Name der exikutierenden Person: A1 "Odinum" (Wird von mir eingetragen also Lugi Brünette)
Name der exikutierten Person: Taiko Nuss (Koch)
SteamID der exikutierten Person: STEAM_0:0:118798631
Grund: Kanibalismus
Datum und Uhrzeit: 14.04.2022 um 20:30
Name der exikutierenden Person: A1 "Odinum" (Wird von mir eingetragen also Lugi Brünette)
Name der exikutierten Person: Taiko Nuss (Koch)
SteamID der exikutierten Person: STEAM_0:0:118798631
Grund: Kanibalismus
Datum und Uhrzeit: 14.04.2022 um 20:30
Bewerbung zum Mitglied der GOC von Luigi Brunetti
1. Roleplay Namen
Name:Luigi Brunetti
Mitglied von/des: SHD
Rang: [SSGT]
Name: Kamikaze
Mitglied von/des: MTF
Rang: [PFC]
2. Steam ID
STEAM_0:0:595912778
3. Alter
23 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Ich bin persönlich nicht wählerisch und nehme jegliche Roll, welche mir bei einer eventuellen Annahme zugeteilt wird freudig an.
5. Seit wann spiele ich ?
Diese Frage kann ich leider nur ungefähr beantworten
Ich spiele seit November 2021
6. Gesamte Spielzeit
Ich spiele seit 2 Wochen 2 Tagen und 6 Stunden
7. Warum möchte ich der GOC beitreten ?
Ich möchte der GOC beitreten, da diese meiner Meinung nach mit der SH eine der interessantesten GOIs im SCP-Universum ist und ich hoffe, dass ich diese mit Hilfe meiner Fähigkeiten zu bereichern.
8. Warum solltet ich angenommen werden
Ich sollte angenommen werden, da ich ein sehr gutes Verständniss für Diplomatie habe und in einer Auseinandersetzung egal mit oder ohne Waffengewalt einen kühlen Kopf bewahre und versuche die Situation einzuschätzen, damit ich diese richtig lösen kann.
Deswegen wäre ich, meiner Meinung nach ein geeignetes Mitglied für die GOC.
9. Bans und Verwarnungen
Ja ich habe Warns (unten aufgelistet, mit Grund und wer diese ausgestellt hat) habe jedoch aus diesen Fehlern gelernt.
RDM vom 17.10.21 (Sanchez Palmero)
FearRP vom 28.10.2021 (Bright on Duty)
FearRP/Regelhinweis vom 6.11.2021 (Sven Sijerheit)
RDM vom 10.12.21 (Penta on Duty)