Beiträge von 2FREAK

1. Roleplay Name:

• Containment Team: [CA] Jerry Smith
    • Wissenschaftler: [IR] Professor Smith
    • Feldagent: Jerry Smith
    • MTF [PVT] "Freak"
    • Anderes: Jerry Smith

2. Steam-ID: STEAM_0:1:511801366

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Anfang Februar diesem Jahres aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 05h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte die Korruption der Arbeiter stoppen und da diese in manchen Bereichen sehr schlimm ist, vor allem bei den Putzkräften.

Unteranderem möchte ich ein teil der Leitung sein und mich als Zifferagent beweisen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich setzte mich durch und halte was ich sage. Wenn ich etwas sage dann tue ich das ohne lange zu reden. Ich kümmere mich um die Korruption auch so schon teils im WS Bereich um dort mein Ziel durchzusetzten das es in der Foundation weniger Korruption gibt

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung wegen FailRP erhalten welche allerdings wieder Inaktiv ist.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

Ich habe noch keine RP-Story erlebt.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Sie gehen gegen die Korruption vor in dem sie Korruptes Foundation-Personal finden und ausschalten oder anderweitig bestrafen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde mich über die Nummer 03 freuen, ansonsten ist es mir egal.

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Jerry Smith

1. Roleplay Name:

WS: [RS] Professor Smith

CT: [CU] Jerry Smith

MTF: [PVT] "FREAK"

SD: Jerry Smith

Sonstige: Jerry Smith

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre Alt

Für die GOC Orange Suit

Ich spiele seit Mitte Februar Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

01W 00T 18H 30S

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte einfachmal die andere Seite der SCP World sehen und eben nicht immer nur In der Foundation hocken sondern eben auch mal wissen wie es ist zu wissen das die SCP existieren aber fast nicht mit diesen zu arbeiten. Ich möchte mal ne andere Rolle spielen als immer nur CT oder WS.

Dadurch das ich in einem Team gut spielen kann ist es so das ich als Sanitäter eben auf dem schnellsten weg die Leute verarzte. Es ist mir wichtig das mein Team auf mich Zählen kann da ich in den meisten fällen über sieg oder Verlust Hersche da die verletzten Truppen sofort wieder aufs Feld können wenn sie verletzt sind. Ich kann diese Rolle gut übernehmen und werde vielen dabei Helfen im Einsatz wieder mitmachen zu können

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bis her habe ich nur eine Verwarnung wegen FailRP welche allerdings bereits wieder inaktiv ist und aus der ich auch gelernt habe

10. RP-Story:

---------------------------------

11. Schlussworte:

Sollte ich nicht angenommen werden bitte ich darum mir zu sagen warum und mir ein paar Tipps gibt was ich besser machen kann

1. Roleplay Name:

Jerry Smith

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich Für den Beruf Zifferagenten

Anfang Februar 2022

6. Gesamte Spielzeit:

0W 6D 23H 53M 50S.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte das es weniger Korruption auf dem Server gibt da mich das sehr nervt und ich in den letzten tagen dies auch vor allem gemerkt habe

Ich bin eine Konsequente Person mit einer Führungsqualität und lasse mich weder bestechen noch runterkriegen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung wegen FailRP erhalten wegen dem KR Beruf

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. RP-Story:

Ich habe die ein oder andere lustige und ernste Situation im RP gehabt. Zum Beispiel habe ich schonmal mit mehreren D-Klasse ein Karaoke singen gemacht und habe als WS mich mit vielen gut verstanden durch meine Offene und lustige (ich werde diese Art dann logischer weise als Zifferagent etwas zurückhalten)

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Es gibt 12 Zifferagenten Laut Lore welche das sogenannte Oie-Protokol (Observation, Infiltration. Exekution)

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine währe 3 weil es meine Glückszahl ist ansonsten ist mit diese aber Egal

14. Schlussworte:

Ich hoffe das man mich mit dieser Bewerbung annimmt und sollte dies nicht der Fall sein man mir ein paar Tipps gibt was ich in der nächsten Bewerbung besser machen kann