1. Kontakt:
Mein Steam Name Lautet Zeref
Mein Discord Name ist Reinhard#7771
2. Steam-ID:
Meine Steman ID: STEAM_0:0:593990533
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Containment Team | Sicherheitsdient | Teschnicker |
| Name | Reinhard Van Astrea | Reinhard Van Astrea | Reinhard Van Astrea |
| Rang | Containment Unit | Assistant Security Guard | Ingenieur |
4. Ziele:
Ich würde als SCP-066 in den jeweiligen situationen gerne passende Music Spielen wollen um die RP-Situation etwas fördern zu können.
Außerdem würde ich gerne mit Stimmungsvoller Music einfach die laune der anderen verbessern wollen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe eine Inaktive verwarnung die ich am 28.01.2022 erhalten habe. Ich habe sie erhalten aufgrund von NS zeit.
Grund: erhalten habe ich sie weil ich den namen Reinhard sehr mag und deswegen auf google einen passenden nachnamen gesucht habe, den ich ingame benutzt hatte, aber leider wusste ich nicht die HIntergrund geschichte vom Nachnamen weswegen ich den Warn erhalten habe. Ich hatte es auch direkt nach den ersten sekunden bereut, weil ich an sich mich so gut wie möglich an die regeln halte weswegen ich sehr traurig über diesen warn war, was ich aber natürlich zu recht erhalten habe. Ich sehe das Positive darin das ich erst recht noch mehr verusche niemals negativ im Support auf zu fallen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gabannt
7. Wann spiele ich in der Woche:
Tatsächlich ist es bei mir so das ich jeden zweiten Tag spiele. Ich mache meistens 1 Tag pause und dan spiele ich am nächsten Tag wieder. spielen tue ich meistens dan von Mittag/Nachmittag bis zu Mitternacht
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich Hoffe das meine Bewerbung ausreichend genug war und ich beadanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin immer offen für Kritik.