den Ziffern 0 bis 12 und bilden das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution). Diese unterstehen dem O5-Rat und sind zur Ausfindigmachung von Korruption zuständig

Ich habe keine Wunschnummer und ich würde mich mit jeder zufrieden geben

14. Schlussworte:

Ich hoffe das ihnen meine Bewerbung gefällt,

Jerry Smith

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre ein Stadtleben bei dem es die Jobs Bürger, Bäcker, Dieb, Obdachloser, Streuner und Wildkatze (einfach ne Normale Katze) gäbe. Diese Jobs wären dann eben ab einem Bestimmten Level zugänglich. Vorschlag dafür wäre:

Bürger: LVL 5

Standard Equipment

Bäcker: LVL 10

Standard Equipment (Vorschlage werden angenehmen)

Dieb: LVL 20

Messer, Brechstange, Neues Addon für ein Werkzeug mit dem er Hundert "Geld" klauen Kann (Klauen dauert 5 Sekunden, 2 min Cooldown)

Obdachloser: LVL 25 + VIP

Standard Equipment

Streuner und Wildkatze: LVL 40 + VIP++

Wildkatzen Kriegen viel weniger Fallschaden

Die Funktion das D-Klassen Ausbrächen wäre nachwievor da nur das diese dann von Bürgern abgehalten werden können, die Bürger entführt werden können etc., was es zwar ein bisschen schwerer macht auszubrechen, allerdings auch viel spannender.

3. Begründung:

Ich finde das die OF viel zu leer ist. Es Würde einfach passen da es auch neue situationen geben würde welche das RP nochmal ein bisschen aufpeppen könnten.

1. Roleplay Name:

• Containment Team: [CA] Jerry Smith
    • Wissenschaftler: [IR] Professor Smith
    • Feldagent: Jerry Smith
    • MTF [PVT] "Freak"
    • Anderes: Jerry Smith

2. Steam-ID: STEAM_0:1:511801366

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre Alt.

Ich Bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

Ich spiele seid Anfang Februar diesem Jahres aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 05h

Ich möchte die Korruption der Arbeiter stoppen und da diese in manchen Bereichen sehr schlimm ist, vor allem bei den Putzkräften.

Unteranderem möchte ich ein teil der Leitung sein und mich als Zifferagent beweisen.

Ich setzte mich durch und halte was ich sage. Wenn ich etwas sage dann tue ich das ohne lange zu reden. Ich kümmere mich um die Korruption auch so schon teils im WS Bereich um dort mein Ziel durchzusetzten das es in der Foundation weniger Korruption gibt

Ich habe eine Verwarnung wegen FailRP erhalten welche allerdings wieder Inaktiv ist.

Nein

11. RP-Story:

Ich habe noch keine RP-Story erlebt.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Sie gehen gegen die Korruption vor in dem sie Korruptes Foundation-Personal finden und ausschalten oder anderweitig bestrafen.

Ich würde mich über die Nummer 03 freuen, ansonsten ist es mir egal.

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Jerry Smith