Name der exikutierenden Person: A1 "Odinum" (Wird von mir eingetragen also Lugi Brünette)
Name der exikutierten Person: Taiko Nuss (Koch)
SteamID der exikutierten Person: STEAM_0:0:118798631
Grund: Kanibalismus
Datum und Uhrzeit: 14.04.2022 um 20:30
Name der exikutierenden Person: A1 "Odinum" (Wird von mir eingetragen also Lugi Brünette)
Name der exikutierten Person: Taiko Nuss (Koch)
SteamID der exikutierten Person: STEAM_0:0:118798631
Grund: Kanibalismus
Datum und Uhrzeit: 14.04.2022 um 20:30
Bewerbung zum Mitglied der GOC von Luigi Brunetti
1. Roleplay Namen
Name:Luigi Brunetti
Mitglied von/des: SHD
Rang: [SSGT]
Name: Kamikaze
Mitglied von/des: MTF
Rang: [PFC]
2. Steam ID
STEAM_0:0:595912778
3. Alter
23 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Ich bin persönlich nicht wählerisch und nehme jegliche Roll, welche mir bei einer eventuellen Annahme zugeteilt wird freudig an.
5. Seit wann spiele ich ?
Diese Frage kann ich leider nur ungefähr beantworten
Ich spiele seit November 2021
6. Gesamte Spielzeit
Ich spiele seit 2 Wochen 2 Tagen und 6 Stunden
7. Warum möchte ich der GOC beitreten ?
Ich möchte der GOC beitreten, da diese meiner Meinung nach mit der SH eine der interessantesten GOIs im SCP-Universum ist und ich hoffe, dass ich diese mit Hilfe meiner Fähigkeiten zu bereichern.
8. Warum solltet ich angenommen werden
Ich sollte angenommen werden, da ich ein sehr gutes Verständniss für Diplomatie habe und in einer Auseinandersetzung egal mit oder ohne Waffengewalt einen kühlen Kopf bewahre und versuche die Situation einzuschätzen, damit ich diese richtig lösen kann.
Deswegen wäre ich, meiner Meinung nach ein geeignetes Mitglied für die GOC.
9. Bans und Verwarnungen
Ja ich habe Warns (unten aufgelistet, mit Grund und wer diese ausgestellt hat) habe jedoch aus diesen Fehlern gelernt.
RDM vom 17.10.21 (Sanchez Palmero)
FearRP vom 28.10.2021 (Bright on Duty)
FearRP/Regelhinweis vom 6.11.2021 (Sven Sijerheit)
RDM vom 10.12.21 (Penta on Duty)
FailRP vom 27.01.22 (Phil Schmidt)
FailRP vom 5.02.22 (Phobos)
FailRP vom 17.2.22 (Dr. Mayar)
Bans habe ich (zum Glück) noch keine.
10. RP-Story
(Leider keine)
11. Schlusswort:
Ich hoffe, dass diese Bewerbung bei ihnen gut ankommt und sie mich eventuell in Betracht ziehen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann freue ich mich schon auf nächstes Mal und wünsche dem/der-jenigen welcher die Stelle bekommen hat viel Spaß. Und allen Mitbewerbern viel Glück
Mit freundlichen Grüßen, ihr Italiener Luigi Bruneti
Bewerbung zum O5
1.Roleplay Name:
Luigi Brunetti
2. Mein Alter:
23 Jahre
3. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um eine Stelle im O5-Rat
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ?
Diese Frage kann ich leider nur ungefähr beantworten.
Ich spiele seit September 2021
5. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele bereits seit 2 Wochen 2 Tagen 5 Stunden
6. Warum möchte ich dem 05-Rat beitreten ?
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, da ich gerne etwas mehr Verantwortung in der Foundation übernehmen würde.
Außerdem finde ich die Arbeit und die Arbeit eines O5s höchst interessant.
7. Warum ich angenommen werden sollte:
Meiner Meinung nach wäre ich eine hoffentlich gute Erweiterung des Rates, ich überlasse nichts dem Zufall und frage lieber 3-mal nach obwohl ich es schon beim ersten Mal verstanden habe. Außerdem habe ich einen sehr guten Sinn für Recht und Unrecht.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja habe ich, habe aus diesen jedoch gelernt:
RDM vom 17.10.21 (Sanchez Palmero)
FearRP vom 28.10.2021 (Bright on Duty)
FearRP/Regelhinweis vom 6.11.2021 (Sven Sijerheit)
RDM vom 10.12.21 (Penta on Duty)
FailRP vom 27.01.22 (Phil Schmidt)
FailRP vom 5.02.22 (Phobos)
FailRP vom 17.2.22 (Dr. Mayar)
8b. Habe ich Bans ?
Nein habe ich nicht.
10. RP-Story:
/
11. Habe ich Erfahrungen als SD gesammelt:
Ja dies habe ich, besonders in KB-Situationen habe ich viele Erfahrungen gemacht und weiß wann ich was einsetzen muss.
12. Was ist der Unterschied zwischen einem O5 und dem SD:
Der Site Director kümmert sich hauptsächlich um den D-Trackt und um korruptes Personal, wohingegen der Site Director sich auch um Angelegenheiten mit den GOIs (SH. GOOC etc.) kümmert also Friedensverträge und andere Angelegenheiten. Außerdem leitet der SD (wie man aus dem Namen erschließen kann) nur die Site, während ein O5 prinzipiell die höchste Befehlsgewalt in der Foundation ist und somit über dem SD, der Ethik (außer im Fall von Korruption) und den Zifferagenten steht.
13. Meine Wunschnummer:
Meine Wunschnummer wäre O5-02 sollte diese vergeben sein ist es mir prinzipiell egal welche Nummer ich im Falle einer positiven Rückmeldung bekommen würde.
14. Schlusswort:
Zum Schluss möcht ich ihnen noch mitteilen, dass ich mich über eine positive Rückmeldung extrem Freuen würden und hoffe auf eine solche, sollte es jedoch nicht zu einer solchen kommen dann freue ich mich für denjenigen, der aufgenommen wurde und hoffe dass ich beim Nächsten Mal mehr Glück habe.
Mit freundlichsten Grüßen ihr Italiener Luigi Brunetti